Der "Alpenländler-Thread"
-
...und Nachts muss ich ja auch noch ran
...aber da hab ich ja immer ne passende Antwort parat... "Schatz bei der vielen Arbeit pack ich dies nicht auch noch" 
Sodele meine Liebe, das wars, jetzt muss ich weidder arbeiten

Man liest sich evtl. wieder am Dienstach, auf alle Fälle noch einmal vor unserem Urlaub.
Ich wünsch Dir was

-
@Garffi,
Danke
! Und bis Dienstag 
-
Jetzt halten wohl wir beide die Stellung hier, Gell

-
@Heike,
...... 💏Guten Morgen
und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!Bei uns ists heute wieder recht wechselhaft, mal Sonne dann wieder bewölkt. Aber ich werde jetzt trotzdem an den See fahren...
Bis später

-
¨¨˜“ª¤☆.۞.☆¤ª“˜¨¨
(¨•.Wünsch ALLEN ein schönes** **..•.¸.•´Pfingstwochenende!
¨¨˜“ª¤☆.۞.☆¤ª“˜¨¨Sonne scheint..
was will man mehr..
werde mirs im Spargelrestaurant dann schmecken lassen..
Bye
-
Hallöchen

Bin gerade zurück gekommen vom See, Wetter war suuuuuppper, hab sogar einen Sonnenbrand bekommen. Bei uns wars in der früh nicht so besonders deshalb habe ich überlegt ob ich fahren soll. Aber dort am See, Sonne satt
, war schön und vielleicht fahre ich morgen wieder dahin.Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend

-
•*´¨
*•.¸** **ჱ•ڿڰۣ-** ***.¸¸☼
•¸.•¸.•*´¨*•.** ***.¸¸GUTEN MORGEN
Wünsche Euch einen schönen
Pfingst-Sonntag :-*
♫.noch'n Toast, noch'n Ei, ♪
noch'n Kaffee,
noch'n Brei ... ♪.etwas Marmelade, etwas
Konfitüüüre.... ♫ (""")o. ..Guten
Morgen. -
@Edithe,
wünsche ich Dir ebenso 
Guten Morgen
und schönen Sonntag Euch Allen!Bei uns siehts Wetter wieder super aus, Sonne und schön warm. Da ich aber gestern am See einen Sonnenbrand bekommen habe werde ich heute lieber nicht fahren. Hab mich gestern zu spät eingeschmiert und die Sonne durch den Wind unterschätzt.
Jetzt erst mal Käffchen

-
Huhu... Heike
,
das wünsche ich Dir ebenso 
Mein Söhnchen schläft noch, er ist erst um 5 Uhr in der Früh nach Hause gekommen. Er war in Tschechien 🤪
-
Ja, so ist er unser Garffi
Immer sportlich unterwegs
Dann mal viel Spaß dabei
-
Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag-Abend

-
Hallo Ihr Lieben, habe eine sehr stressige Woche hinter mir,- x Termine, Arztbesuche ,Physio, Schmerzen im Knie,im Rücken, viel Hausarbeit ( mit GöGa ! ) mir war so gar nicht nach schreiben. Heute gehts besser-
Garffi, schön, dass es mit dem Katzenbetreuern geklappt hat und Du mit Deiner Holden endlich den Urlaub buchen konntest!
Edith, bist Du schon beim Kofferpacken ?
Dani, ein Sonnenbrand ist zwar unangenehm, aber ein schöner Tag lohnt das allemal...
Enigma, ich freu mich, dass wir uns im September in Mallorca sehen
Heike, die Hochzeit hast Du also gut überstanden.
Heute war hier ein h e r r l i c h e r Tag- ich war den ganzenTag im Garten, d.h. auf der Liege
Aber am Horzont ist es schon ganz schwarz - ich denke, ein Gewitter kommt . Habt Ihr alle gut gekocht ? Bei uns gabs Lachs aus dem Ofen, Salat und Kartoffeln mit Rosmarin und jungem Knoblauch- der Wind steht günstig, Heike... 
Moni,ich wünssch Dir ein paar schöne, ruhige Tage mit spannenden Büchern..
Allen wünsche ich noch einen wunderschönen Abend und eine ebensolchen Pfingstmontag
-
@Heidi
Ja das schöne Wetter hattest du und noch einige nur,
weil wir es gestern hatten, und einfach zu Euch gezogen ist..

Dafür hats bei uns heute mittag geregnet..
Hoffe ,du erholst dich etwas über die Feiertage, wenn Du so beschäftigt ,und angeschlagen bist..
Gekocht wurde nichts besonderes ..es gab Gechnetzeltes,mit Champignons.
Koffer ist noch von Konstanz . dauert noch bis 28ten, in Griffnähe..
zuerst kommt ja noch Moni.
Wünsch Dir gute Besserung.
und allen noch einen schönen Abend

-
Moin Moin,

ich wünsche euch einen schönen Montagmorgen und hoffentlich Sonnenschein. Hier ist es trübe und nebelig bei 12 Grad,
ich hoffe aber das es noch besser wird und sich die Sonne noch blicken lässt. jetzt wir erst mal mit frischen Brötchen und nen Käffchen gefrühstückt. 
Bis später

-
Wünsche auch einen schönen Pfingstmontag.
Wie Heidi hatten auch wir gestern herrlichen Sonnenschein und heute regnets und regnets...Heidi, schön, dass es Dir wieder besser geht. Hast gefehlt 💏 ...
Kochen und Essen ist bei uns ja immer Thema
und seeeehr wichtig im Hause Heike68...Thomas, danke fürs Frühstück...
Edith, das geht jetzt zügig bis zu Deinem Urlaub. Freust Dich sicher schon, oder?