Der "Alpenländler-Thread"
-
So .
ich bin dann auch mal weg..
muss mal zur Bank. dann mal einen Abstecher ins Cafe..
da es sich nicht lohnt nach Hause
anschliesend zur M
und heute abend zu meinen Kegelweibsen zum Griechen..
Tschaui
Wünsch Euch was..
Anständig bleiben ..

-
Dani, wo bleibt das Foto

Heike, hab noch nie so ein Ding hier gesehen

Hab meinem Mann ein Foto gezeigt, kennt es
aber auch nicht
Viel Spass in der Bücherei
Edith, viel Spass und guten Appetit

Ich muss wohl oder übel noch ne Weile am PC bleiben 🤪
-
@Edithe, Na du hast aber viel vor heute
. Da wünsche ich dir viel Spaß bei all deinen Vorhaben 
-
@Moni, Ich warte noch auf meinen Schatz der ein Foto von mir machen soll und es dann einstellt. Bist eh noch ein Weilchen da, Gell?
Bei uns regnet es schon wieder und es sieht grau aus :? . Bin neugierig wie das Wetter am Wochenende wird, habe etwas vor

-
@Moni, ich habs dir per PN geschrieben
. Zu Privat für unseren Häkelthread 
-
@edithe
ich glaube ich hab kein microfasertuch. aber geht das nur wenn man den grad verschüttet hat? jetzt ist es natürlich schon eingetrocknet. habs mit teppichschaum versucht. etwas besser jetzt aber man siehts noch immer. der teppich ist gestreift in weiß,grau und schwarz. und natürlich sieht man am weißen sehr starkleider das Foto von Dani verpasst. muss auch bald wieder zum Friseur
-
Mein Frauschen strickt auch...mich immer zurecht

Nee, sie näht sich vieles selbst...Jacken...Blusen...Hosenanzüge und in 2 Wochen ist mein Sonntag wieder versaut, da muss ich mit auf den Stoffmarkt. Ich kann es auch nicht verhindern
Sieht geil aus auf dem SM...alle Frauen in vorderer Reihe und in zweiter Reihe nur finstere Minen der Männschen zu sehen. 
Sodele, der Fernseher geht wieder, musste den Verstärker aber bei "Ich bin doch sau blöd" kaufen
da die anderen 4 Geschäfte nix vorrätig hatten. Dabei fragt ich auch nochmal nach meinem Kaffmaschinschen nach...die geile Antwort...wir haben ihnen doch vor 2 1/2 Wochen ne SMS geschickt, sie können abholen...shit...nix SMS kam an...und diesmal haben sie nur überprüft, die Geräusche kämen vom umschwenken der Brühgruppe...und warum haben sie vorher 2x ausgetauscht...Kulanz gabs auf angeblich verdreckten Milchdeckel...shit...den reinigte ich nur jeden Tag
...jetzt warte ich ab und übergebe alles RA denn "Ich bin doch nicht sau blöd" 
.
.
.
Häckelweltmeisterschaft
.
.
. -
Huhu... Sarah
, Tut mir leid mit deinem Teppich
. Mir ist es auch so gegangen als ich mein Wohnzimmer ausgemalt habe. Ich habe mit Plastikfolie abgedeckt gehabt doch die hat nicht gehalten und ist immer verrutscht. Als ich dann mit Malen fertig war und die Folie entfernt habe gab es eine Böse Überraschung, ich hatte einige Hellblaue Flecken auf dem Teppich. Obwohl ich die Flecken sofort behandelt habe sind sie nicht mehr weg gegangen deshalb habe ich mir so kleine Teppiche zugelegt und sie derweil darüber gelegt. Jetzt überlege ich natürlich ob ich Laminat darüber lege? Die beste Lösung währe es.... mal schauen... -
Garffield:
...Sieht geil aus auf dem SM...alle Frauen in vorderer Reihe und in zweiter Reihe nur finstere Minen der Männschen ...
#######################################################Brache da mal genauere Daten von der Party.Bin ja nun auch als Häkler abgestuft wurden.

-
ENIGMA13:
Garffield:
...Sieht geil aus auf dem SM...alle Frauen in vorderer Reihe und in zweiter Reihe nur finstere Minen der Männschen ...
#######################################################Brache da mal genauere Daten von der Party.Bin ja nun auch als Häkler abgestuft wurden.

-
So, Ihr Lieben, bin dann mal weg
Bis Anfang Juli - Ihr werdet mir fehlen 
-
Vielen Dank , Moni 💏
....... 💏