Der "Alpenländler-Thread"
-
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend und guten Apettit!Abschließend möchte ich noch sagen, ich gebe ehrlich zu, ich koche nicht gerne. Aber ich esse gerne und am liebsten wäre mir wenn mein Schatzi auch kochen könnte und mich mal verwöhnen würde. Aber man kann halt nicht alles haben, Gell

-
Dani, ich hab schon immer gern gegessen, aber auch nicht so gern gekocht, da ich einen Partner hatte, der ein nörgeliger Esser war. Aber mit meinem Mann koche ich ja zusammen, mal er, mal ich, wir unterhalten uns dabei und trinken einen Sherry oder Martini und so machts dann Spaß.
Schenk doch Deinem Mann und Deinem Sohn mal einen Männerkochkurs
oder würden sie da streiken? -
@Heike, Oje... ich glaube da würden sie streiken, leider. Nein, da würden sie nicht hingehen denke ich. Also mein Sohn kann ja kochen nur hat er selbst wenig Zeit und kommt immer müde nach Hause dann hat er auch keine Lust zu kochen.
-
Guten morgen
muss ein paar Anrufe erledigen aber überall wo ich anrufe hebt niemand ab :? alle schon frei heute?
Wetter heute etwas sonniger als gestern. Daher wollen wir heute Abend grillen. Wieder in einem anderen Garten
es gibt einen neuen Griller zum Einweihen. Werde gleich am Nachmittag hinfahren und wir wollen gemeinsam alles vorbereiten. Einkaufen gehen und Salate machen. Hoffe das Wetter hält heute. -
Einen
..))..lieben
.(((..Morgengruß
. █).
ღ
Kaffee
ღ ist fertig
Wünsch EUCH einen schönen Dienstag
Bin aber gleich wieder weg..
habe einen schönen Terminund TSCHÜSS

-
Guten Morgen auch von mir!
Sarah, wir werden auch heut Abend grillen. Bei uns solls trocken bleiben, aber kühl. Zum Glück können wir ja im Wintergarten essen. Drücke Dir die Daumen, dass bei Euch das Wetter mitspielt...
@all, wer von Euch tanzt denn in den Mai? Bei uns im Dorf steht ein Zelt, aber mein Ding ist das nicht...
-
Das Wetter zieht so herum bei uns, jetzt ist es eher wieder sehr dunkel und windig. Sind grad am überlegen es nicht auf morgen Mittag zu verlegen weil doch etwas besser angesagt ist. Außerdem kann man dann noch im Garten sitzen, heute abend könnte es doch recht kühl werden.

Achja bei uns sind wieder die Prolos eingefallen. In 2 Wochen ist GTI Treffen und es sind schon viele GTIler hier. Da sollte man sich rund um den See fern halten, überall nur Staus und seltsames Publikum. Bin ja froh, dass ich nicht mehr am See arbeite. Da musste ich immer an denen vorbei und die sitzen mit Klappstühlen vorm Billa auf der Straße und grölen rum. Und damals hatte ich auch noch einen Opel

Kann mir jemand sagen ob Supermärkte morgen offen haben oder hat alles zu morgen?
-
Sarah, das weiss wahrscheinlich nur Dani,
wie es bei Euch in Österreich ist
Gurgel doch einfach mal ... -
Hu../)..**
☆./)_*.Hu
....../(ړײ).*
......-▓)...wünsche eine
wilde Hexennacht und einen
guten „Flug“ in den 1.Mai.. -
Ein Hallo mal wieder in die Alpen.

Wünsch euch einen schönen lustigen Abend und wer den 1 Mai frei hat, einen schönen Selbigen.
(Natürlich auch denen, die keinen Feiertag haben
.)Morgen ist bei uns ja großes ähhh..."Wandern" angesagt. Mal schauen ab wann die Knie weich werden.

Grüßle
Berni -
Guten Morgen
und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!Bei uns ist heute Feiertag, es ist bewölkt aber warm. Mal sehen vielleicht wirds später schöner... Ich werde jetzt erst mal Frühstück für meine beiden zubereiten.
@Bernd,
für deine lieben Grüße! Ich wünsche Dir eine schöne Wanderung! -
Moin Moin,

ich wünsche euch auch einen schönen Feiertag. Auch wir haben schönes Wetter, es ist nur noch etwas kühl.
Ich werde gleich mal das Essen vorbereiten, heute ist Diättag angesagt. es gibt nur ein klitze kleines Schnitzelchen
und etwas Salat. 
Bis dann