Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallo liebe Heidi
Schön, dass Du wieder da bist..

Schade, dass nicht die ganze Zeit schönes Wetter war,
aber Du hast recht, deshalb kann man sich auch erholen...
Man muss es sich einfach schön machen..
Ja
das Treffen war klasse , absolut, mit wirklich netten Leuten,
und ja es geht durchaus mit einer grösseren Gruppe, und lief sehr harmonisch ab..
Vielleicht klappt es auch mal bei uns..Enigma
Schön, dass wieder mal herreinschaust
-
Guten Morgen
und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!@Heidi, Schön das Du wieder zurück bist
Wie ich gelesen habe hattest du einen schönen erholsamen Urlaub
Schön zu lesen das es dir gut geht und du einen schönen Urlaub hattest 
@All, Bei uns ists noch trüb und kühl
Naja, vielleicht kommt ja später noch einbisschen die Sonne hervor...@Enigma, Ja dann zähm nur schön das Katerchen

-
ENIGMA13:
Einer muß doch den Krawall-Kater an die Leine nehmen.
Das ist doch schon Frauschen eindrucksvoll gelungen :?
darf mich net mal mer im Stadion kloppen und beim Krawalltreff im Wäldchen schon gar nicht

Ach so...Gudde MOrsche Allerseits

@ delgo

-
@Garffi,
Ach, wer wird denn gleich die Zunge zeigen 🤪 , war doch nur Spaß. Du kennst mich ja mittlerweile schon
. Ist doch schön wenn du auf dein Kätzchen hörst
. Bei mir läufts zur Zeit nicht so gut
:? -
Guten Morgen,
Heidi, freut mich dass Dein Urlaub -auch mit weniger gutem Wetter- trotzdem schön war! Willkommen zurück! 💏
Enigma, schön, wennste wieder öfter hier bist...
Garffi, haste noch die Krallen zum Ausfahren oder werden die regelmäßig gefeilt?

Ach, ich glaube ihr Kerle mögt es doch irgendwie von den Mädels gezähmt und verwöhnt zu werden, gell?

Dani, bei uns ist auch das Schmuddelwetter angekommen. Zwar 15 Grad, aber recht trübe... Habt Ihr Morgen auch Feiertag (Christi Himmelfahrt)?
-
Hallöchen und Allen einen wunderschönen Tag

Willkommen zurück, liebe Heidi

Freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest
Hast recht, auch wenn das Wetter nicht so doll ist,
kann man sich's schön machen
Dann mal guten Start zurück in den Alltag 🤪 -
Huhu... Moni und Heike

@Heike, Ja bei uns ist morgen Feiertag
, hoffendlich wird das Wetter schön denn ich möchte gerne Radfahren 
Heute ist ja nicht besonders, eher wechselhaft und etwas kühl

-
@Heike, Ja das glaube ich dir und gibt ja auch immer etwas zu tun in so einem Gärtchen
Ich sehe das bei meiner Mama und meiner Schwester, sie haben auch einen Garten und viel Arbeit damit, man will es ja schön haben. -
...¥¥
¥(ړ)¥
..(▓)
..I‡‡I
/ I
....
...Ein Bussi,
......
...ein Lächeln
und einen sonnigen Tag
...für Euch
War heute morgen arbeiten,morgen ist ja Feiertag
............VATERTAG.....
ein schöner Tag heute.. herlich ,soll aber wieder kühler werden..
na ja .. nehmen wirs mal wie es kommt.. -
delgo...wo drückt der Schuh...

Heike66...bei Frauschen bin ich gezwungen die Krallen immer eingefahren zu lassen, sonst lerne ich ihre kennen

War eben im Reisebüro...satte 500,-€ mehr würde unser Urlaub zum letztem Jahr kosten...hab mir daraufhin Kataloge für Mexiko und Co. mitgenommen

Dann habe ich auch noch, und dies zum aller ersten male, meine Girokarte im Geschäft vergessen. Bin dann zurück, jott sei Dank war sie noch da! Also weiter einkaufen, Frauschen hat ja bald Burzeltach aber die wollten meine Karte net, die sei net zugelassen. Also zu meiner Bank hinne und...dort wo ich sie vergessen hatte, haben sie diese über eine Girosperrnummer sperren lassen
. Nun musste ich eine neue Girokarte beantragen
Dann wollte ich so Geld mitnehmen ging plötzlich auch nicht, dafür bedarf es eines Personalausweises und der ist seid 14 Tagen abgelaufen
Ja und dann wies mich der Nachbar noch daraufhin, dass bei dem einen Auto der Tüv+Asu seid 2 Monaten überfällig ist

Und als ich dann letztendlich im Hause war musste ich feststellen, dass eine Mieze wohl ihre Monatsration ausgekotzt hat aber nicht auf den Boden schön verteilt an dem neuen großen Kratzbaum
Frage: Soll ich heute noch den Rasen mähen...nicht das dieser versehentlich noch über meine Plattfüsse rollt

-
Edith, wünsche Dir auch einen sonnigen Tag

Garffi, gelungene Pechsträhne, armer Kater und sei froh, dass ich nicht empfindlich bin, hast Du doch aus meiner 68 eine 66 gemacht, also mich glatte 2 Jahre älter

Moni, habt Ihr denn was schönes geplant für Eure freien Tage?
-
Ich kann vermelden...Glücksträhne hat begonnen...Rasenmähen wurde heile überstanden

...und Heike 68 eigentlich habe ich Dich doch jünger gemacht d.h. 66 Jahre kommt doch noch 2 J vor 68 Jahre ... ei Caramba Du meinst doch wohl nicht etwa den "Jahrgang"

-
Leider hats angefangen zu regnen, hab mich ins Haus verzogen, tja, Rasen mähen wollte mein Mann auch noch, wird wohl heut nix mehr...
Moni, nö, ehrlich gesagt, sind wir einfach gern zu 2. und zu Hause mit den Hunden, wie sich das für eine 68-jährige Dame gehört (gell, Garffi
)Garffi, müsste ja jährlich meinen Nick bei HC ändern lassen, da würden die wohl streiken

-
Hallöchen
bei uns ist heute total komisches Wetter es zieht so rum mal is es strahlend sonnig und voll heiß 2 min später wieder total bewölkt und es geht ein Wind. Da weiß man garnicht so recht was man anziehen soll.
Ab mich früher mit einer Freundin auf einen Kaffee am See getroffen. War ganz nett. jetzt muss ich noch gleich was in der Stadt erledigen.
Heute gibts Hühnerbrust, Salat und Knoblauchbrot. Ein ich muss Sachen verbrauchen Essen.
PS: jetzt fängts grad zu Regnen an
und ich wollte gleich los gehen.