Der "Alpenländler-Thread"
-
Ich hoffe ich gehe Euch nicht auf die Nerven mit dem was ich geschrieben habe aber es tut mir gut wenn ich mit Euch darüber schreiben kann, wisst ihr

-
Heike68:
Garffi, sehr aufmerksam, dass Dir die Signatur-Änderung aufgefallen ist. Glaube, was ich hier so von Dir lese, dass Du zur Gattung "guter Partner" gehörst... Glückwunsch an Frau Garffi...
Habe dies eben mal meiner Süssen gezeigt... sie musste leicht
und dann kam: naja paar Macken hat er ja schon aber er geht für mich durchs Feuer nicht umsonst bin ich mit Dir 22 Jahre zusammen 
Ich würde es mal so formulieren wollen: Wenn es um meine Süsse geht, entwickele ich ungeahnte Kräfte
aber manchmal bin ich schon ein "Scheisskerl" 
delgo...was soll ich noch sagen..."Lieben heißt manchmal auch los lassen, besonders dann wenn, man selbst dabei zu Grunde geht".
-
Garffi, "außerhalb" darf/muss man das auch schon mal sein, also ein Scheißkerl, wenn nötig...
Und Dein Satz an Dani ist sehr weise...Ich hatte es so formuliert "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende"...
bin halt der eher sachliche Typ
-
Ich Danke Euch und drück Euch mal ganz lieb
!!!@Garffi, Du hast recht mit dem Satz den du geschrieben hast.
-
So
nun bin ich auch da...
schliese mich dem an , was Garffi schrieb..
Alles nicht so einfach....
Aber ,ich weiss es tut gut , zu wissen, dass man für einander da IST..
denn manchmal hilft eine andere Sicht der Dinge..
Das Leben ist einfach nicht immer leicht..
-
delgobbo99:
@Garffi, Du hast recht mit dem Satz den du geschrieben hast.Möchte gar nicht recht haben...wäre vor vielen vielen Jahren selbst einmal zu Grunde gegangen... daher keine(r] ist es Wert, dass Frau/Mann sich selbst aufgibt.
Ich weis, als Dritter lässt es sich leicht reden und in der Liebe ist sowieso vieles etwas "anders" aber letztendlich ist es aber so!
Auf den Straßen, in aller Welt, kann man meist, insbesondere Männer sehen, die es nicht hinbekommen haben.
-
Ja
leider ist es oft so, dass sich einiges ändert oder auch man vieles anders sieht..
An erster Stelle, sollte man aber an sich selbst denken, was man will ,und ob es das alles wert ist ,bevor man darran zugrunde geht..
Das Leben geht immer weiter, und egal , man geht auch gestärkt herraus..
man glaubt gar nicht ,wieviel Kraft in einem steckt..
Ich selbst ,staune oft noch über mich selbst,
was ich fast 2,5 Jahre nervlich überstanden habe!
und mein Leben war schon als Kind nicht gerade schön..
es gab sehr schöne Phasen, aber auch nicht schöne .
man kriegt halt immer wieder einen auf den Deckel..aber so gehts vielen.. -
@Garffi
Ebenso

-
Dani, Du hast eine PN....
Ich kann Garffi und Euch anderen nur zustimmen!
Es ist schön zu lesen, wieviel Kraft man immer wieder schöpfen kann auch nach schweren Zeiten.... Ich bin 42 Jahre verheiratet, es gab sicherlich dann und wann mal Zoff, aber wenns drauf angekommen ist, haben wir immer zusammengehalten und einer hat den anderen unterstützt und gestützt. ( das gilt übrigens sowohl für die alltäglichen Arbeiten als auch für ernsthaftere Probleme )Und wichtig ist für das ganze Leben, sich freuen zu können.
@ENIGMA: Freut mich sehr, dass Du kein Katzenhasser bist
-
@Garffi,
Dir auch einen schönen Sonntag!!!@ALL, Ich danke Euch für Eure lieben Worte! Es tut mir gut wenn ich mit Euch darüber schreiben kann. Aber bitte seit nicht böse das ich die genaue Problematik nicht ausführlich hier in den Thread schreibe. Wir sind hier nicht unter uns...
Schönen Nachmittag Euch Allen

-
Ja die Liebe ist das Wichtigste im Leben,sollte man meinen.Dachte ich auch lange bis die Erkenntnis kam,daß die Gesundheit das Wichtigste im Leben ist.
Nach einer vergeigten Beziehung geht das Leben weiter,wenn auch am Anfang mit Schmerzen.
LG 13

, stimme Dir zu... man muss nur schauen, dass man das beste draus macht, irgendwie...