Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Jungle Aqua Park - Neverland
  6. Jungle Aqua Park - Neverland

Jungle Aqua Park - Neverland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.8k Beiträge 363 Kommentatoren 515.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • miniellertM Offline
    miniellertM Offline
    miniellert
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich glaube dass ein Urlauber auch 2 Wochen schnitzellos überlebt oder ?

Angebot und Nachfrage regeln eben die Art der Gaststätten, wenn die Leute Knödel wollen bekommen sie diese eben auch (sicher ohne Speck drin ), was solls.
    Trauriger finde ich dass es keine leckere Einheimische Küche gibt - will das der Pauschalurlauber nicht haben ?
    Wir waren im Herbst in Marsa Alam zum schnorcheln/tauchen und da gabs wirklich sehr leckeres (knödelloses) Essen, auch mal Abends knusprige Pommes für Kinder. Aber ggf ist das nicht massenkompatibel oder zu teuer für Albatros ?
    Ich bin gespannt wie sich durch den Awardverlust die Preise entwickeln und ob dann noch mehr Qualität verloren geht ....

Ellert

TürkeifliegenderT 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Markus230975M Offline
      Markus230975M Offline
      Markus230975

Um nochmal auf den Strand zurückzukommen Flori,

es tut mir leid, dass ich lieber in eine Bungalow Anlage meinen Urlaub verbringe und ich die Anlage auch für die schöneren Strände, die sich bekanntlich nicht in Hurghadha befinden, verlasse.

Und Übrigens Flori, du kennst dich ja so gut aus, dass du den schlechten Strandabschnitt beschrieben hast, wo es keine Fische gibt. Ja ich habe mir den Strand unten am Dana Beach mal zu gemüte geführt, es ist nicht wirklich ein Strand, aber Fische gibt es dort trotzdem in ausreichender Menge und für einen normalen Pauschalurlauber sicherlicher auch ausreichend.

Gott Sei dank bin ich jedoch nicht der typische Pauschal-Urlauber, aber so sind halt Leute wie ihr.......... erstmal pauschal verurteilen.

Ihr seit meine Helden in dieser ersten Woche und habt mir tatsächlich ein schelmisches Grinsen ins Gesicht gebracht, nein eigentlich lache ich euch beide aus........................................

In diesem Sinne.

LG
      Markus

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • miniellertM miniellert

Ich glaube dass ein Urlauber auch 2 Wochen schnitzellos überlebt oder ?

Angebot und Nachfrage regeln eben die Art der Gaststätten, wenn die Leute Knödel wollen bekommen sie diese eben auch (sicher ohne Speck drin ), was solls.
        Trauriger finde ich dass es keine leckere Einheimische Küche gibt - will das der Pauschalurlauber nicht haben ?
        Wir waren im Herbst in Marsa Alam zum schnorcheln/tauchen und da gabs wirklich sehr leckeres (knödelloses) Essen, auch mal Abends knusprige Pommes für Kinder. Aber ggf ist das nicht massenkompatibel oder zu teuer für Albatros ?
        Ich bin gespannt wie sich durch den Awardverlust die Preise entwickeln und ob dann noch mehr Qualität verloren geht ....

TürkeifliegenderT Offline
        TürkeifliegenderT Offline
        Türkeifliegender
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegender

@miniellert,
        ich hatte bei meinem letzten Ägyptenurlaub eine kleine Gesprächsrunde miterlebt, in dem U.A. der Generalmanager des Hotels anwesend war.
        Nach meiner Äusserung, dass ich im Urlaub gerne Landestypische Speisen zumindest probieren möchte, war sein Kommentar, ja Sie.
        Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der westliche Urlauber ohne seine gewohnten Speisen verhungern würde.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Markus230975M Offline
          Markus230975M Offline
          Markus230975
          schrieb am zuletzt editiert von Markus230975

@Mini,

ich glaube nicht, nur weil man beim Jungle den HC-Award verloren hat, dass das essen jetzt noch schlechter wird.

Es liegt ja auch ein wenig am Budget was jedes Hotel bekommt und wie dieses verplant wird.

Im Jungle wird mehr leider mehr wert auf andere Dinge gelegt, als auf die Qualität beim essen. Es gibt gerade bei Pickalbatros andere Beispiele, im Beach Albatros ist das Essen z.B. wesentlich besser wieder geworden.

Der Award hat in meinen Augen auch nicht mit den Preisen zu tun. Diese bestimmen leider die Reiseveranstalter, und die verdienen auch am meisten daran, leider Gottes.

Man muss nur mal schauen, welche Preise inkl. Flug und Transfer im Januar teilweise aufgerufen werden, da kann mir niemand erzählen dass man mit rund 250 Euro p.p. und Woche im Januar alles abdeckelt.

Lediglich in den Ferien ist es überteuert, da holen sich die Veranstalter halt all das, was Sie im Janaur, Februar oder auch März nicht bekommen.

Zum landestypischen essen, es ist ja nicht so, als wenn es überhaupt nichts landestypischen gibt. Wenn wir lust auf landestypisches Essen bekommen, was übrigens häufig der Fall ist, fahren wir dahin, wo es dies gibt, nach Dahar z.B. oder auch Sekalla.

Aber das ist halt nicht jedermannssache.

Ja gerade die europäischen Urlauber sind beim Essen sehr wählerisch.

Ich sage mal so, satt wird man immer egal wo. Selbst meine Frau und die ist kein Fleisch im Urlaub, dies liegt jedoch daran, dass wir mal eine Metzgerei gesehen haben. Da kann ich das verstehen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Florian80wF Offline
            Florian80wF Offline
            Florian80w
            schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Ist doch klar, warum fast alle Hotels nur "internationale Küche" servieren. Bei uns an der Küste gilt der Spruch "Wat de buur nich kennt, dat freet he nich." (Sollte auch für Bayern verständlich sein)
            Für viele Touristen wird es schon leicht würgend kritisch, wenn das Essen nach dem Tier aussieht, aus dem es zubereitet wurde. Gummiartige panierte Tintenfischringe gehen immer, aber sowas wie deren Arme mit den Saugnäpfen ist megabäh. Fisch als Filetstückchen geht, aber wenn der Koch einen ganzen Fisch mit Maul und Augen vor sich hat und davon was tranchiert, wenden sich die Gäste ab.

Dass die Zutaten für völlig verkochtes oder verkohltes Essen ebenso viel kosten wie für gut zubereitetes, ist trivial. Schuld dürften die vielen Anlernlinge in der Küche sein, denn kaum eine Hotelkette in Ägypten betreibt interne Schulungszentren zur Mitarbeiterqualifizierung (Mövenpick hat sowas).

Der Inhalt vom BadWordFilter ist bemerkenswert. Also darf ich sagen, wenn meine Reisebuchung supergünstig war, "Glück gehabt", aber nicht "Tier mit Steckdose gehabt". ********* weiterer Absatz editiert, diemal vom Admin. Unterlasse das bitte, hier geht es lediglich ums JAPR

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • miniellertM Offline
              miniellertM Offline
              miniellert
              schrieb am zuletzt editiert von miniellert

Tier mit Steckdose ist halt ne Beleidigung, ggf darum nicht schreibbar ?

Problem mit den Bewertungen und Awards ( darum wirds ja auch so oft manipuliert) dass Angebot und Nachfrage schon die Preise bestimmen, für gute Hotels zahlt man eher als für schlechte und viele machen es eben an den Awards fest. Mittelfristig wenn Zahlen fallen wirds billiger werden und wie schon bemerkt, die Veranstalter verdienen dennoch und geben dem Hotel immer weniger ab - so können diese auch weniger ausgeben.
              Ich vermute für den Preis den so ein Hotel bekommt kann in Deutschland ein Hotelier nichtmal Strom/Wasser und Zimmermädchen zahlen.
              Gibts sowas wie "fairtrade" eigentlich auch für Hotels ?

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Florian80wF Offline
                Florian80wF Offline
                Florian80w

Geh mal davon aus, dass dem food&beverage Manager so eines Hotels pro erwachsenen all inclusive-Gast ein tägliches Einkaufsbudget für alle Essenszutaten und Getränke im Bereich 8 Euro zur Verfügung steht. Dafür bekommt man keine höherwertigen Zutaten.

Seit mindestens einem Jahr kannst du mit bisschen Suchen diverse 4* Hotels in Hurghada finden, die dir auch bei Einzel-Direktbuchung das Zimmer incl. AI für 30 Euro vermieten. Der Kontingentpreis der Veranstalter dürfte kaum mehr als 20 Euro sein. Bei solchen Preisen darf man kein perfektes Hotel mit tadellosem Bauerhaltungszustand erwarten und auch kein perfektes Personal.

Sowas geht in Ägypten sowieso nur, weil Strom, Wasser, Diesel staatlich hoch subventioniert sind. Guck mal hinter u. a. dieses Hotel, was da zur Stromerzeugung im Generatorhaus lärmt - da stehen Schiffsdiesel.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Der mit dem Manta tanztD Offline
                  Der mit dem Manta tanztD Offline
                  Der mit dem Manta tanzt
                  Gesperrt

Das mit dem Metzger, den ausreichenden Fischen für einen normalen Pauschalurlauber, etc,p.p.....

Selten so viel Scheiße auf einen Haufen gelesen!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaliniM Offline
                    MaliniM Offline
                    Malini
                    Verwarnt Gesperrt

Interessant: S*c*h*w*e*i*n wird zensiert, "Scheiße" nicht... 😂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Der mit dem Manta tanzt
                      Gesperrt

Ich versuchs nochmal: wie hat unser Pauschaltouri doch so in etwa getippelt..."wer sich mit Ägypten auskennt der weiß das kein Suggel-Fleisch in den großen Hotelküchen verarbeitet wird oder so"...
                      Aber ausserhalb Hurghadas ne grosse Nummer, im Radius von 500 Meter Jungle Dingens 😄...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AngelEveA Offline
                        AngelEveA Offline
                        AngelEve

Gibt's einen Rückkehrer, der mir sagen kann, inwieweit die Rutschen in Betrieb sind im Moment?

LG

Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst ja doch nicht lebend raus!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Florian80wF Offline
                          Florian80wF Offline
                          Florian80w

@ Manta

Die "ausreichenden Fische für Normalurlauber" lösten bei mir die gleiche Bewegung aus wie bei meiner Langhaarkatze zum Auflockern des üppigen Fells an Kopf und Hals. Sinngemäß konnte damals zu Zeiten des europäischen Waldsterbens den Schwarzwaldtouristen gesagt werden "Wald ist zwar tot, aber die paar überlebenden Bäume reichen euch doch hoffentlich für die Schwarz"wald"illusion."

Zu Hause echouffieren sich die Leute wegen sonstwelcher Umwelt-Kinkerlitzchen, dass aber wegen Rücksichtslosigkeit auf die Natur und Fäkalieneinleitung ins Meer die Riffe kaputt sind, stört die wenigsten. Oh, da schwimmen zwei Fische! Noch krasser, wenn die zwei Fische nicht genug sind, ist der Ausflug nach Mamiya. Da sind paar mehr Fische, denn manche Arten ******* gern die menschlichen Fäkalien, die dort massenhaft ins Meer geraten. Dass Schnorcheln in dieser Bakterienbrühe zu massivem Durchfall führt, wird vorab nicht kommuniziert und später der Hotelküche angelastet.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Der mit dem Manta tanzt
                            Gesperrt

Deshalb mach ich in Hurghada nur noch die Small Giftun Drift, im 40er Bereich...da hat man seine Ruhe, von dem Drama Überwasser an den Inseln bekommt man nichts mit, und mit solchem Publikum will ich jetzt für meinen Teil eh nichts zu tun haben...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK 1
                              KourionK 1
                              Kourion
                              schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Florian80w sagte:

@ Gonzo1969
                              Auch viele andere Urlaubsvideos im www zeigen Privatpersonen als Urlauber, nur eben fast immer mit der Aussage "Hach, das war aber toll!".

Jemand, der von sich selbst Videos ins Netz stellt, will gesehen werden.
                              Hingegen bezweifle ich sehr, dass der eine oder andere, der in diesem Video entweder durch deutliches Ins-Bild-rücken oder durch einen schriftlichen "Kommentar" vorgestellt wird, zu dieser Veröffentlichung sein Einverständnis gegeben hat.
                              Unmöglich !

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KourionK Kourion

@Florian80w sagte:

@ Gonzo1969
                                Auch viele andere Urlaubsvideos im www zeigen Privatpersonen als Urlauber, nur eben fast immer mit der Aussage "Hach, das war aber toll!".

Hingegen bezweifle ich sehr, dass der eine oder andere, der in diesem Video entweder durch deutliches Ins-Bild-rücken oder durch einen schriftlichen "Kommentar" vorgestellt wird, zu dieser Veröffentlichung sein Einverständnis gegeben hat.
                                Unmöglich !

Ahotep2A 1
                                Ahotep2A 1
                                Ahotep2
                                Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@Kourion sagte:

Unmöglich !

So ist es Kourion, daher wurde das auch entfernt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bremen28357B Offline
                                  bremen28357B Offline
                                  bremen28357

Hallo,

ich habe jetzt nochmal eine Frage zu den Zimmern.
                                  Wir waren schon einmal im Aqua Jungle und hatten dort ein Familienzimmer ( 2 Kinder ).
                                  Wenn ich mir jeezt die Preise anschaue ist der Bungalow viel günstiger, aber meiner Meinung nach sind doch alle Zimmer gleich , oder ?
                                  Könnte ich also auch einen Bungalow buchen und hätte trotzdem die Schlafmöglichkeit für 2 Erwachsene und 2 Kinder ?

Danke und Grüße
                                  aus Bremen

Markus230975M 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bremen28357B bremen28357

Hallo,

ich habe jetzt nochmal eine Frage zu den Zimmern.
                                    Wir waren schon einmal im Aqua Jungle und hatten dort ein Familienzimmer ( 2 Kinder ).
                                    Wenn ich mir jeezt die Preise anschaue ist der Bungalow viel günstiger, aber meiner Meinung nach sind doch alle Zimmer gleich , oder ?
                                    Könnte ich also auch einen Bungalow buchen und hätte trotzdem die Schlafmöglichkeit für 2 Erwachsene und 2 Kinder ?

Danke und Grüße
                                    aus Bremen

Markus230975M Offline
                                    Markus230975M Offline
                                    Markus230975

Alle Zimmer verfügen über 4 teilweise mit Hochbett auch 5 Schlafmöglichkeiten.

Getrennt durch einen Vorhang oder eine Schiebetüre.

LG
                                    Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bremen28357B Offline
                                      bremen28357B Offline
                                      bremen28357

Vielen Dank für die Antwort....also kann man getrost ein Bungalow buchen und bekommt quasi das Gleiche als wenn man ein Familienzimmer bucht und spart einige hundert Euro....perfekt !

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Kobolt94K Offline
                                        Kobolt94K Offline
                                        Kobolt94

Guten Abend,

ich war bereits im November schonmal im Jungle Aqua Park. Mir hat das ganze Bungalow Design sehr gut gefallen und auch vom Rutschenpark war es Top. [Bei uns war nur 1 geschlossen, die gelbe zum hoch schießen].

Leider fand ich auch dass das essen nicht ganz in Ordnung war. Naja wir wollen nicht viel zahlen dürfen auch nicht viel mehr erwarten.

Nun gehe ich doch ganz gerne schnorcheln und das ist ja am Steg oder Strandabschnitt nicht wirklich möglich.
                                        Kennt jemand ein anderes gutes Hotel mit einigen Rutschen und eventuell ein Hausriff ?

Ich möchte nicht ständig diese Touren für 25-30€ buchen und ständig diese Transferzeit haben.
                                        Hotel Wäre egal ob es nicht in Hurghada oder sonst wo liegt.

Und natürlich sollte Cocktail All in sein. Aber die waren im JAP auch schon ganz gut 😀

Hotel aus diesem Beitrag
                                        96%
                                        Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
                                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                                        Zum Hotel
                                        Rainer BaumgartR 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Florian80wF Offline
                                          Florian80wF Offline
                                          Florian80w

Magic Life Club südlich Safaga hat all das.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 68 von 89
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag