Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallöchen, ich flitze auch mal kurz vorbei

Gestern waren wir viel unterwegs, u.a. Wocheneinkauf,
hinterher dann noch ein paar Stündchen im Garten
Und da heute auch wieder ein herrlicher Spätsommertag ist,
werde ich mich nicht sehr lange am PC aufhalten
Und ab morgen ist wieder arbeiten angesagt ...Gegrillt wird heute natürlich auch

Geniest das schöne Wetter und habt nen guten Start ins Wochenende

-
Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Vorhaben!!!Für heute Abend wünsche ich Dir Guten Appetit und schönes grillen

-
Städteurlaub und flanieren am See hört sich gut an, vor allem die Städtetour ist sicherlich sehr interessant.
Naja, also im Moment hört und liest man nichts mehr, und ich denke in den Urlaubsgebieten am Meer wirds ruhig sein. Ich glaube aber Kairo sollte man vermeiden... Hast du dir in Ägypten schon mal die Pyramiden angeschaut?
-
Dani, in Kairo war ich leider noch nicht, aber würde sehr gerne mal die Pyramiden und auch das Ägyptische Museeum besuchen. In Marsa Alam ists ruhig, stimmt, aber ist ja noch fraglich, was die RV machen und ob ich aus moralischen Gründen dort aktuell Urlaub machen möchte...
-
Tschüssi Moni

@Heike, Ja abwarten, hast ja noch bissl Zeit. Würdest du im Notfall umbuchen?
-
Normalerweise müsste es schon möglich sein das du stornieren kannst. Nur ists dann glaub ich so das du nicht das ganze Geld wieder zurück bekommst, es wird dann etwas abgezogen. Oder sie geben dir Reisegutscheine. Aber ich weiss jetzt nicht so genau?