Der "Alpenländler-Thread"
-
💏 
Wird sicher schön..
freue mich schon mal ,und bin gespanntdarrauf..
Sonntagabend werd ich berichten. -
Auch
💏 Heikegeht ja wie immer schnell vorbei..

Dani
Sorry habs überlesen
Dir natürlich auch
💏SAg mal Tschüss

muss zur MT
weiss nicht ob wir uns noch lesen..
dann machts mal gut. und immer schön brav bleiben..

dass mir keine Klagen kommen gell
-
Guten Morgen
Hatte die letzten 2 Tage viel zu tun und bin nicht dazu gekommen hier reinzuschauen.
werd mal nachlesen was so passiert ist.Hab da oben nur was von Erdbeeren gelesen, freu mich schon wenn die Erdbeerfelder wieder offen haben.
Gestern Abend haben wir uns Bretteljause aus einer Buschenschenke geholt und ich hab mich ziemlich überfressen. Aber lecker wars

-
Bei Bretteljause muss ich als Flachlandtiroler schon mal googeln
. Sieht aber sehr lecker aus...Garffi, nach 3 Std. Schlaf bräuchte ich Streichhölzer, um die Augenlider hoch zu klappen...
Hoffe, dass wir alle ein schönen Wochenende haben werden...
-
Eigentlich war für heute schlecht angesagt. Sowie gestern bewölkt und dann hats geregnet. Aber gegen 10:00 kam schon die Sonne durch. Hatte dann einen Termin und danach wars schon total warm und sonnig. Hab mich für 1 Stunde in den Park gesetzt und gelesen und es war schon wieder fast zu heiß ohne Schatten.
-
Hmm, Bretteljause kannte ich auch noch nicht. Aber nach dem Guurgeln weiß jetzt was es ist. Superlecker,
da hät ich mich auch überfuttert.Wir haben hier auch Wetter zum Helden zeugen, 19 Grad und strahlenden Sonnenschein.
Viele Grüße an euch alle.

-
-
Nachdem für das ganze WE schlechtes Wetter und Regen angesagt ist, sind wir noch am überlegen was wir machen könnten. Sonntag wirds wahrscheinlich Verwandtenbesuch werden.
Apropo Brettljause weil ihr das nicht kanntet. Kennt ihr http://de.wikipedia.org/wiki/Verhackert ?
War gestern auch dabei. hmmm und wir haben noch zur Jause eine Portion Bratlfetten wie wir sagen genommen. Fett vom Schweinebraten, dann war mir zwar schlecht aber das Zeug könnte ich so essen.
-
freddoho:
Habt Ihr was vor am Wochenende
Wir haben so einiges geplant ... mal schaun ....
Hallo in die Alpen und ja...
wir haben etwas vor.
Von Sonntag Morgen bis Freitag Abend (rechtzeitig zum FAFAB
,) sind wir ca 650 Km weiter im Norden der Republik, nämlich in Bad Harzburg.Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine ebensolche darauf folgende Woche.
Ciao

-
Guten Morgen
und schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen!@Moni, Schöne freie Tage
wünsche ich Dir 
@Sarah, Brettljause esse ich auch sehr gerne
Mmmh... lecker da könnte ich mich eingraben

@All, Wetter ist heute etwas wechselhaft, in den letzten Tagen hat es geregnet, heute ists bis jetzt noch trocken. Hab jetzt einiges zu tun und schaue später wieder hier rein