Der "Alpenländler-Thread"
-
Danke
auch Dir Bernd
Denke, er wird schön...
auch Dir einen schönen Abend
-
-
Moin Moin,

es ist ein Wunder geschehen. Bei uns regnet es heute morgen mal nicht. Na mal sehen wie lange das anhält, so richtig glaube ich nicht an besseres Wetter.

Ich werde mir jetzt erstmal ein Frühstück machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bis später

-
Hallöchen
und Euch Allen einen schönen Tag!Bei uns ist heute auch wieder komisches Wetter, bin neugierig wann das wieder besser wird. Hab heute einiges zu tun und mach gerade ein Päuschen (Kaffee und Zigarettenpause)
. Na unsere Edithe wird wohl schon am Strand liegen und sichs gut gehen lassen
, sei ihr vergönnt. -
Ich werde mich dann für heute verabschieden und wünsche Euch Allen einen schönen Abend

-
Euch allen einen schönen Dienstag und Heike, viel Spass beim Grillen ! Auch bei uns gab es schönes Wetter - ach 13, es tut mir ja so leid für Dich :? :-?
, dass alle Leute gute Laune haben
.Edith und Bernie haben bestimmt auch schönes, warmes Wetter. Und ich habe auf den Webcams in Sankt Peter Ording doch tatsächlich blauen Himmel gesehen ?! 
Aber morgen, morgen wirs wieder normal
-
Guten Morgen
und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!Bei uns siehts Wettermäßig heute etwas besser aus als die Tage zuvor aber ab morgen ist wieder Regen vorher gesagt worden. Hab dann später einen Termin bei der Ergotherapie. Morgen ist Feiertag bei uns

Jetzt erst mal ein Käffchen

-
Huhu.. Heike
, hab noch ein bissl Zeit hier zu sein aber dann muß ich mich Duschen und um 12Uhr muß ich schon gehen. Die Therapie fängt um 12:30Uhr an, es ist nicht weit zum hin gehen, bin in einer halben Stunde dort. Bin schon neugierig was man dort macht, gehe heute das erste mal dahin. -
@Heike, Ich schreibs dir per PN.
-
So, muß mich jetzt Duschen und dann gleich gehen

Bis später

-
So, bin zurück von der Ergo, ist ja wie gesagt nur eine halbe Stunde von mir entfernt. Ist super gelaufen, weil ich ja heute das erste mal dort war haben wir "nur" Gespräche geführt. Die Therapeutin ist wirklich sehr nett und ich konnte gut mit ihr reden, hat gepasst
. Jetzt hab ich Hunger, mal sehen was der Kühlschrank hergibt 
Schönen Nachmittag Euch Allen