Arabella Azur Resort
-
Wollen im Mai ins Arabella, möchten gerne ein Zimmer in der oberen Etage wenn möglich mit Blick aufs Hausriff oder Meerblick. Hat da jemand eine Block, oder Zimmernummer für uns.
Und hat jemand die Mailadresse von der Reiseleitung von ITS das wäre super
LG
-
Hallo Jimmy11,
wenn du einen Lageplan vom Arabella und den Wohnblöcken hast, dann ist die Suche sicher einfacher.
Ein Ausblick aufs Hausriff könntest vom A oder B-Block aus haben; direkten Meerblick hast du natürlich im E-Block, gibt aber auch Zimmer im D-Block.
Wir hatten zuletzt ein Zimmer im D-Block oben mit Blick auf den Hafen und den großen Pool. Da wir eh fast den ganzen Tag am Meer/Hausriff lagen, war uns das für den Balkon nicht mehr ganz so wichtig. Schön sind natürlich oben die Zimmer mit Kuppel, jedenfalls finde ich das. Wir fanden den D-Block gut, weil man halt den kurzen Weg zum Grillrestaurant hat und abends zum Bierkeller, aber da hat jeder so seine Vorlieben... -
Hallo kann mir jemand vielleicht sagen. Wie die Zimmer mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern sind . Im Arabella Azur Resort
-
Hallo zusammen,
wir wollen dieses Frühjahr zum ersten Mal nach Ägypten und haben das Arabella Azur Resort gebucht. Die Bewertungen und Weiterempfehlungsrate hier bei HC war einfach überzeugend. Wir haben ein Doppelzimmer laut Buchung und ich gehe davon aus, dass für die beiden Kinder (zwischen 11 und 15) je ein Zustellbett ins Zimmer gestellt wird. Oder vielleicht wird auch eine Schlafcouch zum zweiten Bett umfunktioniert. Weiß das jemand?
Wo finde ich denn diesen Lageplan des Hotels, damit man per Mail bestimmte Zimmerwünsche oder nen bestimmten Blockwunsch per Mail ans Hotel senden kann? -
Hallo , wir haben für Ende Mai 10 Tage im Arabella Azur gebucht," Doppelzimmer mit Meerblick" ich habe hier gelesen das die Zimmer mit Kuppel besonders schön sein sollen, würde mich daher gerne an die Gästebetreuung im Haus wenden um dort anzufragen ob wir , wenn möglich, so ein Zimmer bekommen können.Wer hat von der Gästebetreuung die E-Mailadresse, und kann ich Ihr auf deutsch schreiben oder besser auf englisch ??
Vielen Dank schon einmal für Euere Hilfe
-
Hallo , wir haben für Ende Mai 10 Tage im Arabella Azur gebucht," Doppelzimmer mit Meerblick" ich habe hier gelesen das die Zimmer mit Kuppel besonders schön sein sollen, würde mich daher gerne an die Gästebetreuung im Haus wenden um dort anzufragen ob wir , wenn möglich, so ein Zimmer bekommen können.Wer hat von der Gästebetreuung die E-Mailadresse, und kann ich Ihr auf deutsch schreiben oder besser auf englisch ??
Vielen Dank schon einmal für Euere Hilfe
-
Wir haben die Gästebetreuung auf englisch angeschrieben und ein super Zimmer bekommen! D243.
gr.arabella@azur.travel -
Hallo und willkommen FiTe,
wen hast Du angeschrieben? Meinst Du Emirique?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Zusammen,
erstmal ich bin kein Ägyptenneuling, kenne aber das Arabella noch nicht! Liebäugel aber für August damit.
Kann mir jemand sagen ob es sehr weit ausserhalb liegt? Ich flaniere Abends immer gern über die Sheraton Road! Kann dorthin gelaufen werden? Taxi, Busse ist mir bekannt. Ich vertret mir nach dem Essen aber immer gern die Beine!

Vielen Dank schonmal
VG Markus
-
Guten Morgen und Dankeschön!
15-20min. geht ja. Das hatte ich vom Bella Vista bis in die New Marina zu Fuss auch.
Nun liegt ja das Arabella neben dem Arabia Azur Resort. Gibt es bei beiden gravierende Unterschiede die genannt werden sollten?
Der Strandzugang, wie ich gesehen habe, ist bei beiden über eine Leiter bzw. Treppe!
Vielen Dank, Schönes Wochenende und vorallem bleibt Gesund damit der nächste Urlaub irgendwann kommen kann!