Der "Alpenländler-Thread"
-
Guten Morgen
und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!Ich schaue nur kurz hier rein, muß gleich los.
Habe gesehen das wir mit @Reisender70 einen Neuzugang hier haben

@Reisender70, Willkommen hier im Alpenthread
@Enigma, Schön das´t auch wieder mal hier warst

@Garffi,
...... 
Gut geruht habe ich nicht, war starkes Gewitter in der Nacht
Mußte aufstehen und meine Pflänzchen von draussen herein bringen damit sie nicht kaputt gehen weils so stark geregnet hat :? . Mal hats so stark gedonnert das ich hochgeschreckt bin und dachte es hätte wo eingeschlagen 🤪So, jetzt muß ich aber wirklich los

Habt Alle einen schönen Tag
Bis morgen

-
♫•.,
•´Ich** **•´¯♫.•´wünsche
..•♫.,.• euch** **von (herz) en** **einen schönen.,(¯•´¯)♫
...DIENSTAG.........`•♫´Guten Morgen ..
Regnet wie blöd draussen, ist das wieder ein blöder Monatsbeginn ,
geht grad weiter wie bisher. Gestern abend Gewitter..
Wollte doch laufen gehn.
.Na,jadann gehts hinter meine Schränke weiter ausmisten,dass Platz für neues gibt..
Man liest sich
-
Huhu zusammen!
War schon beim Doc und einkaufen. Wetter ist noch immer sonnig und schön, aber am Nachmitttag solls gewittern, schade, aber ist alles so trocken, der Garten kanns vertragen...
Gleich ne Runde mit den Wauzis und am Nachmittag steht dann wieder Bücherei an...
Tja, die Tage kommen und gehen und die Zeit läuft nur so davon...
Wünsche allen einen schönen Dienstag und schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen rüber...
-
-
Huhu Moni,
das ist in D auch so. Die lassen sich auch immer neuen Mist einfallen. Hab bisher immer beim Zahnartzt Kontolluntersuchung und Zahreinigung zusammen machen lassen. Geht nicht mehr, man muss erst an einem Termin die Kontolle machen lassen und nur dann und danach gibts einen weiteren Termin für die Reinigung :? ... -
Heike, unglaublich !
Bei mir handelts sich in diesem Fall um eine Rechnung vom 22. Februar ...
Die K'kasse muss mir den Betrag der Rechnung ./. 10 % Selbstbehalt
überweisen, hab schon 3 x dort angerufen - heute bekam ich eine
Überweisung von 9.-
Die Rechnung beläuft sich aber auf
194.-
Naja, will mir meine gute Laune durch diese Doofis nicht verderben lassen

-
Moni
Wenn das nicht hilft verlang den Vorgesetzten ,das hilft vielleicht..

So ,nachdem heute morgen es geregnet hat, bin ich nun eine Runde gelaufen,
und auch gleich Maiblümle geholt,,
Aber richtig schwül draussen, Sonne drückt durch, aber richtig schön ist anders.
.So ,nun werde ich mal einiges in Angriff nehmen...
Bis später mal..
-
Edith, oje, da müsste ich wahrscheinlich den
halben Tag in der Warteschleife warten
bis ich den
mal an den Apparat bekäme 🤪So, hab jetzt mal die Wäsche rausgehängt.
Bin spät dran, aber die Maschine war den ganzen Vormittag
besetzt
Nachher muss ich noch auf die Post und dann ist der Tag
auch schon wieder rum
-
Moni
Aber die Ansage hilft ab und zu..
.
die Zeit rast gerade so dahin...
Wahnsinn. -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Moni
Nicht mehr lange...Wünsche Dir auch einen schönen Abend

-
Hallo,
melde mich auch wieder. war gestern den ganzen Tag beschäftigt und am abend dann faul.War heute beim Arzt Rezept für die Pollentabletten zu holen, wollte dann gleich in die Apotheke sie holen, Lieferschwierigkeiten sie haben keine mehr hmm. naja bin ich zu einer anderen Apotheke dort das gleiche. Habe jetzt ein anderes bekommen mit dem gleichen Wirkstoff, bin ja mal gespannt.
Heute hab ich übrigens Rindfleischsuppe gemacht. Das Rindfleisch gibts morgen oder übermorgen als Sauresfleisch. Und jetzt mach ich dann frisch Palatschinken ein teil kommt in die Suppe und dann noch ein paar süße hinterher

Leider ist für den Feiertag kein besonders gutes Wetter angesagt. Echt schade. mal nacher überlegen was wir machen könnten.
-
delgobbo99:
@Enigma, Schön das´t auch wieder mal hier warst

####################################################
, es wird besser und es könnte sein, daß es mehr wird mit "mal hier warst" 
Einer muß doch den Krawall-Kater an die Leine nehmen.

-
Und ich melde mich aus den Ferien zurück! Die erste Woche war in Jandia das Wetter so, wie wir es erwartet haben, die zweite Woche war kalt, windig, wenig Sonne- schön wars trotzdem ! Außerdem ist kühleres Wetter viel gesünder!
Hatte heute auf gutes Wetter gehofft, wegen der Wäsche- als ich alles draußen auf der Leine hatte, fings an zu gießen 
Edith, es freut mich, dass das Usertreffen am Bodensee so erfreulich war. Vielleicht klappt es ja mal, dass sich wenigstens einige von uns mal treffen ....
Enigma, lieber Krawallkater, schön, dass Du mal wieder hier bist!
Und an alle noch einen schönen Abend !