Der "Alpenländler-Thread"
-
@Garffi, HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK, schön das du wieder da bist
. Hab eh schon vorhin nach Dir gefragt, wusste nicht genau wann Du wieder zurück kommst. Schön das du einen schönen Urlaub hattest, hast es Dir verdient 
-
merci delgo

Bin schon wieder reif für Holiday
... kommen nach Hause und einiges ist defekt
Satschüssel...Wasserpumpe...Kaffeemaschinschen nach 4 Wochen auch noch net da...ok Kleinigkeiten aber trotzdem
...und jetzt noch das ganze Haus putzen...meine Miezen haben ordentlich "Federn" gelassen... 
"Nach dem Urlaub ist wie vor dem Urlaub"

Und Garffi hat richtig entschieden...nicht...niemals mit sky + gti zu fliegen

-
edithe:
Garffi Schön,dass auch wieder da bist.. na .war doch ein tolles Wetter
Klasse, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet ..
Jo, Wetterschen war bis 1/2 Tach echt super...Holidays auch echt super...abgesehen von paar depperten "Almanyas"...aber die findet man ja leider immer wieder vor

Interessant auch die neuen .ussenbunker
Musste leider zwei .ussen umrennen, die wollten partout nicht aus meinem Laufweg gehen 
-
Garffi, auch von mir ein herzliches Willkommen daheim . Freut mich zu hören, dass die Kätzchen noch gesund und munter sind...Meine Koffer für die Reha sind fertig, werden heute abgeholt.... -ENIGMA, Häkelzeug ist auch eingepackt...
- Es waren ein paar stressige Tage, es gab viel zu tun, und auf die Terrasse wollte ich doch auch. Und Samstagabend waren wir auch noch zum Essen eingeladen.
Freut mich dass Ihr ,Dani und Leyla, jetzt auch besseres Wetter habt. Bei uns regnet es heute allerdings wieder.
Bis morgen, Ihr Lieben und einen guten Tag ! -
Solche Mon Chichi hatte ich auch, ich habe sie allerdings nicht behäkelt oder bestrickt
. Sehen süß aus, ich hatte einen in Braun und einen in Rosa
. Gibts die überhaupt heute zu Tage noch ? -
Hallo Ihr lieben Madels
herzlichen Dank für Euren herzlichen Rückempfang 
Ja, unsre zwei Mäuse wurden liebevoll umsorgt
da lässt es sich auch beruhigt urlauben. Nur, nach 2 Wochen nicht kehren u. saugen etc. könnts Ihr Euch ja vorstellen wie viele Miezenhaare durch unser Haus fliegen, es würde gut zu einem Birmamäntelschen ausreichen 
Pause beendet...weiter geht's

-
Ja, Garffi, gut erholt geht alles schneller
...
Ist das eine Eurer Miezen?Wünsche allseits einen schönen Abend...häkeln ist durch, gleich ist kochen angesagt
...
Gibt heute "SpitzGarn", ein Rezept von Gote aus dem WDR 2 (Spitkohl mit Garnelen), bin gespannt, wies wird... -
Ja er ist ein Chocolate tabby...sie eine lila Tabby wobei ich nirgends nur nen Hauch davon sehe
so baden hat sich heuer auch ereldigt...sitzen beide neben mir auf dem Schreibtisch und lecken fleissig an mir...ob bei mir noch was türkiches haftet 
So das wars für heuer...jetzt Frauschen abholen und dann nasch ich ein bissel an ihr

-
So, nun bin ich wieder da...
hab nicht gehäkelt und gestrickt,
konnt ich nie leiden
auch nicht Pediküre und Maniküre,.
Sondern sonst verschönert...
und schon wieder ne Insolvenz, das ging schnell.. WOW..

Alle ,machen nun Feierabend .. ich auch..
Garffi
Sehr schöne Miezen ,schöne Augen..
Das schöne Wetter kann nun kommen ..gell .
warte darrauf..
Habs auch gerade gelesen.Ich zahle lieber ne Mark mehr und meiner Frau ihr Gewissen ist beruhigt. 

...und nu kann heiss Wetterschen kommen...sind ja gut vorbereitet gell edithe