Dana Beach Resort
-
W-Lan hast du eigentlich überall in der Anlage...
Ich muss nochmal fragen: ist jemand mit Kind vom 08.02.-15.02. im Dana Beach?
-
Hallo zusammen
Ich habe gelesen, dass dieses Jahr wieder Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Weiß jemand, ob es sich dabei um die Zimmer handelt?
Danke
️.Liebe Grüße,
Simon -
Hallo zusammen
Ich habe gelesen, dass dieses Jahr wieder Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Weiß jemand, ob es sich dabei um die Zimmer handelt?
Danke
️.Liebe Grüße,
Simon -
Hallo liebe Community,
wollte mal mal nachfragen wie es aktuell mit Renovierungsarbeiten im Dana aussieht. War in den Kommentaren von Juni 18 zu lesen das die fleißigen Handwerker wohl bis 1 Uhr nachts ackern.
Wollen mit nem Kleinkind evtl ins Dana und Baulärm kann ich da nicht gebrauchen am Abend! -
*PUSH*
würde mich auch dafür interessieren wie lange die Baustelle noch geht. Hatten Ende November geplant in das Hotel zu fliegen.
Wir sind aktuell im Dana Beach Resort und es wird massiv gearbeitet. Jeden Tag von 7 Uhr - 3 Uhr Nachts.
-
Was wird denn aktuell so im Dana renoviert/neu gebaut?
-
Hallo
Meine Freundin und ich wollten eventuell auch mal dort hin .
Welche Zimmer Art beim buchen würdet ihr uns empfehlen?
Wir wollen kein Blick hinten raus und auch kein Gartenblick oder so , also nur Poolblick /Lagunenblick oder seitlichem Meerblick reicht aus .
Reichen da die Superior Zimmer aus ?Und wie ist das mit den Bauarbeiten sind die bis zum Sommer Juni 2018 erledigt ?
Viele Grüße
-
Nebensaison gibt es nicht in Ägypten.
-
Nicht? Als ich im letzten Dezember im Dana Beach war, wurde dort ordentlich gehandwerkt. Die haben da Teils die Bodenplatten rund um den "See" (da wo das Boot fährt) ausgetauscht, und viele andere Dinge. Hab ich so im Juni, Juli, August usw. noch nie gesehen.
Für mich wäre das quasi Nebensaison, weil auch nicht so viel los war, und auch weil es dort nicht so warm war. Mag aber sein das es offiziell zumindest keine Nebensaison gibt

-
Gerade Junge Leute sollten sich doch noch gut bewegen können (bin selber noch Jung).
Meiner Meinung nach ist alles in 5-10 (eher 10) Minuten zu erreichen, mit nem guten strammen Schritt. Wenn du zu faul bist, kannste auch mitm Boot durch die Anlage fahren. Ist meiner Meinung nach alles nicht so tragisch. Da sind auch viele Rentner, und die fahren auch damit.
-
War jemand in den letzten Wochen dort und kann was zu Renovierungsarbeiten sagen? Block 6000 ist ja bekanntlich schon länger fertig. Block 1000 habe ich gehört, wird/wurde auch renoviert? Wie schaut es in den anderen Blöcken aus?
-
Seit gestern weiß ich, warum soviele Urlauber mehrmals ins Dana Beach kommen : die Hotelleitung vergibt Gutscheine bei Mängeln und um den Gutschein nutzen zu können, ist der Urlauber gezwungen, nochmal in diesem Resort einchecken zu müssen