Was lest ihr gerade?
-
"Krass" von Augusten Burroughs
-
"Carpe diem" von Autumn Cornwell
-
"Fast wie neu" von Jill Smolinski
-
Hab die Tage von Elisabeth Herrmann "Das Dorf der Mörder" und "Der Schneegänger" gelesen und fand die richtig gut. Werd ich mir noch mehr besorgen.
Gibt es ein Buch, das ihr so schrecklich fandet, dass es im Altpapier gelandet ist? Ist mir passiert an Weihnachten; ich habe mir selber ein Buch geschenkt über Thailand "Licht aus-Hose runter" oder so ähnlich, weil es sooo gelobt wurde. Aber es war so dermaßen dämlich geschrieben, dass ich es nicht mal spenden wollte und habs in den Ofen geschmissen 🥳
-
Hab heute nacht mal ala Heike und freddoho
ein ganzes Buch verschlungen: Wieder Elisabeth Herrmann, diesmal "Schattengrund". Wirklich empfehlenswerte spannende Lektüre. 
Werd demnächst mal die Reihe mit dem Anwalt Vernau anfangen, sobald leihtechnisch verfügbar. -
"Einfach unerhört" von Simon Carmiggelt.
-
Ich habe mir kürzlich "The Invisible Library" von Genevieve Cogman auf den Kindle geladen und bin bisher echt begeistert. Eine etwas verschrobene Geschichte, die irgendwo zwischen Fantasy, Historie und Krimi liegt.
-
Ich habe grade Elisabeth Herrmann " das Dorf der Mörder " gelesen- spannend, aber schon gruselig in einigen Details.... Mal sehen, wie die nachfolgenden Krimis sind....