Visum I
-
Hallo,
hab auch mal eine Frage.. Fliegen im Sommer nach Ägypten mit unseren Kindern 2 sind dann 8 Jahre und unser Krümel dann 1 Jahr. Müssen wir für alle drei auch ein Visum kaufen oder nur für Erwachsene?
Gruß
-
Sorry verstehe ich nicht ganz. Ich dachte sowas gibt es nicht mehr, das die Kinder bei den Eltern mit im Pass stehen dürfen? Also müssen wir für alle Kinder 15 $ vor Ort bezahlen?
-
...für das Visum braucht man prinzipiell kein Bild. Ein Bild wird nur benötigt, wenn man mit einem BPA einreisen möchte und dafür haben wir bekanntlich einen gesonderten Thread sofern man den Angaben im allg. Hinweis-Thread nicht traut..

-
juckie, suchst Du diesen Thread? click mich
Grüßle
Heike -
...oder noch einfacher: Einfach in den genannten allg. Hinweis-Thread schauen. Dort findet man nicht nur alles rund ums Visum/Einreise, sondern auch die entsprechenden Threads für Rückfragen verlinkt vor.

-
Hallo liebe User!
Fahre seit 1992 immer nach Egypten.Zum ersten mal möchte ich über Kairo einreisen,endlich mal die Pyramiden sehen,Wo bekomme ich das Visum am Fughafen,möchte das nicht bei den RV kaufen.vielen Dank im voraus für die Info
-
merci du kluger das dacht ich mir schon Curi
und wo sind die ?