Der "Alpenländler-Thread"
-
@ Heike
Leider habe ich eine schlechte Nachricht bezüglich des geplanten Treffens

Habe mit meiner Mutti telefoniert und sie möchte nicht nach Koblenz.
Sie hat zu mir gesagt : "Flachland und Wasser interessiert mich nicht"
Klar, sie wohnt zwischen Rhein und Neckar und möchte lieber in die Berge
oder den Schwarzwald.
Ich dachte halt, es wäre dort um Koblenz für sie mit ihrer Gehhilfe schön
zum Laufen 🤪Und daher weiss ich jetzt nicht, ob wir überhaupt nächstes Jahr wieder
da hoch fahren, glaube es kaum.Am besten macht Ihr daher den Termin unter Euch aus - sollte sich für
mich ne Möglichkeit ergeben, dann würde ich mich anschliessen. Aber,
wie gesagt, möchte ich für 2 Tage nicht so weit fahren. -
Ach Moni, sehr schade
... aber dass Du die weite Fahrt nicht einfach so mal eben machen magst, kann ich total gut verstehen. Aber Eifel ist doch auch schön und hat Berge und ist nah bei uns
...gut ich gebe zu, dass Deine Mutti das sicher auch nicht meint... 
Schauen wir mal, was wir wie planen können, wenn Martina auch wieder im Forum ist.
-
Wir sind zwar über Weihnachten in Mannheim,
aber das ist wohl auch nicht das ideale Datum für ein Treffen
Für heute verabschiede ich mich

und wünsche schon mal Allen einen schönen Abend
Morgen ist der Wocheneinkauf angesagt und dann
hoffentlich Garten
-
@Moni,
Dir auch einen schönen Abend und viel Spaß im Garten! -
Dani, angedacht war Juni 2014, da Moni da evtl. in Koblenz, also in der Nähe gewesen wäre. Das fällt ja nun leider flach
...
Für Garffi wäre Juni wahrscheinlich auch nicht so passend gewesen, daher:Vorschläge bitte!
Also vielleicht irgendwie im nächsten Frühjahr vielleicht?
Dani, hast Du Deine Frage wieder gelöscht? :-?
-
Ich wollte noch etwas dazu schreiben

Naja, ich würde Euch auch gerne kennenlernen wenn ihr mich auch dabei haben wollt. Mit dem letzten Treffen in Wien hat es leider meinerseits nicht geklappt, was mir sehr leid tut. Ich habe mit meinem Sohn gesprochen, er würde mit mir nach Deutschland fahren. Er war ja schon oft in Deutschland und kennt sich gut aus, ich hingegen war noch nie in Deutschland und habe auch um ehrlich zu sein ein ungutes Gefühl dabei mich alleine in den Zug zu setzen und so weit zu fahren. Er würde mit mir mit fahren... Juni 2014 ist eine gute Zeit, heuer würde es sich nicht mehr ausgehen. Aber ich warte mal ab was die anderen Alpenthreadler(innen)
dazu sagen und ob es was ausmacht wenn ich dabei wäre... -
Danke! Mich würde es auch freuen

-
Aber mal abwarten was die anderen Alpenthreadler(innen) dazu sagen, wo, wann usw... Bis Jänner müsste ich es allerdings wissen damit ich meinem Sohn bescheid geben kann das er sich Urlaub einteilen kann.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend

Muss jetzt das Abendessen kochen, meine zwei hungrigen Männchen kommen gleich nach Hause

Bis morgen

-
Gudde MOrsche Allerseits

"Wo ein Wille ist auch ein Weg, der Rest sind "Ausreden"

Heike, steck nicht zu viel Enthusiasmus in ein vermeintliches Treffen am Ende sitzt man oft alleine da

Habe ich Dir ja schon gesagt, Juni geht nicht, da ist Urlaubszeit für uns.Und...einige wohnen ja nicht so weit entfernt, für mich sind 200 km nichts, fahre nächste Woche zu einem 1-Tagestreff sogar 300 (einfach), da kann man sich auch kurzfristiger treffen!
Für unsere "Ausländer" ... ihr könnt gerne bei uns übernächtigen unsere Miezen würden sich freuen Euch einzuhaaren
So jetzt erstmal wieder...na was wohl...

-
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag

-
@Garffi,
Ja vorerst, lass mich erst mal munter werden
. Käffchen steht schon vor mir 
-
Guten Morgen Alpengemeinde,
und lasst Euch drücken

ich vertrat
Gruß
Peter -
Moin Moin!
Garffi, ich weiß. Hab ich mal bei einem Reitertreff erlebt. Waren auf einen Hof eingeladen und von den zugesagten 40 waren dann 3 da... :?
Ja, deshalb hatte ich ja evtl. Frühjahr vorgeschlagen... (für die "Fernen")Wir "Umkreisler" könnten ja viel spontaner "es mal tun"...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

-
Sag hier mal wieder Tschüß,
und bis (morgen evtl. Montag) hoher Besuch am Weekend.

Gruß
Peter