Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Habe eben eine email an
Sales Representative
STONE GROUP HOTELS geschrieben...und auch schon Antwort erhalten.
Die Außenarbeiten am Hotel sollen bis Ende März abgeschlossen sein.
Das Taj Mahal soll laut Stone Group am 15 Juni 2015 öffnen und es soll zu diesem Zeitpunkt kein Baulärm mehr herrschen. -
Was sollen die denn auch anderes schreiben?
Das ist der S a l e s Bereich ! und der arbeitet übrigens einheitlich und zentral für alle Stone Group Hotels -
... und in diesem Fall ist Sales nicht = indirim!

-
Hotelgruppen wie Stone haben allerdings einen großen Vorteil.
Sollte das Taj Mahal zum einen oder anderen frühen Termin noch nicht fertig sein, dann hat man die Chance in ein Hotel wie das Royal Alhambra etc. zu kommen.Und eben nicht in ein x-beliebiges "Auffanghotel " in der Pampa.
Das praktizieren sie übrigens auch bei Überbuchungen der eigenen Kette,daher mein Hinweis zur Auskunft des zentralen Sales-Bereichs.
-
Hallo,
um nochmals auf die neuen sensimar Hotels zurück zukommen. Hat hier jemand aktuelle Fotos zum Bau von dem sensimar Bodrum resort & spa? Soll ja Mitte mai eröffnen ...mich würde es interessieren.
danke !
-
Kann jemand was zum Port River sagen?
was ja nicht weit entfernt vom Water Side sich befindet,
ebenso in der sogenannten Pampa.
Die Bilder kommen für mich vielversprechend rüber. -
Vielversprechend insbesondere der wie von Zauberhand direkt an die Anlage geklöppelte Karibikstrand, Nippynell.
Tatsächlich liegt das Port River etwa 800m nördlich vom Nashira - und ja, ziemlich in der Pampa, weit weg vom Strand aber unweit von Manavgat. -
Also bei den Modellbildern musste ich jetzt wirklich lachen - Übertreibung in dieser Form habe ich wohl noch nie gesehen(nicht nur der Karibikstrand, auch die vielen Bäume urwaldmäßig rundherum bis zum Beach...)
Aber der Preis ist gut... -
Die Karibik reichte seinerzeit auch bis zum Granada und umspült noch heute Flora Garden - kommt alles sehr ansprechend rüber.

Hier gibt´s ja aber zum guten Glück chice Karten, da sollte man schon mal reinschauen wenn Bilder ganz offensichtlich animiert sind. -
Ja, die vorgenannten Modellbildchen haben einen hohen Unterhaltungswert...
...und ein potentiell hoher Ärgernis-Potential bei den erwartungsvollen Buchern, die aufgrund dieser Bildchen buchen.
Ein Top-Highlight in Sachen Modellbilder war auch das "VI"

In Erwartung, daß sich vermutlich wieder die alseitsbekannten user mit dem Hinweis auf chronische Miesmacherei melden, für ebendiese (und natürlich noch mehr an diejenigen, die an den vorgenannten Hotels interessiert sind) der Hinweis, daß Vorgeschriebenes ausdrücklich nicht(!) als Miesmacherei gemeint ist, sondern einzigst auf zu erwartend eklatante Unterschiede zur (teils traurigen und bitteren) Realität hinweisen soll.
-
Leider hat @computerimme bei seinem Besuch der Water-Side-Baustelle vor lauter Bäumen die des Port River nicht gesehen - er hätte sicher einiges zur Erleuchtung hier beitragen können.

LG
Sokrates
-
Der Baustellenreport kam von sommerdufte, Sokrates - Ehre wem Ehre gebührt!

-
-
Du hattest die ansprechenden Bilder erwähnt, Nippynell.
Ich habe dich darauf hingewiesen, dass das Disney pur ist - der Strand ist schätzungsweise einen guten Kilometer vom Hotel entfernt!
Das ist keine Macke, das ist eine Tatsache und die bildhafte Darstellung ist schlicht und einfach hochgradig irreführend.Ehrlich gesagt geht mir dieses Gefasel von "ihr alle" und "immer" langsam aber sicher auf den Geist. Es ist leider eine traurige Tatsache, dass die Modelldarstellungen häufig nicht viel mit der Wirklichkeit vor Ort zu tun haben. In diesem Fall ist die Umgebung mit ganz besonders viel Fantasie zurechtgemacht worden.
Wenn du´s nicht wissen willst überlies es - vielleicht ist aber der eine oder andere froh, wenn solche Tatsachen von ortskundigen Usern erwähnt werden und ihn vor einer - hier sehr bitteren! - Enttäuschung bewahren.
Insofern - lies die Packungsbeilage oder schluck die Pille, mir ist´s am End ziemlich wurscht ...
:? -
Google Earth hilft, um zu sehen, was vom Traumstrand noch übrig bleibt.
-
... und wie weit er tatwahrhaftig vom Hotel entfernt liegt!

-
Hallo zusammen.
Kann denn jemand was zum azura deluxe sagen oder hat aktuelle Bilder? -
Aktuelle Bilder gibt es m.W.n. keine. Das Hotel entsteht, gemessen an der hohen Zimmeranzahl von 368, auf einem viel zu kleinen Grundstück. Außerdem liegt es direkt an der berühmt berüchtigten D400, eine sehr stark frequentierte und mehrspurige Schnellstr., zu der auch einige Zimmer liegen. Bei Google Maps sieht man einen schmalen Strandabschnitt, der auf den Modellbildern noch schmaler ausfällt. Eins dürfte schon jetzt klar sein: Bei Vollbelegung des Hauses/der Zimmer in der Sommersaison wird es auf jeden Fall den täglichen Run auf die mit Sicherheit nicht ausreichenden Liegen geben, denn für 736 Liegen (368 Zimmer a 2 Pers.) sehe ich keinen Platz auf dem kleinen Areal.