Dana Beach Resort
-
Seit gestern weiß ich, warum soviele Urlauber mehrmals ins Dana Beach kommen : die Hotelleitung vergibt Gutscheine bei Mängeln und um den Gutschein nutzen zu können, ist der Urlauber gezwungen, nochmal in diesem Resort einchecken zu müssen
Ich lasse meinen Gutschein lieber verfallen, als nochmal hier, im Dana Beach, Urlaub machen zu müssen
-
Mir schon, denn dann mache ich Urlaub in einem schönen Resort, statt im Dana Beach
-
Mir schon, denn dann mache ich Urlaub in einem schönen Resort, statt im Dana Beach
Welche Highlights bietet das Dana Beach, damit hier nochmal Urlaub machen sollte?
-
@haberling sagte:
Möglicherweise fällt es gar nicht auf, wenn du nicht wieder kommst.

solche Aussagen zeigen, dass Stammgäste nicht mehr objektiv bewerten können und blindlings 6,0/6 Sonnen vergeben
Das Dana Beach ist ein gutes durchschnittliches Resort ohne große Höhepunkte. Es bietet nichts au&ergrwöhnliches,
-
Meine Güte, du hast hier jetzt in kürzester Zeit 5 fast inhaltsarme Beiträge verfasst. Was genau möchtest du der Community denn mitteilen? Und falls du das sagen möchtest, dann wärs ganz nett wenn du das in einem Beitrag, in kompletten Sätzen und mit ein paar mehr Worten tun würdest.
Und nein, ich war noch nie im Dana Beach
-
Meine Güte, du hast hier jetzt in kürzester Zeit 5 fast inhaltsarme Beiträge verfasst. Was genau möchtest du der Community denn mitteilen? Und falls du das sagen möchtest, dann wärs ganz nett wenn du das in einem Beitrag, in kompletten Sätzen und mit ein paar mehr Worten tun würdest.
@julkus sagte:
Ganz einfach:
Was bietet das Dana Beach, was andere Resorts nicht haben?
Was sind die Gründe, dass soviele in einem einfachen, durchschnittlichen Resort mehr als 1x Urlaub machen?
Letzteres ist mir bei den angebotenen Leistungen nämlich absolut unverständlich
-
Na, das scheint ja alles Geschmackssache zu sein. Anhand der Bewertungen und Berichte scheint es vielen Menschen dort gut zu gefallen. Dir scheinbar nicht. Das ist doch völlig ok und auch gut so, man stelle sich vor, dass alle Menschen ins gleiche Resort wollen würden.
Mir ist aber immer noch nicht klar was du uns sagen möchtest. Du schwurbelst rum, rückst aber nicht mit deinen zu kritisierenden Punkten raus. Sorry, aber solche Beiträge helfen doch niemandem weiter. Wenn du was loswerden möchtest, dann sags doch einfach ohne kryptische Andeutungen.
-
Okay, dann konkret :
Das Essen ist extrem eintönig und JEDEN Tag das Gleiche OHNE Abwechslung
Das Zimmer ist im alten Stil und riecht muffig
Der vielzierte gute Service lässt speziell beim Pool beim Castello zu wünschen übrig. Ich wollte mir selbst an der Bar eine Cola holen. Darauf der Angestellte in der Bar: Die bringt der Kollege Dir gleich an Deine Liege. Ergebnis: Über 1 Stunde Wartezeit, weil besagter Kollege es vergessen hat und das trotz 5,- Euro Schein als Trinkgeld
-
Ja das ist natürlich ein Argument, wenn der Krösus mit dem 5 Euro Schein wedelt, darf natürlich nichts vergessen werden.

Ich glaub mein ******* pfeift, da ist man im Urlaub und kann keine klick mich -
Ja das ist natürlich ein Argument, wenn der Krösus mit dem 5 Euro Schein wedelt, darf natürlich nichts vergessen werden.

Ich glaub mein ******* pfeift, da ist man im Urlaub und kann keine klick mich@haberling sagte:

Ich glaub mein ******* pfeift, da ist man im Urlaub und kann keine klick michLesen kannst Du offenbar nicht, denn ich hatte klar und unmissverständlich geschrieben, dass ich selbst die Cola holen wollte.
Aufgrund Deines Kommentars, von wegen Krösus und so, gibt es ab sofort für niemanden mehr Trinkgeld. Hier nicht und bei den nächsten Urlaubsreisen auch nicht.
-
Okay, dann konkret :
Der vielzierte gute Service lässt speziell beim Pool beim Castello zu wünschen übrig. Ich wollte mir selbst an der Bar eine Cola holen. Darauf der Angestellte in der Bar: Die bringt der Kollege Dir gleich an Deine Liege. Ergebnis: Über 1 Stunde Wartezeit, weil besagter Kollege es vergessen hat und das trotz 5,- Euro Schein als Trinkgeld
@karibik-urlaub57 sagte:
Okay, dann konkret :
--------------------------------------Ohje
Wenn das nicht ein Fall für den Urlaubsretter von RTL, Benkö ist
Hast Du nicht schon in einem anderen Thread klick am 5.7.19 geschrieben, das Du nicht unbedingt das Dana Beach buchen würdest....? -
Okay, dann konkret :
-
Okay, dann konkret :
@karibik-urlaub57 sagte:
Okay, dann konkret :
Na ja wenn man natürlich jeden Tag in das gleiche Themenrestaurant geht, wird wohl mit der Zeit eintönig.
Was verstehst du unter altem Stil?
Selber schuld. Weil:
- Einen 5 Euroschein als Tip für ne Cola zu geben mehr als unverhältnismäßig viel ist.
- Tips gibt man immer nach erbrachtem Service, nie vorher. Oder machst du das hier in D auch? Gibst dem Kellner 5 Euro Trinkgeld bevor er dir deine Cola bringt?
Und NEIN ich war noch nie im Dana Beach. Aber mehrfach in Ägypten!
VG
-
@Karibik Urlaub 57
Da hättest Du ja zwischendurch mal nach dem Kellner rufen können, tzz...Kommt schon mal vor, dass man was vergisst, wenn man viel um die Ohren hat. Oder vielleicht bist Du aber auch einer von der sympathischen Sorte, die man halt mal deswegen vergisst...Ich möchte wissen, was Du in einem anderen Hotel machst, wo es nämlich nur ein Restaurant gibt und die anderen Restaurants à la Carte oder nur einmal pro Aufenthalt oder gegen Gebühr sind...
Betreffend Zimmer: Hättest Du mal die Rezensionen gelesen, da steht ganz oft, dass es noch unrenovierte Zimmer gibt...Und die Chance relativ gross ist, dass Du in so einem untergebracht wirst.
Ich verstehe die Leute echt nicht...Kein schöner Strand, mein Zimmer ist nicht toll...Ja dann guckt euch um Himmel willen mal die Bilder an, die es massenweise gibt...da kann man sich ja schon ein ungefähres Bild davon machen...Nur im Reisebüro in den Katalog gucken ist nicht so ideal.
-
@Karibik Urlaub 57
Da hättest Du ja zwischendurch mal nach dem Kellner rufen können, tzz...Kommt schon mal vor, dass man was vergisst, wenn man viel um die Ohren hat. Oder vielleicht bist Du aber auch einer von der sympathischen Sorte, die man halt mal deswegen vergisst...Ich möchte wissen, was Du in einem anderen Hotel machst, wo es nämlich nur ein Restaurant gibt und die anderen Restaurants à la Carte oder nur einmal pro Aufenthalt oder gegen Gebühr sind...
Betreffend Zimmer: Hättest Du mal die Rezensionen gelesen, da steht ganz oft, dass es noch unrenovierte Zimmer gibt...Und die Chance relativ gross ist, dass Du in so einem untergebracht wirst.
Ich verstehe die Leute echt nicht...Kein schöner Strand, mein Zimmer ist nicht toll...Ja dann guckt euch um Himmel willen mal die Bilder an, die es massenweise gibt...da kann man sich ja schon ein ungefähres Bild davon machen...Nur im Reisebüro in den Katalog gucken ist nicht so ideal.
Was regen wir uns den hier auf, uns gefällt das Dana, wir sind zufrieden, wir sind freundlich zum Personal und werden prompt bedient.
Uns schmeckt das Essen, man findet immer etwas anderes.
Unser Zimmer ist sehr schön, wir Buchen schon das beste Zimmer gleich mit. wir sind nicht hochnäsig und maulen nicht weil der Kellner
nicht gleich kommt.
wir sind zufrieden mit dem Dana.
karibik Urlaub57, fahre du in das Hotel was Dir gefällt und schreibe hier nicht immer Dein gleichen Scheiß.
Geh dorthin wo es Dir gefällt und was Dir zusteht. -
Hallo zusammen, das dana beach wird, wie es im Facebook rumgeht, gerade etwas renoviert. Pool beim neuen Kaiserblick und die gesamte Lobby. Weiss da jemand von euch etwas genaueres. Würde mich interessieren! Danke euch und schöne Ostern