Der "Alpenländler-Thread"
-
Auch ich möchte dir einen wunderschönen erlebnisreichen Urlaub wünschen.
Hab viel Spaß und komm gesund und erholt zurück.Grüßchen
Bernd -
So laaange Urluab...na denne viel Spass Heidi und vergiss nicht Dein Häckelzeug mitzunehmen

Moin Moin Allerseits... heute ist Waschtag...6-7 Maschinchen könntens werden...dabei hatten wir doch net soviel mit
Irgendwie hat man nach dem mehr an Arbeit als vor dem...
-
█▀▀ ¯«»
█...█ anzzzzzzzzzzz liebe
▀▀▀ ღ
╠╣erzlicheღMittwochsgrüsse....Heidi..
Falls doch noch reinschaust .
wünsche ein erholsame und schöne Zeit, komme gut gestärkt wieder..
Hast genug Material zum Häkeln mit?Enigma
Heute häkelt man keine Klorollen mehr um
da gibt es andere Dinge

Garffi
Viel Spass bei der Hausarbeit..
So nun gehts ne Stunde laufen..
-
Bin eigentlich auch kein Freund von Teppichen, aber grad im Wohnzimmer beim Sofa finde ich es gemütlicher mit Teppich. Wenigstens war er nicht so teuer, ist nur vom Ikea aber trotzdem ärgerlich.
Wegen meinem PC meinte mein Freund gestern es könnte sein, dass das Netzteil kaputt ist. Jetzt werde ich am Wochenende aus dem alten meiner Mutter das Netzteil ausbauen und ausprobieren. Wäre wirklich gut wenn es nur das wäre.
Außerdem müsste ich mal zum Arzt , hab aber null Zeit. Seit 2 Tagen tut mein Fuß leicht weh beim Auftreten. Dann hab ich mal geschaut und gesehen am Fußrücken steht ein Knubbel raus, fühlt sich an wie ein Knochen. Es tut aber nicht allzu sehr weh, nur manchmal beim Auftreten. Aber will es trotzdem mal anschauen lassen.
nur die nächsten 3 Wochen ist Dauerstress. Dann brauch ich echt Urlaub. -
Huhu zusammen,
Heidi, falls Dus noch liest, wünsche Dir wunderschöne Zeit und gute Erholung und viel Sonne im Norden... 💏
Ähm , also bei SM, da hab ich was anderes im Kopf als Stoffmarkt
...Wobei, chic nähen können, finde ich toll, hat meine Bewunderung. Habe leider dafür und für etliches andere kein Händchen...
Allen Läufern und Wäschern einen schönen Tag...
Dani, hab ichs Foto verpasst oder gabs noch keines?
-
Enigma, wenn Edith meint, Klorollen zu umhäkeln ist out, hätte ich da eine Alternative zu bieten click mich
... -
Ich lese hier immer solche Sachen wie-ne Stunde laufen oder joggen oder war im Fitnessstudio oder habe 0,5kg zugenommen oder habe 2Kilo abgenommen.
Jetzt mal meine Frage an die Altuser hier,wieviel kg nimmt man den so bei 2 Wochen Extremhäkeln ab?Möchte ja hier auch eine gute Figur machen.
-
Huhu Sarah,
wenns nur das Netzteil ist, wäre ja schnell zu regeln...
Haste Dauerstress im Studium?Oh je, wenn ich mir vorstelle, wir hätten Teppiche :-? , würde ich ständig eine Krise bekommen, wenn die Wauzis mit den dicken Patschen drüber laufen und all die Haare...
-
@Sarah
Es gibt noch Beckmann Fleckenteufel gegen Kaffeeflecken.
Musst aber an einer Stelle probieren , wo man es nicht sieht, zwecks Farbe..
Die sind Super.
Ansonsten probiers mit Microfasertuch ,gibts bei Aldi und Co..
Probieren würde ich es ,auf jeden Fall ,mit Gallseife,evtl.
Rasierschaum, Glasreiniger sind auch sehr gut..
Überhaupt Rasierschaum..Enigma..

War zwar nicht der gleiche Gedanke..
aber die Richtung stimmt schon mal

-
ENIGMA13:
Ich lese hier immer solche Sachen wie-ne Stunde laufen oder joggen oder war im Fitnessstudio oder habe 0,5kg zugenommen oder habe 2Kilo abgenommen.
Jetzt mal meine Frage an die Altuser hier,wieviel kg nimmt man den so bei 2 Wochen Extremhäkeln ab?Möchte ja hier auch eine gute Figur machen.
Ich schätze einmal, Du wirst so um die 2-4 Kilo zunehmen, da nach 10 mal häkeln links und rechts rum erstmal ein Keks o. Schocki folgt, danach noch nen Kaff und nen Brandy, die Torte darf auch nicht vergessen werden...warum häkeln denn die meisten...man könnts ja auch gleich Kaffeeklatsch nennen
apropos Kaff, das Maschinschen steht ja noch verpackt irgendwo rum... 
-
Hallöchen und allen Häklern, Wäschern, Joggern,
Abnehmern, Zunehmern, Teppichverfleckern, Kaffeemaschinenfreaks,
usw. noch ein schönes Tägli

Waren bis jetzt unterwegs, einiges erledigen, u.a.
auch in unsrem Lieblings-Café frühstücken
und auf dem Bauernhof, frische Eier holen
-