Der "Alpenländler-Thread"
-
Guten Morgen

Ich bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, wie man bei uns sagt, also schlecht gelaunt :? Ich hoffe das legt sich im laufe des Tages wieder...
Wieso hast du immer schönes Wetter und ich nicht
Aber ich gönne es dir 
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende

-
@Dani, ich war gerade draußen. Wir haben jetzt schon auf dem Balkon 7 Grad und strahlenden Sonnenschein. Aber das Wetter kann sich hier bei uns innerhalb von 1-2 Std. total ändern.
So ich muss jetzt los. Es gibt heute und morgen Fleischlaibchen, Kartoffeln, Soße und viel Gemüse.

-
Mmh... lecker lecker ...ich glaub ich komm zu dir essen

Bei mir gibt es heute Reisfleisch und Salat und morgen mache ich Pangasius paniert mit Kartoffelsalat.
-
Einen wunderschönen Samstagmorgen ! Delgobbo, denk einfach an was besonders Schönes - z.B. einen dicken Strauß bunter Tulpen ( von den Hochzeitsvorbereitungen gar nicht erst zu reden ! ) oder sonst an etwas leuchtend Grünes , Buntes oder eine Blumenwiese bei Sonnenschein oder oder oder- Du wirst sehen, es wird ein schöner Samstag !
Lecker , Thomas, und das mit der Sonne - beneidenswert- bei uns nieselt es....
Heike, das ist zwar auf den anderen Rheinseite, aber nicht weit entfernt. Schaust Du Dir denn auch die Stadt ein wenig an ?
Wo stecken denn die anderen alle ? -
Guten Morgen,
Dani, geht mir auch so... bin müde und hab Kopfschmerzen... und gleich müssen wir schon los...
Thomas, die Sonne sei Dir gegönnt, aber hätte auch schon gerne welche
. 4 Grad und Nieselregen sind uselig...
Viel Gemüse, da ist klaro, dass Dani gerne vorbei kommt...
Heidi, wir holen ihn in der Klinik ab, gehen zusammen Mittag essen und bringen ihn dann zurück. Du weißt ja sicher, welches "Klientel" in dieser Klinik lebt, ist also etwas schwierig und anstrengend... Stadtbummel mit Weihnachtsmarkt haben wir auch schon mit ihm gemacht...
-
@Heike
, ich wünsche Dir Gute Besserung 💏Wir bekommen heute Nachmittag Besuch, muß noch Staubsaugen und einwenig zusammenräumen. Es ist ein Freund von meinem Schatzi, sie schauen bei uns gemeinsam Fußball :-?
Heute ist es nach wie vor ziemlich trüb draussen, ich warte jeden Tag auf das Frühlingswetter

-
╓╖╓╖:☆:
║╠╣║ABT
╙╜╙╜EIN
ZAUBERHAFTES
WOCHENENDE
•
••ڿڰۣ••
•So schaue auch mal vorbei
Heike .
Kopfschmerzen, sind was fieses.. ..gute Besserung.
So Wohnung gewienert, und dann auf Shoppingtour .LIDL ....EDEKA..
hab mir einen Strauss Tulpen gekauft. obwohl draussen jetzt Narzissen ,Osterglocken Tulpen .Forsythien blühen. etwas Farbe muss sein..
Sarah Gratulation
Heidi
gut dass Haare wieder nachwachsen...
den richtigen neuen Friseur zu erwischen der mit seinen Haaren umgehen kann,
ist echt nicht einfach.. -
Hallöchen
Liebe Grüße in die Alpen.
Wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende.
Kann ja fast nur noch besser werden. Einfach Po-sitiv denken.
-
@Bernd, das versuche ich ja aber es sieht so trostlos draussen aus, so das man schlechte Laune bekommt

Schatzi hat Besuch von einem Freund, sie schauen dann später gemeinsam Fußball. Ich hab mir gerade Kaffee gemacht und bleib noch ein Weilchen hier

Schönen Nachmittag Euch Allen

-
Heike, hoffentlich sind Deine Kopfschmerzen wieder weg, wenn Ihr los müsst. Kann ich mir vorstellen, dass das ein anstrengender Tag wird.....
Delgobbo, schaut die Welt inzwischen wieder besser aus ? Ich hoffe es....
Bei uns regnet es leise vor sich hin, es riecht aber stark nach Frühling. Kennt Ihr den Duft? Ein bisschen nach Erde, nach Grün... Die ersten Osterglocken haben die Blüten geöffnet, aber so weit wie bei Euch, Edith, sind wir hier noch nicht. Die Kirschblüten in meinem Avatar sind vom letzten Jahr aus Nachbars Garten....
Heute Abend gibt es Hähnchenbrust, ich weiß bloß noch nicht, ob asiatisch oder sonst wie gewürzt....
Ach ja, Köln hat verloren
-
Kann es sein, dass es am komischen Wetter liegt, dass alle Kopfweh haben? Hab auch seit 2 Tagen Kopfweh und schlecht geschlafen.
Heute hat gottseidank mein Freund gekocht
Schweinegeschnetzeltes war sehr lecker.
Waren jetzt eine Runde im Einkaufszentrum. Werde wohl heuer wieder nichts kaufen, das Zeug is einfach grauenvoll. Frage mich immer wer kauft solche Sachen?
H&M kann man mittlerweile total vergessen
naja auch gut spare ich das Geld für Urlaub fahren 
-
Ihr Lieben,
für Eure Wünsche, hat geholfen. Dank Drogen halten sich die Kopfschmerzen wieder in Grenzen.
Sind schon wieder zu Hause. Sind ja um kurz vor 11 Uhr los und waren Mittag essen.Ja, kenne den Duft des Frühlings auch! Wird auch Zeit, morgen soll es ja 2-stellige Temperaturen geben, immerhin...
Düsseldorf auch...

Heute Abend gibts bei uns nur Brötchen mit Tartar, zwei Mal warm essen ist mir dann doch etwas viel...
-
Hallo

Schön das ihr alle hier seid und das es Euch gut geht

Den Duft von Frühling mag ich auch sehr gerne, aber bei uns leider noch nichts bemerkt.
Meine Laune ist zwischenzeitlich etwas besser geworden.
Ja stimmt! H&M hat heuer nix gscheits :? . Ich kaufe sonst auch immer dort aber heuer habe ich nichts passendes gefunden, entweder hat mir die Farbe nicht gefallen oder der Schnitt.
-
Hab noch nie dort geschaut, is dort teurer als anderswo weils Versandkostenfrei ist?
Schuhe brauch ich eigendlich im Moment keine. -
Ich verabschiede mich dann für heute
und wünsche Euch Allen einen schönen Abend!!! -
Guten Morgen
und schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen!Jetzt habe ich mich schon langsam an die blöde Zeitumstellung gewöhnt, schlafe nicht mehr so lange wie in den letzten Tagen nach der Umstellung.
Bei uns scheint es heute einbisschen milder draussen zu sein
Es ist zwar noch nicht richtig hell draussen aber ich war schon auf der Terrasse, die Vöglein zwitschern ihre Lieder. Und vielleicht kommt ja heute einbisschen die Sonne...Habt ihr gestern Abend auf VOX die Sendung mit den Extrem-Urlaubern gesehen
? Scheint sehr interessant gewesen zu sein, ich habe aber leider nur den Anfang gesehen bin dann eingeschlafen 
So, jetzt geh ich mir erst mal Kaffee machen

...