Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallöchen
, ich wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag!Bei uns ist das Wetter wie im Herbst 🤪 , kalt, regnerisch und bewölkt.
@Sarah, mach dir keinen Stress
. Ich wünsche dir auf jeden Fall Alles Gute!@Moni, wie jetzt, schon wieder weg

@Heike,
.... 💏@Garffi, Oje du armes Katerchen. Dann lass es langsam angehen und ruh dich aus, mußt ja fit sein für den Häckelthread hier

-
Huhu... Moni
, hab gerade gesehen das du in drei Tagen schon in Urlaub fahrst. Bestimmt hast du deshalb in den drei Tagen noch viel Arbeit vor dir, gell ? Kannst ja teoretisch schon Koffer packen
. Mmh... ich sehne mich auch schon so nach Sonne, Strand und Meer aber leider dauert das noch bis wir fliegen 
-
Für
besonders nette
Menschen
**.¸ .••» +schick ich
«•´•.(¸.•´(¸.•*•.¸•.¸.•liebe
~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.MittagsgrüsseSo ,dann seid Ihr ja fast alle wieder da ..
Garrfi
Ich dachte schon,ich müsste eine Vermisstenmeldung aufgeben,
und du bist nich vom SM Markt zurück gekommen,
Hast soviel gekauft ,dass gleich mit Häkeln und Stricken angefangen hast?
Aber Freigang hast schon ODDER??? -
edithe. Garrfi Ich dachte schon,ich müsste eine Vermisstenmeldung aufgeben, und du bist nich vom SM Markt zurück gekommen, Hast soviel gekauft ,dass gleich mit Häkeln und Stricken angefangen hast? Aber Freigang hast schon ODDER???
Ich war/bin der Lastesel...damits net gar so gääähnend für mich wurde habe ich nach jedem Einkauf von Frauschen die Sachen in das 1,5 km entfernte Auto gebracht...so kam ich wenigstens auch zu meinem Sonntagstraining.
Wir waren ja schon 1 Std. vor Öffnung da...warum wusste ich bereits 2-3 Std. später als sich "was interessieren mich die anderen-Mütter" mit Kinderwagen und quengelnden Kinder rücksichtslos durch die Massen ihren Weg bahnten

-
Ja ja die Liebe ist ein Thema für sich

Bei uns ist immer noch Herbstwetter, so kalt, kann man fast die Heizung aufdrehen

Ich koche heute Pangasius-paniert mit Reis und Gurkensalat

Was kocht ihr denn heute

-
@Moni, aber Kartoffelsuppe ist lecker
. Ich esse diverse Suppen so wie Frittatensuppe, Grießnockerlsuppe, Gemüsesuppe, Leberknödelsuppe usw... sehr gerne. Mmh... lecker. Aber nur im Winter natürlich, im Sommer wenn es eh schon so heiß ist brauch ich auch keine heiße Suppe 🤪 -
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend 
-
Huhu, wünsche Euch auch einen schönen Abend!
Nachdem wir letztens über Kartoffelsalat sprachen, hab ich mir den mal wieder gewünscht und heut Abend gibts ihn. Ich mag ihn gerne mit selbst gemachter Majo, fischem Schnittlauch und Zwiebeln und dazu Wiener Würstchen. Die Variante ohne Majo ist nicht so mein Ding.
Bei Suppen bin ich zwiespältig, einige mag ich andere so gar nicht...
Minestrone übrigens gar nicht, zu viel gesundes Gemüse
-
Immer noch beim Essen ???