Der "Alpenländler-Thread"
-
Dani, wenn ich 4 Wochen vor Reiseantritt von mir aus stornieren würde, kostet mich das überschaubare 25 %, bis dahin sind noch ein paar Tage Zeit. Wenn der RV storno anbietet, bekomme ich das Geld komplett zurück...
(ich meinte etwas weiter oben "kostenfrei" stornieren)
-
Achso ja. 25% wäre nicht so viel und wenns kostenlos auch geht dann ist das natürlich besser. Bleibts jetzt abzuwarten... Ich wünsche dir das alles gut ausgeht

-
Jetzt ist die Sonne weg und es ist kühler geworden, nichts mehr mit draussen sitzen.
Was kochst du heute Abend

-
Dann wünsche ich Dir guten Appetit und schönes grillen

Ich koche gleich Spagetti bolognese, mmh... lecker

Schönen Freitag Abend Euch Allen
und ein schönes WE!!! -
Auch von mir einen wunderschönen Feierabend und ein schönes Wochenende und viel Spass beim Grillen , liebe Heike!
Ein kleines Spontantreffen- vielleicht im November in Köln ?
Und auch ein größeres Treffen mit den "Fernen" wäre doch schön- also überlegt mal, wann Ihr Urlaub haben werdet. Dann können wir schauen, ob wir was überein bekommen und vor allen Dingen wo.
Wisst Ihr, wo Woody steckt ? Hat er Urlaub oder ist ihm etwas " zugestossen" ? -
Schließe mich mit an,
Gute Nacht Alpenland, ich gääääääääääähhhhhhhhhn denn mal in meine Embrionalstellung
Gute Nacht
Peter -
Guten Morgen
und Euch Allen ein schönes Wochenende!@Heidi, Ja stimmt! Woody Woodpecker war lange nicht mehr hier

-
Huhu... Woody Woodpecker
, Schön wieder von Dir zu lesen
. Wenn es Deine Zeit zulässt dann schau doch mal öfter hier rein, wir würden uns freuen 
Ich bin auch gleich weg, Großeinkauf ist angesagt :-?
Bis später

-
Bin auch wach,
und mache Frühsport, fahre mit Auto in den Getränkemarkt, jage die Sonderangebote und achte nicht auf den Preis beim Mythos.
Tja so ist das mit dem Peter beim SHOPPINGJOGGING

Ui allen einen
schönen Tag
Gruß
Peter -
Huhu... Peter
, Viel Spaß beim Getränke kaufen 
So, bin wieder zurück vom einkaufen. Hab mich beeilt damit ich schnell wieder bei Euch sein kann 💏 .
-
´ICH

wünsc╠╣e EUCH ALLEN
-`✿´- ein wunderschönes
)/... W-O-C-H-E-N-E-N-D-E ...
mit vielen kleinen Glücksmomenten,
die Dein Herz ganz oft zum Lächeln
bringen!Zurück von Shoppingtour
Lidl..Edeka und coWeiter gehts ,nun im Haushalt
,und bekomme auch noch etwas Arbeit.
Bis dann
Woody
schau ruhig öfters mal rein.. -
@Heike, Ja mach ich
, müsste gleich bei Euch sein. Wie war Dein Grillabend gestern? Du hast ja gestern ganz leckere Speisen aufgezählt
, hat mir gleich Appetit gemacht, bei mir gab es nur schnell Spagetti bolognese
.
, Dani!