Der "Alpenländler-Thread"
-
5 Wochen im Jahr, wenn man glaub ich 20 Jahre in einer Firma ist sind es dann 6 Wochen.
-
Weitgehend wie bei uns..
aber da hättet ihr doch zusammen nehmen können..
-
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend 
Bei mir gibt es heute Schinken-Käse-Toast

-
Ja
und ich werde etwas für mich tun ,
und ne Runde maschieren..
sonst wird das nix mehr diese Woche..
Dann mal allen einen schönen Abend

-
Hallöschen zusammen,
bin zu Hause angekommen, PC angeschmissen und ja...Internet funktioniert und schreibe euch direkt ein paar Zeilen.
Normalerweise arbeite ich nicht zwei Tage hintereinander 10 Std. aber bei uns ist der Wurm drin. Jetzt ist eine Kollegin im Urlaub, die Zweite ist krank und nur noch ich bin da.
Und auf dauer kann ich keine 13 Std. Arbeit für 3 Leute bewerkstelligen...bin ja nicht mehr die Jüngste :?So, morgen kann ich nach 8 Std. gehen, aber anstatt nach Hause geht es wieder zum Arzt.

Meine Spritzen abholen
Da muss ich wohl auch durch !!!Heute hat unser Chefkoch im Garten gegrillt.
Ich habe eine leckere Bratwurst und Folienkartoffel mit Quark gegessen...wou...
unser Koch ist einfach genial.
Zum Nachtisch gab es Bayrisch Creme.....wie lecker, ach mein Bauch war so voll
Die Varianten der Nudelsalate hören sich lecker an. mh...
Ich bereite ihn classic zu. Spiralnudeln kochen, Lauchziebeln, 2 gekochte Eier, 1 Glas Spargelabschnitte, Fleischwurst am Stück (gewürfelt), 1 gr. Zwiebel, 1 kl. Dose Erbsen, ein wenig Öl, selbstgemachte Majonaise, Salz und Pfeffer, dann ist eine 6L Schüssel gefüllt. Den Salat bereite ich meistens einen Tag vorher zu, damit er gut durchziehen kann.Bei mir ist es heute sehr warm und schwül. Ich warte sehnsüchtig auf den Regen.
Bis jetzt tut sich nichts.Die Katze sieht total süß aus, wie sie da eingerollt liegt. Da möchte ich direkt kraulen und kuscheln. Wie gesagt, ich liebe Tiere.
Ich gehe einmal im Monat in den Zoo. Das ist der schönste Ort für mich.Ja leider kann man manchmal nicht zusammen Urlaub nehmen.
Das finde ich persönlich zum ko.....
Ist doch wahr!!!!!Ach ja, gestrickt wird doch im Winter, oder liege ich da falsch .... ich kann euch allen ein en Fortunaschaal stricken, habe ich bereits hier schon angeboten.
Ich habe mir felsenfest vorgenommen mir ein Fortunamützchen für den Winter zu stricken. Das hat dann niemand, nur ich.
Hat sich unser @13 heute ganz alleine gefühlt.
Ja, wir sind fleissige Lieschen. So sind wir Frauen nun mal

-
Huhu Martina,
für mich rot-weiß geringelte Socken, bitte
...
in meiner Sturm- und Drangzeit war ich oft im Stadion, aber Weicheimäßig mit Sitzplatz. Stehplatz bezahlt, die Jungs kannten gute Wege und fein Platz genommen. Wenn der rechtmäßige Besitzer gekommen wäre, einfach mit einem "oh sorry" 2 Plätze weiter gerutscht...Ich muss gestehen, bei Zoo tu ich mich etwas schwer. Obwohl die Haltungsbedingen ja in den letzten Jahren deutlich besser geworden sind...
-
Heike, wir haben gleichzeitig geschrieben.
Oh, das mag ich auch. Schickst du mir eine Portion rüber, denn morgen werde ich auf der Arbeit kein Mittagessen einnehmen...Danke, wohnen ja nicht weit voneinander weg.
Komm...warte schon an der Türe
-
hier, liebe Martina, schicke Dir einen Teller rüber click mich... Achtung ist noch heiß

-
Heike, ja da hast du recht. Tiere in der Gefangenschaft sind alle irgendwie ...ich sag mal....gestörrt. Aber es wurde in den letzten Jahren und wird auch immer wieder viel erneuert und versucht alles angenehmer für die Tiere zu gestallten.
Und bei mir in der Nähe gibt es auch einen sehr schönen Tierpark, mit Schweine, Rehen, Kleintierhaltung, ect. Das ist total beruhigend. Die Rehe laufen dort frei rum.
-
In Gelsenkrirchen gibt es den ehemaligen Ruhr Zoo, seit einiger Zeit ist es der Zoom Erlebniswelt Zoo. Da leben alle Tiere in Freigehegen.
Kann ich nur empfehlen. Vllt. hast du davon schon mal was gehört. -
Genau..den mein ich

Und die Schweine fressen rohe Spaghettis
-
Zeitgleich wieder

Nein, den kenn ich nicht. Da werde ich googeln..
Muss mal schauen wie weit dieser von mir entfernt ist. -
Ja, ach Heike, da könnte ich mich sofort anziehen und losmaschieren.
Ich habe noch so viele Kartoffeln, die werde ich nie und nimmer alle alleine essen können. Da hast du mich auf eine Idee gebracht.
Samstag geht es zum Wildpark, mit meinen K artoffeln
Die halten sich bis dahin, bestimmt !!!