Der "Alpenländler-Thread"
-
Ja ich denke auch
. Sie hat halt wahnsinnige Angst vor Wasser, deshalb hat sie nur eine Dusche und keine Badewanne
. Ich habe ihr schon mal einen Schwimmkurs angeboten aber das geht nicht, die Angst ist zu groß. -
Ja das ist schlimm. Also ich habe schwimmen gelernt damals als Kind, da hat mich meine Freundin in einem Schwimmbad ins tiefe Wasser geschupst. Ich hatte dann schnell bemerkt das nichts passieren kann und man keine Angst haben muß. Aber in einem See oder Meer würde ich auch nicht schwimmen das ist mir unheimlich, mir ist ein Pool lieber.
-
Ja eh sollte wieder Laufen gehen, wenn ich nicht so faul wäre. Sport macht mir einfach keinen richtigen Spaß, dass ich es öfters machen würde

Hab heute das schöne Wetter am Nachmittag ausgenutzt. War mit Freundin und Hund spazieren und dann noch auf einen Kaffee in der Sonne. Hätte eigentlich lernen sollen, hab am Freitag eine Prüfung.

Aber ab morgen und ganzes WE solls ja regnen, daher wollte ich das heute noch ausnutzen.Hab gestern mit meinem Freund wegen Urlaub geredet und heute wegen Freundinnen Urlaub. schwierig schwierig alles. Soviele Urlaube kann ich mir halt leider auch nicht leisten.
-
Also wenn ich ans Meer gehe ,will ich auch dort rein,und schwimmen. anschliesend in Pool zum Längen zu schwimmen..
See find ich auch gut.
hab keine Angst..
Hallo Layla
Ja wär schön sich Urlaub zu leisten wie man will -
Dann mal Tschüss liebe Moni

Komm gesund wieder 💏
-
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend 
@Moni, Bis Bald
machs gut! -
Brauche Mitleid : Ein Rest Rosendorn in meinem rechten Zeigefinger hat sich entzündet - jetzt habe ich Ichthyolsalbe drauf und einen Riesenverband.... Kann nicht gut schreiben mit dem Verbandstrumm...

-
OHHH
liebe Heidi..
nicht so schön...
dann ganz schnell gute Besserung

-
-
Garffi, ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub, und mehr Wärme, als Bernd wohl auf Malle hatte! Vielleicht klappts ja, dass Du mit Edith nen Drink nimmst...
Edith, Du hast ja auch nur noch ein paar Tage...
Ich schau raus und wieder Regen, Regen, kalt, so langsam machts depressiv...
Heidi, Du Arme... Zugsalbe ist immer so ne Schmiererei, aber hilft (hoffentlich) schnell 💏 ...
-
Danke liebe Heike68 ...die Vorfreude ist jedenfalls sehr GROSS

edithe-garffield... Wie erkennen wir uns bloß... edithe, ich bin der Verrückte der Nachmittags bei 30-40° C joggen tut, rechte Hand halte ich eine graue Trinkflasche oder die Zunge hängt ziemlich tief

Sind ja keine olympische Becken