Der "Alpenländler-Thread"
-
Ich weiss nicht was ihr habt mit Regen..

bei mir scheint die Sonne.
zumindest bis jetzt..
Bin eine Std gelaufen..war angenehm..Dann hoffen wir mal ,dass bei Euch auch die Sonne scheint..

-
Guten Morgen
und schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen!Bei uns wird das Wetter auch langsam wieder besser, die Sonne scheint schon

Ich hatte gestern keine Zeit hier zu sein aber wie ich gesehen habe war nicht viel los.
Was macht ihr am Wochenende

-
Moin Moin,
auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.Hier ist das Wetter wie meistens, nähmlich besch.... 13 Grad und seit Tagen Regen.

Ich werde gleich mal zum Metzger gehen und einige Euronen ausgeben. Bei uns gibt es am Wochenende Schweinebraten, Knödel und Rotkohl/Blaukraut.

Bis später

-
Guten Morgen zusammen! Also sonnig kann ich nun nicht behaupten, aber 16 Grad aktuell und etwas heller, als gestern.
Thomas, klingt gut, nicht sommerlich, aber für 13 Grad ideal

Enigma, biste denn der Grillmeister geworden?
Dani, waren ja gestern Abend unterwegs, restliches Wochenende ist häuslich... und selbst?
Bei uns gibts heute Rindergullasch in Rotweisauce mit Nudeln...
-
Huhu... Heike
, Rindergulasch ist sehr lecker, esse ich auch gerne
. Wir waren gestern noch bei Freunden, hat sich überraschend ergeben. Heute hab ich einiges zu tun. Und morgen werden wir mit dem Motorrad weg fahren 
-
ℍabt einen schönen
╔═╗
╚═╗ONNTAG !!
╚═╝
ڿڰۣڿڰۣ
Der Tag ist jung,
auf gehts mit Schwung..
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
-
Wünsch euch Allen einen schönen Wochenend (Sonntag) Ausklang.
Fangt die neue Woche gut an und ....ohne Stress.Liebe Grüße in die Alpen.
Bernie
-
Schönen Guten Morgen Euch Allen

Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs, Motorrad fahren und dann haben wir Freunde besucht, war ein schöner Tag
. Heute habe ich viel zu tun :-? . Das Wetter ist wieder besser geworden, es ist wieder etwas wärmer und die Sonne scheint
Den Wetterumschwung habe ich heute in der Früh beim Aufstehen gleich im Kopf gespührt, hatte starke Kopfschmerzen :? .Jetzt werde ich mich an die Arbeit machen 🤪

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!
Bis später dann

PS: Berni, vielen Dank für deine lieben Grüßchen

-
Huhu... Heike
,
mir geht es eh schon besser, Gottseidank, war schlimm in der Früh. Jetzt mach ich gerade Kaffeepäuschen, muß auch sein
. Hab heute echt viel zu tun :-? , will jetzt nicht alles aufzählen
. Wie war dein Wochenende 
-
GRÜßE EUCH*
♫ Ich wünsche
einen schönen
.•.Montag und ein schönen** **.•.,.•´.Wochenstart♫War auch schon fleissig heute ,
aber jetzt ist Sonne angesagt..
Wo ist der Grillmeister?
noch beim Worscht und Steak essen?Und der Kater?
Der wird doch nicht schon wieder Häkeln?
wohl zu viele Anregungen beim SM Markt geholt
-
Huhu.. Edithe
, hab mich auch schon gefragt wo denn unsere beiden Herren sind 
Nanu? Nicht viel los hier heute

Bin endlich fertig mit der Arbeit, hatte richtig viel zu tun heute. Jetzt noch schnell Kochen und dann ist relaxen angesagt
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend

-
Hallo
Mal kurz melden habe bei dem Wetter wenig Zeit muß Motoren einfahren.Zum Grillen.Habe keinen Preis bekommen da ich dieses Jahr am Zapfhahn Dienst hatte.Es gab aber für alle ein T-Shirt mit "GRILL GOTT" auf der Vorderseite und hinten einen personengebundenen Spruch den ich jetzt nicht schreibe.

O.K. bevor Ihr fragt;"GOTT SEI DANK DAS ER GEZAPFT HAT"
-
Guten Morgen
, schönen Tag wünsche ich Euch Allen!Sonne scheint... leichter Wind... Frisur hält

Mach mir gerade Gedanken was ich meinen beiden heute Abend gredenzen soll

Wenn mir garnichts einfällt mach ich einfach Worschtsalätchen und aus
So, jetzt bin ich mal neugierig wer heute noch aller vorbei schaut
, in den letzten Tagen war ja nicht gerade viel los hier 
für Euch, mir war gerade danach 
-
•´¨`•
:
:://(_)ll" ICH WÜNSCHE EUCH
.*..-▓).EINEN ANGENEHMEN TAG!"
..╝╚.
Tja Dani
Sommerzeit. ...das sind wir mehr draussen ,wie am Pc
Muss man einfach ausnützen..
Schön, dass du ein angenehmes Wochenende hattestIch bin soeben von einer Beerdigung zurück gekommen.
Musste schon um 10.00 weg ,obwohl sie erst um 11.00 war , aber da es eine bekannte Persönlichkeit war, wusste ich was einen erwartet..So.. und nun gehts auf die Terasse.. heute wird nichts getan.

Bis irgendwann heute.. -
Huhu.. Edithe
, Viel Spaß beim relaxen
, man (Frau) muß ja nicht immer was
tun, gell
. Ich mach heute auch nicht viel, gerade nur das nötigste
.