Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallo 13
Sag blos du weisst das nicht,??????????????????????????
dann wirds höxxchste Zeit..
Inzwischen schon Kult..
auch mit HolunderHier das Rezept..
Hugo
Der Hugo hat sich zu eine ernstzunehmende Konkurrenz zum Aperol Sprizz gemausert. Das Rezept für den In-Cocktail gibts hier.
Zutaten:2
Zentiliter
Holundersirup1
Stück
Limette2
Stück
Minzblätter150
Milliliter
Prosecco1
Schuss
Sodawasser/TafelwasserZubereitung:
-
Limette vierteln, über dem Glas auspressen und die Limettenschalen ebenfalls in ein Sektglas geben.
-
Holunderblütensirup, Minzblätter und 1 Eiswürfel dazugeben und mit Prosecco und Tafelwasser auffüllen.
Am besten gibst Ihnen gleich noch einen

-
-
Nee,ich hab es nicht gewußt.
Die sind voll am Ende ist auch kein Wunder.Wir hatten auf den Fildern 32-34°C,im Kessel von Stuttgart an der Königsstraße hatte ich noch was mehr im Auto drauf.Danke Dir,hoffe mal das es 21Uhr den Damen besser geht und ich nicht alles alleine essen muß,da die Herren auf Neckarfahrt sind und nicht besser aussehen werden. 
-
13
Wenn es nicht besser wird.
ab unter die Dusche und frisch gesprizzt

Kenne den Kessel von früher ,ist ein Unterschied zu uns..
Schönen Abend.. -
Morgen
Mußte alleine essen.
Die Herren kamen erst gegen 3Uhr.
Die Lady's kamen auch nicht noch mal raus. 
Schlag Acht Null Null habe ich AC/DC mit Hells Bells und reichlich Bass aus der 3000 Watt-Anlage laufen lassen und jetzt bin ich wieder mal der Böse.
Allen einen schönen Sonntag
LG 13 -
....✿
......❀.√,•*´✿
... •./¸.❀
✿ ICH WÜNSCHE EINEN ✿
....✿ SCHÖNEN SONNTAG ✿Armer Enigma
Da hätte wir ja alle kommen können -
Ach 13, was hätten wir uns einen schönen Abend mit Dir machen können..... Sag den Damen, dass so etwas gaaaar nicht geht. Du bereitest alles vor und sie haben nur Hugo im Sinn gehabt.... Aber im Ernst: Hugo ist sooooo lecker.....Allen einen schönen Sonntag - bei uns ist es im Schatten noch erträglich und es geht ein leichter Wind....
-
Ja,hätten alle Alpenländer+Freunde kommen können.Grillgut wäre nicht ausgegangen.
Wir haben doch auf die Enkel aufpassen dürfen und wenn ich auf eine Flußfahrt gehe und 3 Uhr am Morgen erst zuhause aufschlage,hätte ENIGMA mit der Bratpfanne zurückgeschlagen.Junge Frauen glauben doch noch alles was ihre GG ihnen erzählen.
So,12Uhr ist Start zum Kinderfest.Mal schauen wie sich die Sonne so auf den Schädeln der Flußfahrer und HUGO-Trinker in der Mittagshitze macht.
🤪 -
Hallöchen
, ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!Zuerst mal vielen Dank für Eure lieben Wünsche gestern
!!!Also, ich habe gestern den ganzen Tag an meinen Lieblingssee verbracht
. Das Wetter war super schön heiß, der leichte Wind hat es aber angenehm gemacht. Ich hatte wieder vom Liegestuhl bis zu Essen und Getränke alles mit und natürlich mein Schatzi
Heute wollte ich eigendlich auch etwas unternehmen und das schöne Wetter genießen doch leider hat mein Sohn gestern als er mit seinen Freunden am Abend aus war seinen Schlüssel verloren :? . Ich möchte ihm aber meinen nicht geben, nicht das er den auch noch verliert.@Moni, Naja, eine Woche ist ja schon um und die zweite Woche, mmh... mal sehen... Hab auch einiges zu erledigen aber fix geplant ist nichts. Bissl relaxen usw...

-
Also Dani
da hätte ich den Tag doch wiederholt..
Ihr hättet doch einen Schlüssel gehabt..
und morgen wird ein neuer gemacht..
Das muss man doch ausnützen ,das schöne Wetter,
oder mit dem Motorrad weg..
also wegen sowas bleibt man doch nicht zuhause ...
der passt bestimmt nun besser auf..
bist doch kein Kindermädchen für grosse Jungs

ab aufs Motorrad, und weggefahren..oder zum
Picknick
dein Schatzi hat doch einen Schlüssel.. -
Tja
was hätten wir da alle schön mampfen und schmausen können , bei 13..
viel Spass heute..Heidi
süsses KätzchenJa ,einfach tolles Wetter ,etwas Wind ,, ,gleich angenehmer..
Heut muss man einfach raus..
-
Ja schade Moni
dass nicht geniesen kannst , das schöne Wetter..
aber sicher heute Abend ..
optimal zum Grillen..
Bei mir gibts auch Pfeffersteaks. und Salat..mmmmhhhhhhhhhh
da glühen bei vielen die Kohlen.. -
Huhu
, Sohnemann bleibt zu Hause und wir beide werden später mit dem Motorrädchen aus fahren 
-
Siehste Dani
geht doch
viel Spass dabei..
Moni .
tja bist ja gewohnt..
So gehe auch wieder raus..
Schönen Tag allen und viel Spass dabei.
Wo ist das Mädchen--

noch im Biergarten ?
oder schwerer Kopf??