Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Jungle Aqua Park - Neverland
  6. Jungle Aqua Park - Neverland

Jungle Aqua Park - Neverland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.8k Beiträge 363 Kommentatoren 515.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • czaika2016C Offline
    czaika2016C Offline
    czaika2016
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich habe zwei Fragen.

Frage 1: Die Themenrestaurants sind in Buffetform? Können diese jeden Abend genutzt werden?
    Frage 2: Am Dana Beach Strand. Darf da der östliche Bereich bis zum Aqua Center/Steg komplett benutzt werden?
    Frage 3: Wo kann man Mittags am Strand speißen?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tommypT Offline
      tommypT Offline
      tommyp
      schrieb am zuletzt editiert von tommyp

Hallo, wir buchen Sommer 2019, jetzt gibt es quasi Sparzimmer und Familienzimmer, soweit ich weis sind das doch alles Bungalows um die Pools rum, oder?
      Kann mir jemand sagen wo der Unterschied evtl. sein könnte, sind immerhin 400 Euro.
      Gruß
      Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)

andi2601A 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tommypT tommyp

Hallo, wir buchen Sommer 2019, jetzt gibt es quasi Sparzimmer und Familienzimmer, soweit ich weis sind das doch alles Bungalows um die Pools rum, oder?
        Kann mir jemand sagen wo der Unterschied evtl. sein könnte, sind immerhin 400 Euro.
        Gruß
        Thomas

andi2601A Offline
        andi2601A Offline
        andi2601

Hallo
        Mann kann alle Themenrestaurants nutzen
        Essen am Strand kannst du an der dortigen snackbar

Im JAP gibt es zu 95 Prozent nur Bungalows ein stöckige und zwei stöckige.
        Einige der Bungalow sind mit eine schiebetür ausgestattet ansonsten unterscheiden sie sich nur in der Lage.
        Einige Bungalows sind renoviert was aber nicht bedeutet das die älteren schlecht sind.
        Zurzeit wird der 6000er Bereich renoviert.

Ps Tommy. Du wirst den lobby Bereich nicht wieder erkennen. Dort ist seit ca 1 Monat eine große Terasse dran. In der Lobby ist nun auch Rauchverbot.
        HHinten im Aqua park wurden viele Pool Folien erneuert. Also freut euch auf ein tolles hotel.
        Wir sind Weihnachten und im April wieder im JAP.

tommypT 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • andi2601A andi2601

Hallo
          Mann kann alle Themenrestaurants nutzen
          Essen am Strand kannst du an der dortigen snackbar

Im JAP gibt es zu 95 Prozent nur Bungalows ein stöckige und zwei stöckige.
          Einige der Bungalow sind mit eine schiebetür ausgestattet ansonsten unterscheiden sie sich nur in der Lage.
          Einige Bungalows sind renoviert was aber nicht bedeutet das die älteren schlecht sind.
          Zurzeit wird der 6000er Bereich renoviert.

Ps Tommy. Du wirst den lobby Bereich nicht wieder erkennen. Dort ist seit ca 1 Monat eine große Terasse dran. In der Lobby ist nun auch Rauchverbot.
          HHinten im Aqua park wurden viele Pool Folien erneuert. Also freut euch auf ein tolles hotel.
          Wir sind Weihnachten und im April wieder im JAP.

tommypT Offline
          tommypT Offline
          tommyp

Hi, hab auch schon mit dem Hotel geschrieben, sind echt nett, wie damals. Also wir möchten eher einen einstöckigen mit Terasse zum Pool und so ziehmlich bei den Restaurants bzw. mittig zwischen Rutschenpark und Essen 😉 Gibt es da was zu empfehlen?

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • andi2601A Offline
            andi2601A Offline
            andi2601

https://www.google.com/search?q=jungle+aqua+park+plan&client=ms-android-samsung&prmd=imvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiC4quO7KTeAhVLa1AKHdhhCKkQ_AUICSgB&biw=360&bih=512&dpr=3#imgrc=RJ6GaSwFUNm_KM

Schau mal dort habt ihr ein Plan.
            Deine wünsche käme der 2000er oder 3000er Bereich gut in Frage.
            Der 2000er ist sehr sehr beliebt und gefragt. Somit auch sehr hoch frequentiert.
            Der 5000er ist zb etwas höher gelegen. Sehr ruhig bis ab und an mal die Straße die man hört.
            Unser liebster Platz ist der 3000er Bereich.
            Am besten 3 Wochen vor Anreise den zimmerwunsch mit teilen. Klappt fast immer.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GrmlrckrG Offline
              GrmlrckrG Offline
              Grmlrckr
              schrieb am zuletzt editiert von Grmlrckr

Hi,
              wir sind Anfang Dezember zum dritten Mal im JAP. Die ersten beiden Male (Dezember 2014 und Dezember 2015) waren wir im 3000er Bereich, quasi ganz am hinteren Rand der Anlage. Sogar im gleichen Zimmer. Eckzimmer im ersten Stock. Hat uns soweit sehr gut gefallen. Jetzt lese ich immer wieder von Renovierungen, besseren Zimmern etc.
              Ist der 3000er Bereich inzwischen auch renoviert?

Was würdet Ihr raten versuchen zu bekommen, bzw. um welchen Bereich zu bitten? Wir sind ganz gerne im ersten Stock.

Auch habe ich gelesen, dass wohl ein Aufpreis von 10 Euro/Tag verlangt wird, wenn man um ein renoviertes Zimmer bittet. Da hätte ich gar kein Problem damit. Nur: Lohnt sich das?

Antworten Zitieren
              • GrmlrckrG Grmlrckr

Hi,
                wir sind Anfang Dezember zum dritten Mal im JAP. Die ersten beiden Male (Dezember 2014 und Dezember 2015) waren wir im 3000er Bereich, quasi ganz am hinteren Rand der Anlage. Sogar im gleichen Zimmer. Eckzimmer im ersten Stock. Hat uns soweit sehr gut gefallen. Jetzt lese ich immer wieder von Renovierungen, besseren Zimmern etc.
                Ist der 3000er Bereich inzwischen auch renoviert?

Was würdet Ihr raten versuchen zu bekommen, bzw. um welchen Bereich zu bitten? Wir sind ganz gerne im ersten Stock.

Auch habe ich gelesen, dass wohl ein Aufpreis von 10 Euro/Tag verlangt wird, wenn man um ein renoviertes Zimmer bittet. Da hätte ich gar kein Problem damit. Nur: Lohnt sich das?

andi2601A Offline
                andi2601A Offline
                andi2601

Die einzigen Zimmer welche 10 Euro pro Tag extra kosten ist der 6000er Bereich.
                Alle andereren Zimmer kannst du an die gästebeträung per mal Anfragen. Natürlich auch den 6000er Bereich.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • aman79A Offline
                  aman79A Offline
                  aman79

Was ist bei diesem Bungalow gemeint? Handelt es sich um den Pool in der Mitte oder um die kleineren Pools um die Bungalosws?

Bungalow (1 Schlafzimmer) Poolseite.

Danke im voraus

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • andi2601A Offline
                    andi2601A Offline
                    andi2601

99 Prozent der Bungalow im JAP haben Poolblick. Einige im 2000er und 4000er berich haben kein direkten Pool blick.
                    Du schaust also meistens auf die kleinen Pools um den die Bungalows gebaut sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Herr Rossi 274H Offline
                      Herr Rossi 274H Offline
                      Herr Rossi 274

Hallo,
                      wir fahren mit zwei Kindern Ende Februar zum ersten mal ins JAP. Ich würde gerne vorher mit der Gästebetreuung Kontakt aufnehmen und einen Zimmerwunsch äußern. Ist die Adresse jungleaquapark_gr@yahoo.de noch aktuell? Und in welcher Sprache wende ich mich an die Gästebetreuung? Deutsch oder lieber Englisch?

Welchen Flughafentransfer könnt Ihr empfehlen? Wir haben eigene Anreise gebucht.

Besten Dank vorab. 
                      VG Herr Rossi

Antworten Zitieren
                      • Herr Rossi 274H Herr Rossi 274

Hallo,
                        wir fahren mit zwei Kindern Ende Februar zum ersten mal ins JAP. Ich würde gerne vorher mit der Gästebetreuung Kontakt aufnehmen und einen Zimmerwunsch äußern. Ist die Adresse jungleaquapark_gr@yahoo.de noch aktuell? Und in welcher Sprache wende ich mich an die Gästebetreuung? Deutsch oder lieber Englisch?

Welchen Flughafentransfer könnt Ihr empfehlen? Wir haben eigene Anreise gebucht.

Besten Dank vorab. 
                        VG Herr Rossi

andi2601A Offline
                        andi2601A Offline
                        andi2601

Nein das ist nich die richtige mail hier mal die richtige
                        junglepark_gr@pickalbatros.com
                        Schreib in deutsch dann sollte dir Maxi antworten. Sie ist die neue gästebetreuung im JAP
                        Schreib ihr auch gleich das du den hoteleigenen Shuttle nutzen magst. Gib dazu die Flug Nummer an und die Personen. Kostet 10 Euro und ihr werden mit einen JAP Schild mit Name am Flughafen in Empfang genommen.

Einen klasse Urlaub euch

JAP.alexJ 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DaniSunshine22D Offline
                          DaniSunshine22D Offline
                          DaniSunshine22

Hallo,
                          wir fliegen Ende Mai/ Anfang Juni das erste mal ins JPA und habe da zwei Frage betreffend den Bungalows.

1.) Wir würden gern im Bereich der 3001-3261 laut Plan oberhalb der 30 einen Bungalow haben.
                          Kann mir jemand vielleicht sagen welche Nummern die haben?

2.) betreffend der E-Mail für Zimmerwünsche.
                          Was soll ich alles in diese E-Mail reinschreiben?

danke im Vorraus 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • andi2601A andi2601

Nein das ist nich die richtige mail hier mal die richtige
                            junglepark_gr@pickalbatros.com
                            Schreib in deutsch dann sollte dir Maxi antworten. Sie ist die neue gästebetreuung im JAP
                            Schreib ihr auch gleich das du den hoteleigenen Shuttle nutzen magst. Gib dazu die Flug Nummer an und die Personen. Kostet 10 Euro und ihr werden mit einen JAP Schild mit Name am Flughafen in Empfang genommen.

Einen klasse Urlaub euch

JAP.alexJ Offline
                            JAP.alexJ Offline
                            JAP.alex

@andi2601 sagte:

Interessant. Bisher sind wir immer mit Drive Safe gefahren, ich meine, wir haben letztes Jahr 11 € bezahlt. Ist das JAP-Shuttle vergleichbar? Kommen die auch mit einer eigenen, klimatisierten Limousine oder sitzt man am Ende doch wieder in einem wackligen Kleinbus und erspart sich nur die Tour an den anderen Hotels vorbei?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Tim_und_NadineT Offline
                              Tim_und_NadineT Offline
                              Tim_und_Nadine
                              schrieb am zuletzt editiert von Tim_und_Nadine

Hallo zusammen,
                              Ich konnte mir Dank der vielen vielen Antworten hier schon ein gutes Bild machen.
                              Wir reisen im Mai für 2 Wochen ins JAP. Wir sind voller Vorfreude.
                              Ich würde nur noch gerne wissen, welches Zimmer wir reservieren sollten. Wir möchten abends auf jeden Fall Ruhe haben. Und einen 1geschoßigen Bungalow. Mehr Wünsche habe ich nicht;-) Vielleicht hat ja jemand einen super Tipp und Bilder.
                              Hat jemand Erfahrungen mit dem Kids Club? Was machen die Kinder da so und sprechen die dort auch Deutsch? In welchen Pools sind die Kinderrutschen? Und braucht man im Mai abends etwas Wärmeres zum Anziehen?
                              Ich danke euch vorab für eure Hilfe.

JAP.alexJ storno666S 2 Antworten Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Tim_und_NadineT Tim_und_Nadine

Hallo zusammen,
                                Ich konnte mir Dank der vielen vielen Antworten hier schon ein gutes Bild machen.
                                Ich würde nur noch gerne wissen, welches Zimmer wir reservieren sollten. Wir möchten abends auf jeden Fall Ruhe haben. Und einen 1geschoßigen Bungalow. Mehr Wünsche habe ich nicht;-) Vielleicht hat ja jemand einen super Tipp und Bilder.
                                Hat jemand Erfahrungen mit dem Kids Club? Was machen die Kinder da so und sprechen die dort auch Deutsch? In welchen Pools sind die Kinderrutschen? Und braucht man im Mai abends etwas Wärmeres zum Anziehen?

JAP.alexJ Offline
                                JAP.alexJ Offline
                                JAP.alex

Im Prinzip ist im JAP nirgends Partylärm bis in die Puppen. Allerdings findet das Abendprogramm vor der Rezeption/Columbia Bar statt, das kann man in manchen Bereichen abends teilweise schon noch hören. Aber bis 23 Uhr sollte auch dort Ruhe eingekehrt sein. Ganz sicher ist man wohl weiter hinten im 5000-er- und 4000-er-Bereich.
                                Abends wärmer ist ja relativ. Mitte Mai würde ich schätzen, das man als durchschnittlich verfrorene Frau abends gerne mal was Langes anzieht 😉 Es dürfte da aber kaum mehr unter 20 °C gehen.
                                Die Kinderrutschen sind im Aqua Park.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Tim_und_NadineT Offline
                                  Tim_und_NadineT Offline
                                  Tim_und_Nadine

Vielen Dank für deine Antwort. Da wir kleine Kinder dabei haben, wäre Ruhe vor 23 Uhr schon schön:-) dann werden wir uns wohl dort einquartieren. Danke 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • andi2601A Offline
                                    andi2601A Offline
                                    andi2601
                                    schrieb am zuletzt editiert von andi2601

@tim. Ja der 5000er Bereich ist wirklich sehr schön. Naja eigentlich ist alles sehr schön dort. Letztes Jahr waren wir im im 5000er . Zimmer 5010. Es war wie immer herlich. Wasserrutschen hast du dann auch gleich direkt wenn ihr den klein weg runter geht. Da der 5000er Bereich etwas erhöht liegt.
                                    Eine dünne Jacke haben wir 2018 im April abends nur an ein Abend gebraucht.

Zum thema hotel Taxi. Ok es waren 11 Euro aber es ist ein kleiner bus mit klima. Bist nur eher im Hotel keine limmo eben.

Wir sind ab 11.April auch wieder im JAP. Und freuen uns schon Mega. Ihr werdet es nicht bereuen

Antworten Zitieren
                                    • Tim_und_NadineT Tim_und_Nadine

Hallo zusammen,

storno666S Offline
                                      storno666S Offline
                                      storno666

Servus Tim & Nadine,

Wir waren die letzten 3 Jahre immer im JAP und es hat immer alles in jeden Bereich des Hotel (Resort) gepasst.

Bezüglich Kids Club: wir waren 1x T-Shirt malen und fasst jeden Abend in der Kinder Disco. Hat auch gepasst, aber wir hatten unsere Tochter mit 3 Jahren nie alleine gelassen.
                                      Deutsch hat da nur eine Dame gesprochen.

Ruhige Zimmer: würde ich auch sagen die 4000er, 5000er, 6000er (2 Zimmer mit Verbindungstür).

Einen schönen und erholsamen Urlaub euch.

Lg Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • andi2601A andi2601

@tim. Ja der 5000er Bereich ist wirklich sehr schön. Naja eigentlich ist alles sehr schön dort. Letztes Jahr waren wir im im 5000er . Zimmer 5010. Es war wie immer herlich. Wasserrutschen hast du dann auch gleich direkt wenn ihr den klein weg runter geht. Da der 5000er Bereich etwas erhöht liegt.
                                        Eine dünne Jacke haben wir 2018 im April abends nur an ein Abend gebraucht.

Zum thema hotel Taxi. Ok es waren 11 Euro aber es ist ein kleiner bus mit klima. Bist nur eher im Hotel keine limmo eben.

Wir sind ab 11.April auch wieder im JAP. Und freuen uns schon Mega. Ihr werdet es nicht bereuen

JAP.alexJ Offline
                                        JAP.alexJ Offline
                                        JAP.alex

@andi2601 sagte:

Limousine nicht falsch verstehen, da kommt keine E-Klasse sondern ein einfacher Mittelklasse-Pkw. Wenn das Hotel auch 11 € nimmt, dann werden wir wohl bei Drive Safe bleiben. Hat immer zuverlässig geklappt.

Wir sind ab 11.April auch wieder im JAP.

Ab 14. sind wir auch wieder dort 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • andi2601A Offline
                                          andi2601A Offline
                                          andi2601

Wenn du gute Erfahrungen hast dann bleib doch ruhig dabei. Ab den 14 sehen wir uns dann sicher. Bin gespannt wie der neue balkone an der Lobby aussieht. Wir wollen dieses Jahr den 3000 er Bereich mal nutzen.
                                          Die Schokolade für die Angestellten liegt bei uns schon im Kühlschrank. Noch ein paar Kleinigkeiten für die Angestellten werden wir noch besorgen.
                                          Gleichzeitig sind wir gespannt wie sich die Übernahme ab Mai durch iberostar auf das JAP auswirkt.

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 73
                                          • 74
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 77
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 75 von 89
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag