Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Jungle Aqua Park - Neverland
  6. Jungle Aqua Park - Neverland

Jungle Aqua Park - Neverland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.8k Beiträge 363 Kommentatoren 515.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • miniellertM Offline
    miniellertM Offline
    miniellert
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich glaube nicht dss das hier gewünscht ist
    aber wir waren im Herbst im Jaz Solaya in Marsa Alam
    Essen total toll und vor allem die Schnorchelmöglichkeiten direkt davor, von Schilkröte über Rochen alles super
    beim Schnorcheln zu sehen - Cocktails auch viel besser aber halt etwas teurer und man muss suchen einen Direkten Flug zu bekommen !

Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Jaz Solaya
    Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
    Zum Hotel

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Kobolt94K Kobolt94

Guten Abend,

ich war bereits im November schonmal im Jungle Aqua Park. Mir hat das ganze Bungalow Design sehr gut gefallen und auch vom Rutschenpark war es Top. [Bei uns war nur 1 geschlossen, die gelbe zum hoch schießen].

Leider fand ich auch dass das essen nicht ganz in Ordnung war. Naja wir wollen nicht viel zahlen dürfen auch nicht viel mehr erwarten.

Nun gehe ich doch ganz gerne schnorcheln und das ist ja am Steg oder Strandabschnitt nicht wirklich möglich.
      Kennt jemand ein anderes gutes Hotel mit einigen Rutschen und eventuell ein Hausriff ?

Ich möchte nicht ständig diese Touren für 25-30€ buchen und ständig diese Transferzeit haben.
      Hotel Wäre egal ob es nicht in Hurghada oder sonst wo liegt.

Und natürlich sollte Cocktail All in sein. Aber die waren im JAP auch schon ganz gut 😀

Rainer BaumgartR Offline
      Rainer BaumgartR Offline
      Rainer Baumgart

Hallole Kobolt,

schaut Euch mal das Serenity Beach Resort / Makadi Bay an. Recht günstig, annehmbares Riff mit kurzem Steg und der supertolle Aqua- und Lunapark vom Makadi Serenity Fun City kann kostenlos mitbenutzt werden (Shuttlebus alle 15 Minuten, kurze Fahrt).

Liebe Grüße
      Rainer

Hotel aus diesem Beitrag
      94%
      Serenity Alma Heights
      Hurghada/Safaga/Ägypten
      Zum Hotel

Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A 1
        Ahotep2A 1
        Ahotep2
        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hier ist der Thread zum Jungle Aqua Park Pesort. Und nur darum geht es hier.
        Zur Suche eines anderen Hotels, bitte einen passenden im Wohin-Thread suchen oder aber einen eröffnen. Hier aber ist das OT.

Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
        Hurghada/Safaga/Ägypten
        Zum Hotel
        Sommerbrise1982S 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A Ahotep2

Hier ist der Thread zum Jungle Aqua Park Pesort. Und nur darum geht es hier.
          Zur Suche eines anderen Hotels, bitte einen passenden im Wohin-Thread suchen oder aber einen eröffnen. Hier aber ist das OT.

Sommerbrise1982S Offline
          Sommerbrise1982S Offline
          Sommerbrise1982

Hallo Zusammen, bald geht es wieder ins JAP 🙂 Das letzte mal waren wir im 5000er Bereich untergebracht und hatten uns eigentlich auch sehr wohl gefühlt. Nun überlegen wir aber ob wir lieber um den Spielplatz herum unser Zimmer möchten da es ja doch zentraler liegt und man abends schneller an etwas zu trinken kommt. Kann mir jemand von Euch sagen ob die Zimmer direkt um den Spielplatz herum Ein oder Zweistöckig sind? Abends dürfte es dort doch auch recht ruhig sein oder? Tagsüber ist da ja viel Action durch die Animationshütte, aber da werden wir eh am Kinderpool oder Aquapark sein. Lieben Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JennifferJ Offline
            JennifferJ Offline
            Jenniffer

Hallo Sommerbrise,

wenn ich mich richtig erinnere dann sind es Bungalows am Spielplatz.

Meine Frage:
            da wir in diesem Jahr nun nur noch in den Ferien fahren können, haben wir die Osterferien ausgesucht. Weiß jemand ob in dem Hotel etwas für die Kinder zu Ostern gemacht wird? Eiersuche o.ä.? Obwohl es ein arabisches Land ist wird ja meist auch etwas zu Weihnachten gemacht. Ansonsten muss ich schauen das ich die Eier im Koffer mitnehme, grins.

sonnige grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Markus62M Offline
              Markus62M Offline
              Markus62
              schrieb am zuletzt editiert von Markus62

Hallo alle zusammen !!!

Ich hätte eine wichitge Frage leider find ich keine passende Antwort deswegen schreib ich es jetzt einfach dazu ☺

Wir fliegen das erste mal ins Jungle Aqua Park.
              Jetzt meine Frage bei ITS billa reisen werden nur Doppelzimmer angeboten?!?
              Aber es gibt ja nur Bungalows oder ?
              Mein Sohn ist 6 Jahre alt darf er da mit mir oder alleine alle rutschen verwenden ?

Danke für die Antwort und einen schönen Tag
              Markus

JennifferJ 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Markus62M Markus62

Hallo alle zusammen !!!

Ich hätte eine wichitge Frage leider find ich keine passende Antwort deswegen schreib ich es jetzt einfach dazu ☺

Wir fliegen das erste mal ins Jungle Aqua Park.
                Jetzt meine Frage bei ITS billa reisen werden nur Doppelzimmer angeboten?!?
                Aber es gibt ja nur Bungalows oder ?
                Mein Sohn ist 6 Jahre alt darf er da mit mir oder alleine alle rutschen verwenden ?

Danke für die Antwort und einen schönen Tag
                Markus

JennifferJ Offline
                JennifferJ Offline
                Jenniffer

Hallo Markus,

die zimmer befinden sich alle in ein bis zweigeschossigen Bungalows. Die Reiseveranstalter nennen Sie nur unterschiedlich.

beim rutschen kommt es eher auf die Größe an als aufs Alter.

wann fliegt ihr denn? Wir sind in den Osterferien da und mein Sohn ist auch 6.

sonnige Grüße

Jenni

Markus62M 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Markus230975M Offline
                  Markus230975M Offline
                  Markus230975

Hallo Auch Jenniffer,

auch zu Ostern gibt es ein tolles Rahmenprogramm vom Hotel für Kinder.

Lass dich überraschen 😉

@ Sommerbrise,

es sind einstöckige am Spielplatz und es ist der 2000er Block.

Allerdings ist es dort auch Abends recht laut, da die Animation derzeit das Programm draussen macht.

Das Amphitheater wird auch kurzfristig neu gestaltet und derzeit sowieso nicht genutzt,

LG
                  Markus

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JennifferJ Jenniffer

Hallo Markus,

die zimmer befinden sich alle in ein bis zweigeschossigen Bungalows. Die Reiseveranstalter nennen Sie nur unterschiedlich.

beim rutschen kommt es eher auf die Größe an als aufs Alter.

wann fliegt ihr denn? Wir sind in den Osterferien da und mein Sohn ist auch 6.

sonnige Grüße

Jenni

Markus62M Offline
                    Markus62M Offline
                    Markus62
                    schrieb am zuletzt editiert von Markus62

hallo Jenniffer

danke für die antwort 🙂

wir fliegen vom 28.5-11.6  dauert noch .....

aber wünsch dir schönen Urlaub !!!

lg Markus

miniellertM 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Markus62M Markus62

hallo Jenniffer

danke für die antwort 🙂

wir fliegen vom 28.5-11.6  dauert noch .....

aber wünsch dir schönen Urlaub !!!

lg Markus

miniellertM Offline
                      miniellertM Offline
                      miniellert

wir fliegen am 08.06. und ich bin gespannt wie die Anlage dann ausgelastet ist.
                      Ich hätte gerne ein einstöckiges Gebäude möglichst nicht am Aquapark oder KInderspielbereich wo es sehr laut ist -
                      unterscheiden sich denn die Zimmer an sich in Renovierungszustand oder Ausstattung ?

Mein Mann war ja mit der Tochter im Dezember - er meinte die Wege wären zum Teil sehr weit .
                      Gbts denn ähnlich der Poolbar mit der leckeren Pizza mittags im 400er Bereich des Alf Leila sowas auch im Jungle ?
                      Ich fand es immer herrlich entspannend durchs Wasser zu schwimmen und da Mittags zu essen ( in der Sommerhitze hat man ja eher wenige Hunger auf Buffet )

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Hotel Alf Leila
                      Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                      Zum Hotel

Ellert

Markus230975M 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • miniellertM miniellert

wir fliegen am 08.06. und ich bin gespannt wie die Anlage dann ausgelastet ist.
                        Ich hätte gerne ein einstöckiges Gebäude möglichst nicht am Aquapark oder KInderspielbereich wo es sehr laut ist -
                        unterscheiden sich denn die Zimmer an sich in Renovierungszustand oder Ausstattung ?

Mein Mann war ja mit der Tochter im Dezember - er meinte die Wege wären zum Teil sehr weit .
                        Gbts denn ähnlich der Poolbar mit der leckeren Pizza mittags im 400er Bereich des Alf Leila sowas auch im Jungle ?
                        Ich fand es immer herrlich entspannend durchs Wasser zu schwimmen und da Mittags zu essen ( in der Sommerhitze hat man ja eher wenige Hunger auf Buffet )

Markus230975M Offline
                        Markus230975M Offline
                        Markus230975

Hallo Miniellert,

du findest eine Poolbar gut?

ICh finde eine Poolbar unhygienisch.

Es gibt mittags jedoch snacks wie Pizza, und dann wechselnde Sandwiches oder und Burger.

JA die Wege sind zum Teil weit, jeder muss für sich entscheiden, welcher Bereich für sich am besten ist.

Die Bungalows gleichen sich in Art und Ausstattung und werden laufend renoviert.

In diesem Sinne 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • miniellertM Offline
                          miniellertM Offline
                          miniellert

Hallo Markus

ich meinte keine Poolbar zum Hinschwimmen sondern eine die am Pool liegt.
                          Unhygienisch kann ich daran nichts finden und ich finde eben diese im 400er Bereich des Schwesterhotels schön, liegt schön, nicht so überlaufen wie die Bereiche im Zentrum in denen man Mittags Snacks holt und auf den Plastikstühlen sich quasi schon Plätze erkämpfen musste.
                          Wie auch bei der Lage, jeder mag was anderes....

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JennifferJ Offline
                            JennifferJ Offline
                            Jenniffer

Huhu,

wie bereits geschrieben fahren wir über die Osterferien in NRW zum zweiten Mal in dieses Hotel. Das haben wir erst einmal gemacht, also zweimal in das gleiche Hotel zu fahren, mit unserem 6-jährigen Sohn.

wer fährt denn zur gleichen Zeit? 10.04-23.04

Beim letzten Mal haben wir hier vorab eine nette Familie kennen gelernt. Lieber Grüße an Jörg und Familie an dieser Stelle.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ahotep2A 1
                              Ahotep2A 1
                              Ahotep2
                              Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Für Urlaubstreffs gibt es das Wer-Wann-Wo-Tool, zu finden im privaten meinHC Bereich. Aber bitte nicht die Hotelthreads, danke.

JennifferJ 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ahotep2A Ahotep2

Für Urlaubstreffs gibt es das Wer-Wann-Wo-Tool, zu finden im privaten meinHC Bereich. Aber bitte nicht die Hotelthreads, danke.

JennifferJ Offline
                                JennifferJ Offline
                                Jenniffer

@Ahotep sagte:

Danke für die Info. hab es gefunden und direkt eingetragen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JennifferJ Offline
                                  JennifferJ Offline
                                  Jenniffer
                                  schrieb am zuletzt editiert von Jenniffer

Hallo,

weiss jemand ob es sich lohnt Schnorchelequipment einzupacken? Sprich Maske , Schnorchel, Taucher flossen. Oder gibt es nicht wirklich viel zu gucken? Wir haben richtige Taucherflossen, keine Schwimmflossen. Mit Schuh usw. Ist eben eine kofferpackfrage. Wir sind eigentlich Taucher, wollen aber mit unserem Sohn, 6 Jahre, mal Schnorcheln gehen und ihm Korallen und Fische im Meer zeigen.
                                  Also keinen großen Ausflug sondern um den Steg rum.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • alexander.hatzA Offline
                                    alexander.hatzA Offline
                                    alexander.hatz
                                    schrieb am zuletzt editiert von alexander.hatz

Der Strand am JAP (also Dana Beach) ist bekanntermaßen ja kein Schnorchelparadies, da ist nichts mit Riff oder Korallen. Wenn ihr also nicht nur im Pool oder am unattraktiven Strand schnorcheln wollt, dann solltet ihr sowieso einen Zusatz-Schnorchel-Ausflug einplanen. Bei diesen Ausflügen wird die Ausrüstung normalerweise gestellt. Dann könnt ihr euch das Einpacken sparen – außer ihr legt Wert auf eigenes Equipment.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Markus230975M Offline
                                      Markus230975M Offline
                                      Markus230975

@ Jenniffer,

lohnswert sicherlich nicht, aber zum zeigen wird es reichen.

Um einen Ausflug werdet ihr meiner Meinung nach nciht drum herum kommen, wenn ihr eurem sohn die Unterwassrwelt des roten Meeres zeigen möchtet.

ICh würde es mit einem "Delfin-Schnorchel" Ausflug koppel, auch da gibt es gute und seriöse Anbieter, die die Tiere weder füttern noch jagen.

Da kannst du zwei fliegen mit einer Klappe schlagen 😉

LG
                                      Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Der mit dem Manta tanztD Offline
                                        Der mit dem Manta tanztD Offline
                                        Der mit dem Manta tanzt
                                        Gesperrt

Dieser Tümpel vor dem JAP / Dana is in etwa vergleichbar mit ner Kiesgrube, nur das die Karpfen fehlen (die findet man im JAP, allerdings zweibeinig!)

Was gruseligeres als eben diesen Abschnitt habe ich auf diversen Reisen in diesen Abschnitt Egys noch nie gesehen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Florian80wF Offline
                                          Florian80wF Offline
                                          Florian80w

Falsch, denn dort fände nicht mal eine Elritze oder ein Karpfen was zum *******.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 69 von 89
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag