Jungle Aqua Park - Neverland
-
Ich habe zwei Fragen.
Frage 1: Die Themenrestaurants sind in Buffetform? Können diese jeden Abend genutzt werden?
Frage 2: Am Dana Beach Strand. Darf da der östliche Bereich bis zum Aqua Center/Steg komplett benutzt werden?
Frage 3: Wo kann man Mittags am Strand speißen? -
Hallo, wir buchen Sommer 2019, jetzt gibt es quasi Sparzimmer und Familienzimmer, soweit ich weis sind das doch alles Bungalows um die Pools rum, oder?
Kann mir jemand sagen wo der Unterschied evtl. sein könnte, sind immerhin 400 Euro.
Gruß
Thomas -
Hallo, wir buchen Sommer 2019, jetzt gibt es quasi Sparzimmer und Familienzimmer, soweit ich weis sind das doch alles Bungalows um die Pools rum, oder?
Kann mir jemand sagen wo der Unterschied evtl. sein könnte, sind immerhin 400 Euro.
Gruß
ThomasHallo
Mann kann alle Themenrestaurants nutzen
Essen am Strand kannst du an der dortigen snackbarIm JAP gibt es zu 95 Prozent nur Bungalows ein stöckige und zwei stöckige.
Einige der Bungalow sind mit eine schiebetür ausgestattet ansonsten unterscheiden sie sich nur in der Lage.
Einige Bungalows sind renoviert was aber nicht bedeutet das die älteren schlecht sind.
Zurzeit wird der 6000er Bereich renoviert.Ps Tommy. Du wirst den lobby Bereich nicht wieder erkennen. Dort ist seit ca 1 Monat eine große Terasse dran. In der Lobby ist nun auch Rauchverbot.
HHinten im Aqua park wurden viele Pool Folien erneuert. Also freut euch auf ein tolles hotel.
Wir sind Weihnachten und im April wieder im JAP. -
Hallo
Mann kann alle Themenrestaurants nutzen
Essen am Strand kannst du an der dortigen snackbarIm JAP gibt es zu 95 Prozent nur Bungalows ein stöckige und zwei stöckige.
Einige der Bungalow sind mit eine schiebetür ausgestattet ansonsten unterscheiden sie sich nur in der Lage.
Einige Bungalows sind renoviert was aber nicht bedeutet das die älteren schlecht sind.
Zurzeit wird der 6000er Bereich renoviert.Ps Tommy. Du wirst den lobby Bereich nicht wieder erkennen. Dort ist seit ca 1 Monat eine große Terasse dran. In der Lobby ist nun auch Rauchverbot.
HHinten im Aqua park wurden viele Pool Folien erneuert. Also freut euch auf ein tolles hotel.
Wir sind Weihnachten und im April wieder im JAP.Hi, hab auch schon mit dem Hotel geschrieben, sind echt nett, wie damals. Also wir möchten eher einen einstöckigen mit Terasse zum Pool und so ziehmlich bei den Restaurants bzw. mittig zwischen Rutschenpark und Essen
Gibt es da was zu empfehlen? -
Schau mal dort habt ihr ein Plan.
Deine wünsche käme der 2000er oder 3000er Bereich gut in Frage.
Der 2000er ist sehr sehr beliebt und gefragt. Somit auch sehr hoch frequentiert.
Der 5000er ist zb etwas höher gelegen. Sehr ruhig bis ab und an mal die Straße die man hört.
Unser liebster Platz ist der 3000er Bereich.
Am besten 3 Wochen vor Anreise den zimmerwunsch mit teilen. Klappt fast immer. -
Hi,
wir sind Anfang Dezember zum dritten Mal im JAP. Die ersten beiden Male (Dezember 2014 und Dezember 2015) waren wir im 3000er Bereich, quasi ganz am hinteren Rand der Anlage. Sogar im gleichen Zimmer. Eckzimmer im ersten Stock. Hat uns soweit sehr gut gefallen. Jetzt lese ich immer wieder von Renovierungen, besseren Zimmern etc.
Ist der 3000er Bereich inzwischen auch renoviert?Was würdet Ihr raten versuchen zu bekommen, bzw. um welchen Bereich zu bitten? Wir sind ganz gerne im ersten Stock.
Auch habe ich gelesen, dass wohl ein Aufpreis von 10 Euro/Tag verlangt wird, wenn man um ein renoviertes Zimmer bittet. Da hätte ich gar kein Problem damit. Nur: Lohnt sich das?
-
Hi,
wir sind Anfang Dezember zum dritten Mal im JAP. Die ersten beiden Male (Dezember 2014 und Dezember 2015) waren wir im 3000er Bereich, quasi ganz am hinteren Rand der Anlage. Sogar im gleichen Zimmer. Eckzimmer im ersten Stock. Hat uns soweit sehr gut gefallen. Jetzt lese ich immer wieder von Renovierungen, besseren Zimmern etc.
Ist der 3000er Bereich inzwischen auch renoviert?Was würdet Ihr raten versuchen zu bekommen, bzw. um welchen Bereich zu bitten? Wir sind ganz gerne im ersten Stock.
Auch habe ich gelesen, dass wohl ein Aufpreis von 10 Euro/Tag verlangt wird, wenn man um ein renoviertes Zimmer bittet. Da hätte ich gar kein Problem damit. Nur: Lohnt sich das?
-
Hallo,
wir fahren mit zwei Kindern Ende Februar zum ersten mal ins JAP. Ich würde gerne vorher mit der Gästebetreuung Kontakt aufnehmen und einen Zimmerwunsch äußern. Ist die Adresse jungleaquapark_gr@yahoo.de noch aktuell? Und in welcher Sprache wende ich mich an die Gästebetreuung? Deutsch oder lieber Englisch?Welchen Flughafentransfer könnt Ihr empfehlen? Wir haben eigene Anreise gebucht.
Besten Dank vorab.
VG Herr Rossi -
Hallo,
wir fahren mit zwei Kindern Ende Februar zum ersten mal ins JAP. Ich würde gerne vorher mit der Gästebetreuung Kontakt aufnehmen und einen Zimmerwunsch äußern. Ist die Adresse jungleaquapark_gr@yahoo.de noch aktuell? Und in welcher Sprache wende ich mich an die Gästebetreuung? Deutsch oder lieber Englisch?Welchen Flughafentransfer könnt Ihr empfehlen? Wir haben eigene Anreise gebucht.
Besten Dank vorab.
VG Herr RossiNein das ist nich die richtige mail hier mal die richtige
junglepark_gr@pickalbatros.com
Schreib in deutsch dann sollte dir Maxi antworten. Sie ist die neue gästebetreuung im JAP
Schreib ihr auch gleich das du den hoteleigenen Shuttle nutzen magst. Gib dazu die Flug Nummer an und die Personen. Kostet 10 Euro und ihr werden mit einen JAP Schild mit Name am Flughafen in Empfang genommen.Einen klasse Urlaub euch
-
Hallo,
wir fliegen Ende Mai/ Anfang Juni das erste mal ins JPA und habe da zwei Frage betreffend den Bungalows.1.) Wir würden gern im Bereich der 3001-3261 laut Plan oberhalb der 30 einen Bungalow haben.
Kann mir jemand vielleicht sagen welche Nummern die haben?2.) betreffend der E-Mail für Zimmerwünsche.
Was soll ich alles in diese E-Mail reinschreiben?danke im Vorraus

-
Nein das ist nich die richtige mail hier mal die richtige
junglepark_gr@pickalbatros.com
Schreib in deutsch dann sollte dir Maxi antworten. Sie ist die neue gästebetreuung im JAP
Schreib ihr auch gleich das du den hoteleigenen Shuttle nutzen magst. Gib dazu die Flug Nummer an und die Personen. Kostet 10 Euro und ihr werden mit einen JAP Schild mit Name am Flughafen in Empfang genommen.Einen klasse Urlaub euch
@andi2601 sagte:
Schreib ihr auch gleich das du den hoteleigenen Shuttle nutzen magst. Gib dazu die Flug Nummer an und die Personen. Kostet 10 Euro und ihr werden mit einen JAP Schild mit Name am Flughafen in Empfang genommen.
Interessant. Bisher sind wir immer mit Drive Safe gefahren, ich meine, wir haben letztes Jahr 11 € bezahlt. Ist das JAP-Shuttle vergleichbar? Kommen die auch mit einer eigenen, klimatisierten Limousine oder sitzt man am Ende doch wieder in einem wackligen Kleinbus und erspart sich nur die Tour an den anderen Hotels vorbei?
-
Hallo zusammen,
Ich konnte mir Dank der vielen vielen Antworten hier schon ein gutes Bild machen.
Wir reisen im Mai für 2 Wochen ins JAP. Wir sind voller Vorfreude.
Ich würde nur noch gerne wissen, welches Zimmer wir reservieren sollten. Wir möchten abends auf jeden Fall Ruhe haben. Und einen 1geschoßigen Bungalow. Mehr Wünsche habe ich nicht;-) Vielleicht hat ja jemand einen super Tipp und Bilder.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kids Club? Was machen die Kinder da so und sprechen die dort auch Deutsch? In welchen Pools sind die Kinderrutschen? Und braucht man im Mai abends etwas Wärmeres zum Anziehen?
Ich danke euch vorab für eure Hilfe. -
Hallo zusammen,
Ich konnte mir Dank der vielen vielen Antworten hier schon ein gutes Bild machen.
Ich würde nur noch gerne wissen, welches Zimmer wir reservieren sollten. Wir möchten abends auf jeden Fall Ruhe haben. Und einen 1geschoßigen Bungalow. Mehr Wünsche habe ich nicht;-) Vielleicht hat ja jemand einen super Tipp und Bilder.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kids Club? Was machen die Kinder da so und sprechen die dort auch Deutsch? In welchen Pools sind die Kinderrutschen? Und braucht man im Mai abends etwas Wärmeres zum Anziehen?
Ich danke euch vorab für eure Hilfe.Im Prinzip ist im JAP nirgends Partylärm bis in die Puppen. Allerdings findet das Abendprogramm vor der Rezeption/Columbia Bar statt, das kann man in manchen Bereichen abends teilweise schon noch hören. Aber bis 23 Uhr sollte auch dort Ruhe eingekehrt sein. Ganz sicher ist man wohl weiter hinten im 5000-er- und 4000-er-Bereich.
Abends wärmer ist ja relativ. Mitte Mai würde ich schätzen, das man als durchschnittlich verfrorene Frau abends gerne mal was Langes anzieht
Es dürfte da aber kaum mehr unter 20 °C gehen.
Die Kinderrutschen sind im Aqua Park. -
Vielen Dank für deine Antwort. Da wir kleine Kinder dabei haben, wäre Ruhe vor 23 Uhr schon schön:-) dann werden wir uns wohl dort einquartieren. Danke

-
@tim. Ja der 5000er Bereich ist wirklich sehr schön. Naja eigentlich ist alles sehr schön dort. Letztes Jahr waren wir im im 5000er . Zimmer 5010. Es war wie immer herlich. Wasserrutschen hast du dann auch gleich direkt wenn ihr den klein weg runter geht. Da der 5000er Bereich etwas erhöht liegt.
Eine dünne Jacke haben wir 2018 im April abends nur an ein Abend gebraucht.Zum thema hotel Taxi. Ok es waren 11 Euro aber es ist ein kleiner bus mit klima. Bist nur eher im Hotel keine limmo eben.
Wir sind ab 11.April auch wieder im JAP. Und freuen uns schon Mega. Ihr werdet es nicht bereuen
-
Hallo zusammen,
Ich danke euch vorab für eure Hilfe.Servus Tim & Nadine,
Wir waren die letzten 3 Jahre immer im JAP und es hat immer alles in jeden Bereich des Hotel (Resort) gepasst.
Bezüglich Kids Club: wir waren 1x T-Shirt malen und fasst jeden Abend in der Kinder Disco. Hat auch gepasst, aber wir hatten unsere Tochter mit 3 Jahren nie alleine gelassen.
Deutsch hat da nur eine Dame gesprochen.Ruhige Zimmer: würde ich auch sagen die 4000er, 5000er, 6000er (2 Zimmer mit Verbindungstür).
Einen schönen und erholsamen Urlaub euch.
Lg Stephan
-
@tim. Ja der 5000er Bereich ist wirklich sehr schön. Naja eigentlich ist alles sehr schön dort. Letztes Jahr waren wir im im 5000er . Zimmer 5010. Es war wie immer herlich. Wasserrutschen hast du dann auch gleich direkt wenn ihr den klein weg runter geht. Da der 5000er Bereich etwas erhöht liegt.
Eine dünne Jacke haben wir 2018 im April abends nur an ein Abend gebraucht.Zum thema hotel Taxi. Ok es waren 11 Euro aber es ist ein kleiner bus mit klima. Bist nur eher im Hotel keine limmo eben.
Wir sind ab 11.April auch wieder im JAP. Und freuen uns schon Mega. Ihr werdet es nicht bereuen
@andi2601 sagte:
Zum thema hotel Taxi. Ok es waren 11 Euro aber es ist ein kleiner bus mit klima. Bist nur eher im Hotel keine limmo eben.
Limousine nicht falsch verstehen, da kommt keine E-Klasse sondern ein einfacher Mittelklasse-Pkw. Wenn das Hotel auch 11 € nimmt, dann werden wir wohl bei Drive Safe bleiben. Hat immer zuverlässig geklappt.
Wir sind ab 11.April auch wieder im JAP.
Ab 14. sind wir auch wieder dort

-
Wenn du gute Erfahrungen hast dann bleib doch ruhig dabei. Ab den 14 sehen wir uns dann sicher. Bin gespannt wie der neue balkone an der Lobby aussieht. Wir wollen dieses Jahr den 3000 er Bereich mal nutzen.
Die Schokolade für die Angestellten liegt bei uns schon im Kühlschrank. Noch ein paar Kleinigkeiten für die Angestellten werden wir noch besorgen.
Gleichzeitig sind wir gespannt wie sich die Übernahme ab Mai durch iberostar auf das JAP auswirkt.