Der "Alpenländler-Thread"
-
Meine Dipladenia blüht auch nicht so schön, wie letztes Jahr. Denke, es war einfach zu lange kalt...
Eigentlich esse ich fast nie Eis, bei uns fährt zwar ein Eiswagen, aber meist zu Zeiten wo ich auf Eis keine Lust habe, wie abens um 20 Uhr...
Habe eben neue Salatpflänzchen gekauft. Roten Eichblatt. Sind derzeit auch einige Salate schon essbereit...
-
Ja das könnte auch sein Heike ,
zuwenig Sonne..
Meine Carneval sind dieses Jahr aber sehr schön, obwohl es beim Sturm ,
eine Ampel rerrunter geschmissen ,hat ,und nur ein Zweig beschädigt war,
dafür hats die Geranie zerfetzt ,die Blüten hats erwischt.
Hab dieses Jahr wenig gepflanzt..
Ist eh ein blödes Jahr ..vom Wetter her..Eis kann ich immer

-
@Edithe, Nein, gestern hatte ich keine Zeit und heute ist es mir zu heiß
. Hab jedenfalls schon ein Rezeptchen gefunden und ich würde gerne am Freitag backen
. Da ists dann nicht so heiß, laut Wetterbericht, und Zeit hab ich auch.Ich war gerade wieder in der Urlaubsplanung für Malediven
. Irgendwie können wir uns nicht einigen wann wir fliegen werden :? . Von September bis Februar hat mein Schatzi Urlaubssperre, außer die Weihnachtswoche. Aber wir müßen ja auch berücksichtigen wann denn die beste Reisezeit wäre. Also garnicht so einfach das ganze... Es soll aber auch nicht zur Hauptreisezeit sein, wir wollen es eher etwas ruhiger. Also welchen Monat sollen wir nehmen ? Im schlimmsten Fall ginge es sogar vielleicht erst im März 2015
Das ist ja noch sooooooooooo lange 
-
Dani
Moni hat recht ..
aber wenn ihr im März 2015 könnt ,warrum nicht 2014?, da ist die Urlaubsperre doch vorbei? -
@Edithe, ja ich weiß, ist etwas kompliziert das ganze. Und ich hab gerade gelesen das die beste Reisezeit von November bis April ist. Hab gerade den Kalender vor mir liegen und komm irgendwie nicht weiter, dabei möchte ich schon endlich Buchen.
-
Dann ist ja alles geritzt.
März hat er doch wieder Urlaub..
geht dann doch..Dani -
@Moni, ja stimmt, habs weg gemacht, geb Euch dann bescheid wenn ich gebucht hab

Hab die ganze Zeit hin und her überlegt aber dann doch fündig geworden
-
Ich bin schon im Garten

wünsche Dir einen schönen Mittwoch Moni..und allen auch einen schönen Abend.

Werde heute mal in den Biergarten gehen.
-
♪.. ♫.. ♪. Für jeden Moment im Leben
gibt es die richtige Melodie.. ♪♪.. ♪.
Guten Morgen....schönen Tag für Euch
Viel los hier

-
Guten Morgen allerseits und einen schönen Tag ! Gute Nachrichten überall, freie Tage, Massagen, Urlaubsbuchungen usw - freut mich für Euch !!!

Und jetzt ab in den Garten, im Schatten Liegestuhl und Buch.... -
Guten Morgen Ihr Lieben!
Edith, danke für einen Sommer-/Sonnenhit!
Genau, nutzen wir das Wetterchen und genießen den Garten...
Schatten, Liege, kaltes Getränk... und natürlich ein Buch... Heidi, genau wie Du, so werde ich es auch machen...Hoffe, dass Moni trotz der Erledigungen einen schönen Mittwoch hat...
Dani, haste echt was gefunden/gebucht?
-
Hallo die werten Damen

Wünsche allseits wunderschöne Sonnentage

Gehe auch gleich raus in den Garten aber leider nicht um zu faulenzen

Wie ich lese ist bei Dani jetzt doch hochzeiten angesagt
...ich freu mich schon auf die Einladung...

baba Allerseits

-
Huhu Garffi,
viel Erfolg im Garten... und gutes Schwitzen...
hier ein wenig Abkühlung extra für Dich, eine