Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Jungle Aqua Park - Neverland
  6. Jungle Aqua Park - Neverland

Jungle Aqua Park - Neverland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.8k Beiträge 363 Kommentatoren 515.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • miniellertM Offline
    miniellertM Offline
    miniellert
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich lese gerade öfters dass Leute das Jungle buchen und im Alf leila untergebracht sind - das gerade wollten wir ja nicht mehr haben.
    Zufall oder systemisch überbucht, auch wenn man das Jungle nutzen kann, ich will ja nicht wandern ständig von einem Ort zum andern
    und das Alf ist ja um einiges preiswerter...

Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Hotel Alf Leila
    Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
    Zum Hotel

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Markus230975M Offline
      Markus230975M Offline
      Markus230975

Systematisch vom Veranstalter überbucht, das Hotel kann da leider wenig für, die bekommen oft erst eine Woche vor Ankunft die Buchungen mitgeteilt vom VA.

Auch Hinweise vom Hotel interessiert die VA wenig.

Da die Auslastung jetzt jeodch wieder auf 60 % fällt sollte das Alf-Thema erstmal vom Tisch sein.

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • miniellertM Offline
        miniellertM Offline
        miniellert

Da fehlt mir das verständnis für die VA die sowas machen - das Hotel muss es ausbaden, denn die bekommen den Unmut ja dann mit.
        (Aber es geht noch besser, Bekannte haben eine Reise gebucht bei der zum Buchungszeitpunkt schon feststand dass das Hotel geschlossen ist und auch nichtmehr aufmacht zu Reisebeginn.)
        Ich denke auch dass im Ramadan nicht überbucht sein wird, die Zeit meiden ja viele, danach wird es wieder voll sein, da reisen ja die Einheimischen gerne.

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • stuff99S Offline
          stuff99S Offline
          stuff99

Wir waren im Zimmer 1101, direkter Poolblick. Hatten das Zimmer zuvor problemlos getauscht

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • miniellertM Offline
            miniellertM Offline
            miniellert

Da bekomme ich direkt Urlaubsfieber, meine Lieben waren in 1088 und fanden die Ecke auch wiederholenswert... Mal schauen was wir bekommen in 30 Tagen.

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • storno666S Offline
              storno666S Offline
              storno666

Hallo HolidayCheck Familie!

Hab gerade ein paar Berichte von euch gelesen .....
              Da ist mir von "miniellert" ein Satz aufgefallen ... "Ich denke auch dass im Ramadan nicht überbucht sein wird, die Zeit meiden ja viele, ....

Wir machen genau zu Ramadan im Jungle Aqua Park unseren 2 Wöchigen Familien Urlaub.
              Meine frage wäre ... müssen wir mit Einschränkungen rechnen oder etwaigen anderen Sachen?

LG Stephan

Hotel aus diesem Beitrag
              96%
              Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
              Hurghada/Safaga/Ägypten
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • miniellertM Offline
                miniellertM Offline
                miniellert

huhu

ich hatte in einer Mail nicht danach gefragt aber vom Hotel unaufgefodert diese Info bekommen:
                "Was vielleicht gut zu wissen fuer Sie ist: Im Juni haben wir Ramadan, sprich Fastenmonat. Es gibt aber keine Einschraenkungen fuer die Gaeste, nur die Jungs essen und trinken bis zum Sonnenuntergang nichts."
                Wir waren im Ramadan im Alf Leila vor einigen Jahren
                da fiel uns das weniger prickelnde Essen auf, wie will man richtig würzen wenn man nicht probieren kann...
                Und dass Menschenhalt auch fix und alle sind, gerade die am Pool in der Bruthitze Aufscht haben und nichts trinken sollen.
                ich denke schon dass es etwas Unterschied macht.

Andersrum waren wir auch schon zum Ende Ramadan mit vielen arabischen Familien
                deren Erziehung doch sehr von der unseren abweicht. Da fand ich den Ramadan deutlich angenehmer

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • yana27Y Offline
                  yana27Y Offline
                  yana27

Hallo allerseits, da ich in den Bewertungen gelesen habe, daß bei JAP viele Verkäufer rumlaufen und einen nerven, möchte ich gerne wissen, ob es bei JAP vielleicht irgendein Symbol gibt, daß man in Ruhe gelassen werden will. Bei anderen Hotels beispielsweise stellt man sich ein rotes Fähnchen hin, so das die Verkäufer wissen, daß ich nicht angesprochen werden möchte.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ronny1984R Offline
                    ronny1984R Offline
                    ronny1984

Man kann sich ein rotes Schild als Aufhänger besorgen,das hängt man an seinen Schirm und angeblich ist dann Ruhe,gibt es glaub ich am Handtuchstand,haben sowas nie gebraucht,so könnte man sich ein wenig mit die unterhalten,nerven tun Sie dann schon irgendwann aber die wollen ja auch nur leben,leben und leben lassen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • yana27Y Offline
                      yana27Y Offline
                      yana27

Vielen Dank für die Info. Ist es denn besser innerhalb des Hotels die Fahrten zu buchen oder ist es außerhalb des Hotels günstiger?

storno666S 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • miniellertM Offline
                        miniellertM Offline
                        miniellert
                        schrieb am zuletzt editiert von miniellert

huhu

wir fliegen in einer Woche, das mit den Schildern wusste ich bisher nicht und ich finde das Ansprchen oft nervig, gerade wenn man liegt und liest oder sich entspannen will, denn uns haben sie immer angesprochen auch wenn erkennbar war dass wir Ruhe wollten ( im Alf)
                        Hab auch von der Gästebetreuung die Antwort mit den Fähnchen bekommen, nächste Woche teste ich ob es klappt

Klar wollen die nur leben abe wir ja auch und wir buchen unsere AUsflüge privat, gerade Schnorchelboottouren bei einem ganz bestimmten Anbieter bei dem wir halt zufrieden sind. Massagen will hier keiner oder Spa, jedem halt das Seine, ich kenne auch einige das das toll finden !

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • miniellertM Offline
                          miniellertM Offline
                          miniellert

So, wir sind - leider - zurück !

Bei uns hat alles super geklappt mit Zimmer und allem, ich kann das deutsche Team nur sehr loben, Infos im Vorfeld per mail, Betreuung vor Ort etc sind wirklich lobenswert.

Fazit - immer wieder gerne dieses Hotel, trotz Ramadan haben wir keine Einschränkungen gemerkt.
                          Liegenreservierung frühs um 5 - ich dachte ich sehe nicht recht ( wir sind so früh immer los zum Ausflug aufs Meer)
                          und ehrlich hab ich mich oft für meine Landsleute geschämt die dort die Angestellten eher wie Sklaven behandeln, "hol mal ein Handtuch", "ich will aber ein großes Glas Wein" ohne Bbitte und Danke - muss nicht sein.

Gäste waren viele Deutsche, viel Engländer, wenige arabische Christen ( vermutlich, alle assen), viele Familien, auch Osteuropäer, wobei ichd as gefühl hatte die werden in verschiedenen Ecken dann untergebracht.

Aquapark war nur zu nutzen mit Schwimmschuhen, nehmt die mit denn die Fliessen werden so heiss, da kann man nicht laufen.
                          Ausflüge hatten wir vorab bei unserem Stammanbieter per Internet gebucht, auch eine traumhafte Zweitagestour mit Übernachtung auf dem Meer unter Sternenhimmel und mit romantischem Sonnenuntergang.
                          Wir hatten ein rotes Fähnchen uns geholt, wurden aber auch nicht ********* wenn wir es nicht hängen hatten, sehr sehr unaufdringlich bei uns im 1000er Bereich.
                          Traumhafter Poolblick vom Zimmer, sehr sauber,
                          bei dem Wiederholerdiner haben sie sich viel Mühe gegeben und auch heuer gbts keine Tassen sondern "Brettchen"
                          wer auf sowas Wert legt .
                          Ich brauch keine Handtuchfigürchen, hattenw ir ab und zu oder Cola, Fanta Obst etc im Zimmer.

An alle die neu hinfahren eine riesige Bitte
                          nehmt enteder Dollarscheine mit als trinkgeld oder wechselt in LE,
                          wir sind mit Unmengen Kleingeld wieder zurück weil alle versuchen müssen die Euros oder auch 10 Cents in Scheine zu tauschen, die sie als Trinkgeld bekommen.

Über das Essen kann man sich wirklich streiten,
                          in meinen Augen besser als im Alf leila, aber schlechter als wir es in Marsa Alam erlebten, man wird satt, nimmt nicht ab, aber es wiederholt sich sehr und ich würde das Rind gegrillt eher als Schuhsohlen bezeichnen als essbar. Für Kinder gibts immer Pommes irgendwo,

ich brauch keine Knödel und Rotkraut in Ägypten aber auch kein Bortsch, hätten lieber mal Kuschari gegessen. Schawarma in Varianten gabs immer Mittags, am Abend ab und zu frische zalabya, die liebe ich heiss und innig !

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • yana27Y yana27

Vielen Dank für die Info. Ist es denn besser innerhalb des Hotels die Fahrten zu buchen oder ist es außerhalb des Hotels günstiger?

storno666S Offline
                            storno666S Offline
                            storno666
                            schrieb am zuletzt editiert von storno666

Hallo Yana!

Wir sind jetzt wieder 2 Wochen zurück von unsern Urlaub im JAP.

Letztes Jahr haben wir im Hotel von den Verkäufern was gebucht (war rein auf Masse ausgelegt 😒
                            Dieses Jahr habe wir unter Reise Tipps auf HolidayCheck was gefunden👌!!

www.ausflug-mit-mohamed.com

schau einfach mal rein ... ich kann es nur empfehlen👍

Wir haben die Delfintour Exclusiv gemacht und Sharm el Naga.

HUHU miniellert!

Ich kann mich nur an dein Fazit anschließen 👏 und wir sind auch ca. mit 70 Euro in Münzen wieder Heim.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • miniellertM Offline
                              miniellertM Offline
                              miniellert

Ja, wir haben auch daheim gebucht bei Samir (http://www.simsim-dive.com/ , traumhaft abseits das zu machen von den Massen an Touris, aber gemischt schjnoircheln udn tauchen bei uns was ich super fand )
                              hatten das Glück gehabt nur 6 Gäste zu sein über Nacht .
                              Man muss halt sagen das der Preis die Qualität bestimmt, das ist bei allem so im Leben, wer günstig bucht hat ggf eben dann die Masse an Gästen, alte Schiffe / Autos etc, schlechteres Essen
                              Ich fand die Verkäufer im Vergleich zu anderen Hotels nicht aufdringlich, uns wollte keiner was aufschwatzen.

Das mit den Münzen werde ich ni verstehen, zu Zeiten vor dem Euro wäre nie einer auf die Idee gekommen in Frankreich mit DM zu zahlen oder ?

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Fuckenukkel2015F Offline
                                Fuckenukkel2015F Offline
                                Fuckenukkel2015

Wir waren in den Osterferien im JAP.
                                wunderschön. Die Ausflüge würde ich
                                bereits von Zuhause aus bei Sonnenfee,
                                Hurghada buchen. Uli und ihr Team sind
                                einfach Spitze. Völlig unkompliziert Kontakt über Whatsapp oder E-Mail.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ahotep2A 1
                                  Ahotep2A 1
                                  Ahotep2
                                  Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hier ist der Hotelthread und nicht der zuständige Ausflugsthread Hurghada!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Blue-Angel1981B Offline
                                    Blue-Angel1981B Offline
                                    Blue-Angel1981

Na toll....jetzt habt ihrs geschafft...😆
                                    Eigentlich hatten wir uns ein anderes Hotel ausgesucht,nachdem ich mir aber dann dieses angeschaut habe im Internet,hab ich spontant entschieden,wir buchen dieses Hotel....👍
                                    ich hab aber noch ein paar Fragen an euch alten Hasen 😊

1.)Wieviel Pools sind es denn nun? (bei Neckermann steht einmal was von 21 und einmal was von 11 Pools)
                                    2.) Kann man sich aussuchen in welchem der vielen tollen Restaurants man essen geht?
                                    3.) Wie ist das nun mit dem AI? (im Katalog steht von 10-24,manche Bars haben aber länger auf)
                                    4.) Ist es sehr laut in den Zimmern?(da ja die Zimmer an den Pools liegen)

Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen im Laufe der Zeit ein 😜

Viele Grüße Blue

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • elsa1E Offline
                                      elsa1E Offline
                                      elsa1
                                      schrieb am zuletzt editiert von elsa1

Wir Urlauben ab dem 23.8. im Jungle Aqua park.
                                      Wir sind zwei erwachsene und ein Kind (13 Jahte)
                                      haben ein Doppelzimmer mit Gartenblick. Kann mir jemand sagen, in welchem Bereich sich diese Zimmer befinden?
                                      gibts auch Doppelzimmer mit Beistellbett in Bugalows? Oder sind die alle in dem langen Gebäuden ganz hinten in der Anlage?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • alexander.hatzA Offline
                                        alexander.hatzA Offline
                                        alexander.hatz

Ich hab mal kurz bei Google Maps die Pools gezählt, es sind deutlich mehr als 11, eher 21, aber in jedem Fall genug.
                                        Du kannst dort essen, wo du möchtest. Üblicherweise bin ich mit dem Teller durch die Restaurants spaziert und habe mir überall das mitgenommen, auf was ich Appetit hatte.
                                        AI gibt es rund um die Uhr und zwar morgens ab dem Frühstück (7.00 Uhr?) bis die letzte Bar schließt (24 oder gar 2 Uhr).
                                        Mit dem Lärm kann man Glück oder Pech haben, im Allgemeinen dürfte es aber keine Lärmprobleme geben. An den kleinen Bereichspools ist gewöhnlich weniger los und auch keine Animation, tagsüber vielleicht seichte Hintergrundmusik. Ab 18 Uhr sind die Pools eh geschlossen und man geht zum Abendessen/-programm über. Da legt sich auch der Trubel. Ungünstig ist nur, wenn man Zimmer in der Lärmschneise der Abendanimation hat, da muss man das Unterhaltungsprogramm halt bis zum Ende ertragen.

Zimmer mit Gartenblick kann überall sein. Im Prinzip unterscheiden sich die Zimmer/Bungalows kaum. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Man kann getrost das günstigste Angebot buchen. Die Beistellbettchen sieht man ab und zu vor den Bungalows stehen, ich denke, die können überall reingestellt werden – sind aber von der Liegefläche (70x140 cm?) her nur für Kleinkinder sinnvoll. Mit 13 Jahren bekommt das Kind sicher ein vollwertiges Bett. In den meisten Bungalows haben vier Leute Platz, dabei sind die "Kinderbetten" entweder als ein Stockbett oder zwei Einzelbetten ausgeführt.

Macht euch keinen Stress, freu euch auf einen schönen Urlaub.

Blue-Angel1981B elsa1E 2 Antworten Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • alexander.hatzA alexander.hatz

Ich hab mal kurz bei Google Maps die Pools gezählt, es sind deutlich mehr als 11, eher 21, aber in jedem Fall genug.
                                          Du kannst dort essen, wo du möchtest. Üblicherweise bin ich mit dem Teller durch die Restaurants spaziert und habe mir überall das mitgenommen, auf was ich Appetit hatte.
                                          AI gibt es rund um die Uhr und zwar morgens ab dem Frühstück (7.00 Uhr?) bis die letzte Bar schließt (24 oder gar 2 Uhr).
                                          Mit dem Lärm kann man Glück oder Pech haben, im Allgemeinen dürfte es aber keine Lärmprobleme geben. An den kleinen Bereichspools ist gewöhnlich weniger los und auch keine Animation, tagsüber vielleicht seichte Hintergrundmusik. Ab 18 Uhr sind die Pools eh geschlossen und man geht zum Abendessen/-programm über. Da legt sich auch der Trubel. Ungünstig ist nur, wenn man Zimmer in der Lärmschneise der Abendanimation hat, da muss man das Unterhaltungsprogramm halt bis zum Ende ertragen.

Zimmer mit Gartenblick kann überall sein. Im Prinzip unterscheiden sich die Zimmer/Bungalows kaum. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Man kann getrost das günstigste Angebot buchen. Die Beistellbettchen sieht man ab und zu vor den Bungalows stehen, ich denke, die können überall reingestellt werden – sind aber von der Liegefläche (70x140 cm?) her nur für Kleinkinder sinnvoll. Mit 13 Jahren bekommt das Kind sicher ein vollwertiges Bett. In den meisten Bungalows haben vier Leute Platz, dabei sind die "Kinderbetten" entweder als ein Stockbett oder zwei Einzelbetten ausgeführt.

Macht euch keinen Stress, freu euch auf einen schönen Urlaub.

Blue-Angel1981B Offline
                                          Blue-Angel1981B Offline
                                          Blue-Angel1981

Vielen Dank für deine umfangreichen Infos. 👍
                                          Den Zimmerwunsch kann man ja bestimmt bei der Buchung mit angeben?!
                                          Achso:
                                          Die Handtücher für den Pool sind ja auch inklusive?
                                          Sind alle Pools ab 18:00 Uhr geschlossen oder nur die vom Aqua-Park?

alexander.hatzA 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 73
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 71 von 89
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag