Der "Alpenländler-Thread"
-
Guten Morgen
und schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen!Wir hatten einen schönen Abend mit unseren Gästen die bis halb drei in der Früh bei uns waren. Das Essen hat alles Gottseidank gepasst und sonst lief auch alles sehr schön ab. Wir haben zuerst als sie gekommen sind gegessen und nachher Martini Asti getrunken, geplaudert und Karten gespielt. Nach dem die Gäste gegangen waren haben wir noch die Küche sauber gemacht und ein Gläschen getrunken. Geschlafen habe ich gerade mal eine Stunde, weis nicht warum, vielleicht der Martini Asti 🤪 Ich trinke ja normalerweise keinen Alkohol aber gestern Abend habe ich mal eine Ausnahme gemacht.
Ich hoffe Euch geht es Allen gut

-
Huhu... Thomas
, Ja das kann man so sagen
, der Martini Asti war soooooo lecker, lecker lecker
Kommt ja nicht immer vor 
-
Dachte auch, dass bei mir heute extrem couching Tag wird, aber jetzt kommt grad die Sonne raus

Dann werden wir wohl nach dem Essen raus gehen. Heute kocht mein Freund es gibt Schweinegeschnetzeltes mit Champions. Hab heute überhaupt keine Lust zu kochen und bin froh dass er das macht. -
@Thomas, ja hast recht, machs dir mit Schatzi gemütlich
Bei uns ists heute auch kalt und windig :? , hoffendlich wirds nächstes Wochenende wieder wärmer...@Sarah, na das ist aber toll wenn dein Freund dir so etwas leckeres kocht
, dann lass es dir gut schmecken und guten Apettit 
Hab auch heute irgendwie so einen faulen Tag
, hab auch nur eine Stunde geschlafen. Ich werde heute auch nicht viel tun... -
Tja Mädels, denn sind wir ja schon zu dritt. Also wird heute mal gefaulenzt.
Bei uns gibt es heute Bami Goreng aus der Kühlung von Herrn Frosta, das geht schnell. 
-
Halli hallo
Wünsche Euch auch mal wieder einen schönen Sonntag.
Leider stürmt es hier bei uns wie sonst eher bei Thomas an der Nordseeküste.
Das wird uns aber nicht davon abhalten, heute abend zum Griechen zu gehen.Liebe Grüße in die Alpen.
Bernie -
Huhu... Bernd
, Schön, dann wünsche ich Dir schon mal Guten Apettit und einen schönen Abend

Wo steckt eigendlich unsere Heike und Edithe heute

-
Edithe
ist mal kurz hier..
und Heike
wenn zurückgelesen hättest ..
ist SHOPPEN mir Freundinen...
Schön,dass Du einen netten Abend hattest Dani
. ~.¸ Ich wünsche
~ ~ ~ ~. trotz Regen
.. ~ ~.einen schönen
.-` ´
~ Sonntag ! -
Richtig, Edith, bin grad vom Shoppen zurück. Ausbeute: NIX...
aber kaputt, wie Hund, die Lauferei und Anprobierei... war nicht so das Richtige für mich dabei...Wünsche Euch allen aus dem verregneten und kaltem Rheinland sonnige Gedanken und einen schönen Sonntag!
Dani, schön, dass der Abend gelungen war!
Jetz noch ein Ründchen mit den Hunden und sonst auch bei mir faulenzen...
Heute Abend gibts Lammkottis mit Rosmarinkartöffelchen und Spinat, lecker...
-
Na ,schade Heike,
dass nichts gefunden hast..aber die besten Käufe sind eh die, wenn man nichts sucht..
Extremcouching ist am besten bei dem Wetter..
Heute gabs Spargel,zerlasseneButter mit Schnitzel und Kartöffelchen..
Fertissch.. -
Extremcouching ist heute auch bei mir angesagt.... Spargel gabs gestern und heute Lammlachse mit viel jungem Knoblauch und Rosmarin.... Ich denke, dass einigen von Euch das Wasser im Munde zusammenläuft...
Den Herrn Frosta mit Nasi Goreng oder Bami Goreng oder Thaicurry oder oder oder haben wir auch oft bei uns zu Besuch, lieber Thomas. Das ist ein gesundes und schnelles Essen. Lebst Du direkt an der Küste ? Ich frage deshalb, weil ich ja bald ganz in Deiner Nähe bin. Da kann ich Dir mal winken...
Heike, schade, dass gar nichts Deinen Gefallen gefunden hat. Wie war denn dort das Wetter ?
Und Delgobbo, so ein gelungener Abend ist doch was feines, da kannst Du heute ruhig mal müde sein....
Habe schon Mütze, Schal und Handschuhe für die Reha bereit gelegt - ich kann mir anderes Wetter schon gar nicht mehr vorstellen....
Macht es Euch gemütlich und habt noch einen schönen Sonntag! -
Edith, stimmt, wenn ich nicht nach was suche, habe ich meist mehr Glück. Wollen demnächst mal zum Esprit-Outlet, da hatte ich bisher meist Glück...
Koffer schon gepackt?Heidi, oh ja, Lammlachse sind auch sehr was Feines...
Zum Glück wars am Vormittag in Roermond trocken.
Jetzt regnets allerdings wieder.
War grad kein sehr schöner Hundespaziergang... -
Hallo Heidi,
ne ich lebe nicht direkt an der Küste. Ich wohne in einem südlichen Vorort von Hamburg.
Wir sind aber oft im Sommer übers Wochenende an der Küste bei Bremerhaven weil mein Schwager da ein ziemlich großes Haus hat.
Wo in meiner Nähe wirst Du/Ihr ungefähr sein?
-
Ich glaube heute ist überall beschissenes Wetter egal wo..

Heidi
wann fährst du denn ,und wie lange ?
Ja die Dani wird wohl ein Nickerchen machen,

bei dem Wetter wird man auch müde..
Koffer soweit vorberreitet, nur noch Klamotten rein.
Hab ja noch ein Tag Zeit, obwohl ich morgen früh,
noch einen Termin angenommen habe.. -
Danke Heike

Ja das werde ich machen, mal sehn obs klappt..

Ist echt zum davon fliegen..
Wird zwar heller draussen, aber stürmisch wie im Herbst
Denke schon, wenn nichts dazwischen kommt bin icht online..
Werde mich noch verabschieden dann.
-
@Edithe, Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß und gute Erholung. Komm Gesund und Munter wieder, Du wirst uns hier fehlen

Ich wünsche Euch Allen einen gemütlichen Abend

-
Dani

Wünsche ich Dir ebenso...

Machs gut und halt die Ohren steif.
Allen auch einen wunderschönen Abend

Schatzi hat sich über die frischen