Der "Alpenländler-Thread"
-
Einen schönen guten Morgen

Wünsche ein wunderschönes Wochenende

und viel Spass bei Euren Vorhaben

Muss jetzt bis einschliesslich Donnerstag "schuften"

@ Garffi
Drück Dir die Daumen, dass Du was Passendes findest ...@ Dani
Hast Du jetzt Urlaub oder noch krank geschrieben
-
Huhu... Moni
, Nein habe keinen Urlaub, hatte diese Woche 2x plus die Stunden die wir für den Feiertag dazu bekommen.Bei uns regnet es schon wieder :?
-
@Moni, Oja da gibt es viele Möglichkeiten aber alleine machts halt keinen Spaß, weißt du

-
@Moni, Ja wäre eine gute Idee
Meine Schwester hat heute bis Abend Dienst, sie ist Kinderkrankenschwester. Mama ist mit Oma zu Verwandten gefahren. Ich bin wieder alleine, meine beiden sind weg gefahren
. Mein Sohn ist wieder in Linz und Schatzi wieder bei seinen Freunden :? -
Bei uns auch Heike, aber ist gut für die Pflanzen. Ich habe Melise gepflanzt und alls ich heute in der Früh auf der Terrasse war habe ich gesehen das sie ganz verwelkt ist obwohl sie gut gegossen war
. Ansonst habe ich noch Schnittlauch, Petersilie und einige Blumen wie zbsp. Surfinien, Pelargonien usw... sieht nett aus 
Huhu... Enigma
, schön das du wieder hier bist 
-
Jetzt sehe ich´s gerade, Enigma hat die Hundis wieder weg gemacht

Was haltet ihr von Kaffee ? Ja ? Na dann her mit Euren Tassen, hab den Automaten schon eigeschalten

-
@Moni,
für den Erdbeerkuchen, sieht sehr lecker aus, mmh... 
Ich bekomme das mit dem Link setzen nicht hin

-
@Moni,
muß das mal probieren. Kenne mich am Laptop oder PC nicht gut aus, aber wie ich in HC rein komme das weiß ich 
-
@Enigma, Aha... du bist also eine Sorte von Mann der die Frau arbeiten lässt, während du Fußball schaust, so so, tzzzz.... Diese Sorte von Mann kenne ich 🤪