Jungle Aqua Park - Neverland
-
Markus230975:
@ Fotojournalist Andreasdas sitzt die Gästebetreuung,
diese ist mittlerweile eine andre, aber die sind genauso nett wie vorher auch.Wir auch alle anderen wir haben gerade unsere Aufenthalte 7 und 8 im Jungle gebucht.
Danke die waren super Nett
-
immer wieder gerne Andreas

-
Hallo an die Jungle Aquapark Chunkies..
Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen auch ins JAP zu fliegen. Das erste mal fliegen überhaupt mit unseren Kids.

Da ich mich nun nicht sonderlich mit den Zimmern auskenne habe ich eine Frage.
( wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 15 und 6)
ich habe gelesen es gibt die Zimmer mit seperaten Vohang und Zimmer mit Schiebetür ( die ja teurer sind.)
wenn ich jetzt das Zimmer mit Vorhang buche und es mir gar nicht gefällt meint ihr die Chancen stehen dann gut ein upgrate auf ein anderes Zimmer zu bekommen?( fahren außerhalb von den Ferien.) und was kostet sowas in etwa oder doch lieber auf Nummer sicher gehen und das mit Schiebetür nehmen ??
Danke schon malLG
-
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen
@mawa1978:Hallo wir waren 2013 im JAP und hatten auch erst ein Zimmer in der falschen Ecke bekommen !War ausserdem mit Vorhang!haben dann am nächsten tag ein Zimmer direkt am Aqua Park bekommen mit Schiebtür. Wir waren zur Hauptzeit im August dort und Zimmer wünsche wurden sofort erfüllt!
-
Wir waren im Feb 2015 im JP und fliegen dieses Jahr Anfang April wieder hin, frage hat jemand erfahrung wie warm/kalt sind dann die nicht Beheizten Pools bei den BW? lg S.
-
Hallo, wir haben für die 1 Feb. Woche eine Woche das JAP gebucht. nun sind wir natürlich unsicher ob wir fliegen oder lieber nicht. Wir haben auch 2 Kinder mit bei.
Jetzt wollte ich mal gerne wissen wer vielleicht auch so denkt uns was ihr macht? -
Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine wegen dem Anschlag oder auch nicht Anschlag. Sorry
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob es im Hotel eine deutsche sprachige Gästebetreung gibt und wenn ja kann mir dann jemand die Email Adresse mailen. Ich weiß vielleicht steht es auch schon im Thread, habe jetzt erstmal nichts gelesen.
Danke -
Danke schön.
-
coldfire30:
Hallo Allerseits,
wir haben das JAP ab dem 29.03 gebucht und ich gehe jetzt schon so langsam dazu über die Stunden und nicht mehr die Tage zu zählen..
So ungefähr vor 2 Jahren gab es mal eine Phase in der Gäste gerade in der Ferienzeit wild zwischen den Pickalbatros Hotels hin und her geschoben wurden und nicht immer in dem Hotel abgesetzt wurden das sie eigentlich gebucht hatten. Ist das in letzter Zeit noch irgendwem der das JAP gebucht hatte passiert ?
Grüsse
SaschaWir fliegen am 30.03 hin
Der Reiseleiter letzes Jahr meine das passiert zu Weihnachtszeit/ Silvester wennn das Hotel überbucht ist. Ich denke ehrlich gesagt das zu diesem Termin nicht soviele Leute sind. -
Kann jemand was zu den Getränkepreisen in der Disco nach 24.00 Uhr sagen?
Danke im Voraus!
-
@ Sandra1979
keine Verschiebungen mehr die mir aufgefallen sind.
@ Schnulli
bis 2 Uhr inkl. dann geschlossen -
Markus230975:
@ Schnulli
bis 2 Uhr inkl. dann geschlossenDanke Markus - Wusste gar nicht, dass die Disco bis 02.00 Uhr die Getränke AI anbietet!
LG
Schnulli -
mawa1978:
Beide Zimmertypen (Bungalow mit Vorhang oder Schiebetür) kosten gleich viel.
Die Lammellenschiebetür bringt nur optisch was. Beim buchen kann man nicht wählen.
Man kann aber ca. 4 Wochen vor Anreise eine E-Mail an die Gästebetreuung (Deutsch)
junglepark_gr@pickalbatros.com schicken mit Zimmerwunsch. Nach Möglichkeitwerden werden die Wünsche erfüllt.
Es besteht noch die Möglichkeit ein Familienzimmer zu buchen, das sind 2 Bungalows mit Verbindungstür das aber wesentlich mehr kostet. -
Hallo Skoda,
ja die Lobby

Ansonsten ist das WLAN mehr schlecht als recht leider Gottes.
Kauf die in der Senzomall bei Vodafone für 125 LE eine 7 GB Simkarte das sollte dicke reichen für 14 Tage

Gibt es natürlich auch kleiner.
Dann hast du überall Internet.
LG
Markus