Der "Alpenländler-Thread"
-
Moin Moin,
ich habe keine Probleme mit meiner Krankenkasse, die nimmt was sie kriegen kann.
Aber wir haben´s ja sooo dicke im Portemonnaie, was für´n Wort in dem nix drinn ist.
Und entferne mich ins arbeitsreiche Wochenende
, da kommen bei den Gesundheitsaposteln wieder Freudentränen auf die Wangen. 
Ach Schwamm drüber und durch, der Sonntag bleibt uns ja (noch jedenfalls)
bis dann -
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Tag!Ich war gerade bei meiner Ärztin, hab noch immer erhöhte Temperatur :? . Hoffe es wird bald wieder...
Wie geht es Euch

Moni, hat sich immer noch nicht gemeldet
, schön langsam mache ich mir Sorgen.Werd mich nochmal ein bissl aufs Ohr legen

Ah ja heut ist ja schon Freitag, in diesem Sinne, schönes WE Euch Allen!!!
-
Gudde Morsche Allerseits

ja delgo war auch heuer beim Doc...erneut MRT machen lassen und erneut von der Lige abgehauen
ich weis nicht warum mein Körper so reagiert. War zu Sportlerszeiten öfters drunter und hat mir nix ausgenacht aber heuer geht nix mehr 
Selbst bei der "offenen" bin ich runter aber der Doc war echt super und haben es dann in der Seitenlage probiert, es hat gerade so gefunzelt! Dann bei Oberdoc besprochen, der meinte alles OK auch beide Trigeminuse. Da ich Docs aber nicht traue nochmal gen Zahndoc und dieser erkannte dann doch etwas, also gleich Termin gemacht bei Schmerzdoc. Mal schaun was der sagt. Ach so, da KK Offene nicht zahlt habe ich mal schlappe 370,00 € hingelegt
🤮So jetzt erstmal nen drefach Espresso 🤪
Gute besserung delgo und wer auch immer noch mit uns jammert

-
Garffi, ich finde MRT auch schrecklich
und hab dann immer auch an 2 Tagen hintereinander Termin... Nach meiner Kenntnis muss die KK auch offen zahlen, wenn speziell und ausführlich durch den Arzt begründet (extreme Platzangst, körperliche Einschränkungen z.B.). Beim Schmerzdoc gibt klasse Drogen
... Gute Besserung, Kater! -
Heike68:
Nach meiner Kenntnis muss die KK auch offen zahlen, wenn speziell und ausführlich durch den Arzt begründet extreme Platzangs.Das sagen auch die Docs aber die Kasse meint ich solle mir etwas spritzen lassen dann geht das schon 🤮
Das ganze ging wieder über den medizinischen Dienst Erfurt, die lehnen derzeit alles ab...jetzt schweige ich lieber...bevor...Drogen habe ich schon genug...erst gibts Morphium und später ne Valium...das wird dann so herrlisch...so bunt...kunterbunt...und erst die vielen Riesenräder...und dann noch die sprecheneden Blumen...und auch meine Miezen sprechen mit mir...nur Frauschen kann ich nicht mehr verstehen 🤪

. -
Hallöchen zusammen 💏
Melde mich mal ganz kurz zurück

Hoffe, es geht Allen gut

Habe leider momentan keine Zeit, zurückzulesen

und viel um die Ohren, wie's halt so nach dem Urlaub ist

Die Ferien waren super, haben viel gesehen und unternommen,
sind u.a. viel geradelt
Und da unser "Karten-Spiel-Wochenende" vor der Tür steht, bin
ich auch schon wieder weg
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse an Alle

-
Schön, dass Du gesund und munter und gut erholt wieder zurück bist, liebe Moni ! Beim Rhein in Flammen hab ich intensiv an Dich gedacht, hat es Dir in den Ohren geklungen ? Garffi, das hört sich ja wirklich nicht gut an. In einer Reha habe ich gelernt, mich in angespannten Situationen intensiv in Räume oder Situationen oder auch nur Bilder zu versetzen. Mir hat das bei den MRTs immer sehr geholfen, aber anstrengend ist es trotzdem....
Dani, s
So eine Sommergrippe ist immer langwierig - weiterhin gute Besserung !
Bei uns ist immer noch Liegestuhl im Garten angesagt-- morgen solls ja regnen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen ! -
Hallöchen

Hab mich nochmal hin gelegt gehabt und bis jetzt geschlafen, hab ich gebraucht.
@Moni, Huhu... Schön das Du wieder hier bist, hab mir schon Sorgen gemacht. Schön das Du einen super Urlaub hattest und es Dir gut geht. Viel Spaß beim Karten spielen!
Schönen Nachmittag Euch Allen!
-
@Heike, hab ich gerade gemacht, aber was meinst du denn

-
.... hab da auch gerade etwas gesehen
-
Herbe Sache

hilft nur
<
<<
<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<
<<
<
-
Bin gerade mal in Pause, hab da mal Zeit zum

und guten Morgen
hallo Heike sagen, ja ist fast Wochenende. Gleich noch weiter arbeiten und am Wochenendsonntag Pflichtbesuch bei Schwiegerm...., OK gibt was leckeres. Ist der Lichtblick vom Nervkometen.
Gruß
Peter

!