Der "Alpenländler-Thread"
-
Prima Dani

Na ,siehste
zu den Früchten gibts nen Trick dass sie nicht untergehn ,weiss nur nicht mehr welcher -
NöNö,
nicht weg nur zur Frühstückspause es war halb Zehn in Deutschland
Gruß
Peter -
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe ( un ) artige Häkelschwestern und - brüder..... Und herzlich willkommen , Peter und Bettina, bei uns Älplern !
Dani, wie wars im Kino ?
Hab wieder keine Zeit, muss gleich weg
Tschüss, Ihr Lieben
-
ƸӜƷ Huhu
/(;).☆Guten Morgen
.<█)./.Hab für Euch mal
..╝╚ eben die Woche geteilt.
was für ne Arbeit..Schönen Mittwoch allen.

und Hallo Peter und Bettina

Dani
wird wohl noch nicht fit sein.
Bin aber auch gleich wieder weg.
Hausarbeit ruft -
Tachchen auch zurück,
tststs nichts böses nur klärend und ( un ) artig na ja stehe ja nicht auf ner Litfasssäule mit Belohnung drunter, schauriger Gedanke "!"

Ich geh mal wieder zur Arbeit und schönen Tag

Gruß
Peter -
Guten Morgen und schönen Tag Euch Allen

Bei uns ist heute kein Badewetter, es ist kühl und bewölkt, sieht nach Regen aus. Das Kino war super gestern Abend
, morgen wollen wir dann ins Autokino 
Auch ein Herzliches Willkommen von mir an Peter & Bettina

So, jetzt hab ich bissl etwas zu tun... ihr wisst schon... Hausarbeit

Bis später...
-
Na da bin ich aber froh das die Lady's meine Frisur,die ich trage,mir nicht übelnehmen.

Hatte gerade zwei A4 Seiten zum Reiseforumthread eingehackt und wieder gelöscht.Ich warte lieber bis der Thread im FF landet wo man ja besser vom Leder ziehen kann.Bin erst gestern aus einem Fußballforum rausgeflogen.Langt dann für diese Woche.
Dann mal allen einen schönen Tag

-
ENIGMA13:
Bin erst gestern aus einem Fußballforum rausgeflogen.Langt dann für diese Woche.Hast geschrieben fcbäääh wird diesmal nur Zweiter oder was...habe nix anrüchiges von dir lesen können...aaaah war nur ne Joke

Gudde MOrsche Allerseits

da war ich vorhin glatt nochmal eingenickt...da hilft jetzt wohl nur noch nen starker Kaffee...spendiere euch auch einen

-
@Garffi,
für den Kaffee! Aber das sind ja Kaffee- Bohnen
, das heißt ich muss sie erst noch durch meine DeLonghi rasseln lassen damit ich Kaffee habe 🤪
Aber gut, der Wille zählt
-
Huhu Edith und Dani, viel Erfolg bei der Hausarbeit! Meine wird grade gemacht, sehr angenehm

Heidi,
, bist viel unterwegs momentan..Dani, was habt Ihr denn nun im Kino geschaut...Autokino morgen, wow romantisch...

Woody, schön, das Du wieder mal vorbischaust...
13, kannst Dir doch bei uns so ziemlich alles erlauben... und nen Fußballforum kann eh längst nicht so spaßig sein, wie bei uns...
Garffi, geht nichts über den Geruch frisch gemahlener Kaffeebohnen
Übrigens habt Ihr gestern im 3. den Bericht über Kaffee gesehen?
-
Huhu.. Heike
, Nein, den Bericht habe ich nicht gesehen. Was wurde denn da über Kaffee gesagt 
-
Oh sorry Dani, bin noch ganz 🤪 gaga versuche es erneut...
Heike68...ja wenn man so ne Packung öffnet und der Geruch stiegt einem in die Nase...
...habe ich nicht gesehen... -
13, ja das ist mal ein Avatar
... Alk erst ab 18.00 Uhr, da bin ich konsequent 
Der Bericht gestern war ganz interessant, ging um die Mythen über Kaffee und auch um die Wirkung des Koffeins und wie jeder anders drauf reagiert. Gibt Menschen, bei denen lösen schon 2 Tassen Kaffee Angst- und Panikatacken aus :-? . Und der "Katzenkaffee" wird völlig überbewertet.
Hier mal der Link zur Sendung click mich... Ich denke, man darf natürlich nicht alles so ganz ernst nehmen, ist halt Frühabendunterhaltung
-
@Garffi,
Sieht echt lecker aus der Kaffee und der Kuchen
, Danke!@Enigma, Auch Dir Dankeschön für den Kaffee! Kann ich nach dieser Nacht echt gut gebrauchen

-
Glaub ich Dir doch gleich Dani
das den Kaffee brauchst .

wie hies den nun der Film? ,wollen wir doch wissen ,
war es dieser, der in feuchten Gebieten spielt?
-
@Edithe, Nein "Feuchtgebiete" war es nicht, es waren die Schlümpfe in 3D