Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Irgendwas scheint bei Google Maps nicht zu funktionieren.
Der Link zeigt heute wieder den alten Zustand aus 2014.Dann versuche ich anders klick - Lage des Hotels in Google aus HC.
Da die Stege der Nachbarhotels abgebaut sind, müsste es Winter 2015 sein.
Eine Brücke über den Fluß ist gebaut, die Palmen sind gesetzt.
Hoffentlich werden die "Everglades" am Strand trockengelegt, bevor die ersten Gäste auftauchen
Ich bin erst im August dort. -
Wir haben das Sirius Deluxe im Juli gebucht.
Hoffe es war ne gute Entscheidung.
Sind schon sehr gespannt.Unser erster Urlaub in der Türkei -
Ich hoffe, du erwartest dort keinen feinsandigen und flachabfallenden Strand, denn diesen gibt es vor dem Hotel nicht. Schau dir mal die Strandfotos von den beiden Hotels White City Resort und Jasmine Beach Resort an, dann kannst du dir von der Strandbeschaffenheit dort ein deutliches Bild machen. Das Sirius wird ebenfalls eine Sandaufschüttung vornehmen und Badeplateaus aus Beton gießen. Der Übergang ins Meer ist dort leider steilabfallend und im Wasser sind viele Steine/Felsen.
-
-
Ja - April 2020 ist absolut realistisch ...

-
Wow
Super wenn so gut aufgepasst wird
Danke

Ganz klar das Jahr2015
-
Baufortschritt Taj Mahal,
habe mir heute den Rohbau des Hotels angesehen, mehr ist es noch nicht.
Keine Fenster, keine Türen, keine Klimatechnik, innen sind es noch die rohen Wände, Pools steht erst die Betonwanne, bei allem Optimismus, Leute die für Juni gebucht haben sollten sich mit dem Gedanken vertraut machen das Sie umgebucht werden.
ich war im Innneren des Hotels, so sahen dann auch meine Schuhe aus.
Bilder gern über Whats Ap.Gabi 2001 ( Franz )
-
Ich bin heute Mittag auch an der Baustelle vorbeigelaufen. Es ist genau so, wie von Franz beschrieben, absoluter Rohbau. Zwei Arbeiter verputzten gerade ein Stück Außenwand, etwa 50 - 60 andere saßen nebendran auf Baumaterialien und machten wohl Mittagspause. Weit und breit nichts von Fenstern oder irgendetwas für den Innenausbau zu sehen. Zwischen Rohbau und Strandpromenade gibt es noch nicht mal den Hauch einer Poollandschaft ....
Bis Juni 2015 wird das wohl eine Sache mit x ....
-
Kristin1983:
deniro12345:
Water Șide resort spaHallo alle zusammen
Mein freund und ich haben dieses hotel am 14 Juni gebucht.
Das Water side öffnet in April soweit ich weiß...
Meiner Meinung nach kann man da nichts falsch machen
Das hotel ist neu das heißt kein Schimmel keine kaputten
Möbel oder schmutzige Küche..außerdem wer dieses jahr dort
Hin geht wird wahrscheinlich wie ein heiliger auf Händen getragen
Da das hotel sich Kunden machen will und du dann die perfekte
Bewertung abgegeben kannst.. also ich freue mich schon drauf
Ich war im Februar vor Ort und ich kann dir nur sagen das ganze Umfeld ist wirklich trostlos daneben zwei weitere Großbaustellen Übersicht auf einen alten Fischereihafen Sicht zum mir vor der Tür ein Campingplatz und die Baustelle selbst ist garantiert noch drei Monate aktiv .ich hatte das Hotel auch für Juli gebucht aber aber jetzt umgebucht weil wir das ganze Umfeld einfach nicht schön genug ist
Vorausgesetz das Hotel ist dann auch fertig

-
The Sense Delux
Kann mir jemand die E-mail Adresse vom Hotel mitteilen? Will in einer Woche hin und habe Zimmer mit Meerblick gebucht. Habe gelesen, dass dieser aus dem 3. und 4. Stock am besten ist. Möchte in diesen Etagen ein Zimmer reservieren lassen, habe aber nirgendwo die Mail-Adresse gefunden.
Vielleicht kann mir ja nemand behilflich sein. Freue mich auf Anwort.
Danke
Grüße Monika -
Da das Hotel zu den Emirhan-Hotels gehört, dürfte diese E-Mail-Adresse die richtige sein: info@emirhanhotels.com
Probier es mal damit, gib aber unbedingt den Namen deines Hotels an. -
Vielen Dank für die Info. Werde es morgen mal probieren.
-
an nate 1
Nochmals vielen Dank für die Mail-Adresse. Es hat geklappt, wir konnten ein Zimmer reservieren, hatte heute morgen schon die Bestätigung.
Viele Grüße Monika

-
Hallo, ich fliegen vom 03.06.2015 bis zum 13.06.2015 in das Hotel Mary Palace in Side. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie weit die mit dem Hotel sind, da es erst neu geöffnet wird. Vielleicht gibt es auch schon ein paar Bilder hierzu.
Danke Grandpa_Detlef
-
Hier mal die e-mailadresse, unter der man sich alles ansehen kann, wie es aussehen soll