Der "Alpenländler-Thread"
-
Danke! Ja hoffe es wird schön. Gehe im Jänner Buchen und bis dahin muss ich wissen zu welcher Zeit die Reise stattfinden wird. Wir sind uns da noch nicht einig, ich dachte eventuell September aber da, so habe ich gelesen, soll dort Regenzeit sein. Also ich weiß noch nicht genau wann. Wäre ja schade wenn wir dahin fliegen und dann würde es vielleicht die ganze Zeit regnen. Aber andererseits denke ich, müssten wir schon viel Pech haben wenn es genau zu unserer Reisezeit viel Regen geben würde. Mal schauen...
-
Ja, dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Abend und Guten Appetit

-
Martina
Jeder dieser Vorschläge kannst du je nachdem ob einen Ausflug
mit Veranstalter planst ja vom Hotel aus machen
Oder was oft sehr günstiger ist, von Kusadasi aus mit Fremdanbieter.
Schau auch mal bei den Reisetips. von Kusadasi.
und im Ägaisforum nehm ich an hast auch gelesen? etwas zurückblättern hilft auch immer.Wenn aber nächstes Jahr eine Ägaisrundreise planst ,würde ich schauen ,was alles dabei angeboten ist , denn sonst machst Du Ephesus dann 2 mal ,denn das ist mit Sicherheit dabei..
Dilekpark wär evtl auch wenn gerne wanderst.
kannst dich auch vorab mal informieren wenn bei gockel
Ausflüge Kusadasi eingibtst.
Dann könntest evtl. Samos
Ich konnte leider letztes mal keine Ausflüge mehr machen, weil ich ja krank wurde.
in Kusadasi war ich dann nur mit dem Schiff 1 Tag.
selbstverständlich darfst mich gerne fragen ,wenn Dir noch was einfällt.
ist doch kein Problem , wenn ich was dazu weiss ,sag ichs doch gerne.
-
Martina
Dann mal guten Appetit und schönen Abend
Dani
Versteh deine Überlegung dazu mal wieder nicht,
Bei dem vielen Geld würd ich doch das Risiko Regenzeit nicht eingehn,wenn es in diesen Ländern mal regnet ,dann kann es durchaus gerade mal Stunden sein.
bei dem was Ihr vorhabt.. das ist doch dannn keine Frage daNN:
und ausserdem bei 6 Wochen Urlaubs Deines Schatzi,s wird doch eine andere Zeit möglich sein, Du arbeitest ja nicht ,
also müsste es doch kein Problem sein..10-12 Tge raus zubringen ttzzz

-
Ja du hast ja recht! Ich habe schon hin und her überlegt wann es denn am besten wäre, wir würden 10 Tage nehmen, 2 Wochen ist zu teuer. Eine gute Reisezeit wäre zbsp. Juni, mal schauen... Bis Jänner muss ich es auf alle Fälle wissen wegen Buchen.
-
Heike
Schreib mir noch mal wie die Lachsnudel machst?
Bitte
-
Heike
mit der Hummercremsosse.. -
Du könntest dieses Rezept ja auch in den Kochthread schreiben
. In diesem Kochthread schreibt leider keiner mehr Rezepte, schade eigendlich 
-
Danke
nochmals Heike
Ja ,man sollte sie aber auch mal nachkochen..
Schade , sollte man echt mal wieder hochholen ,gab ja auch immer tolle Grillsachen..
Gut ,dass Euer Grillen nicht ins Wasser fiel gestern Heike.
Jetzt ist wieder super Wetter, nachdem es heute Nacht gewitterte
und früh noch regnete.
Ab Montag solls ja kühler werden
-
Edith, gerne 💏 hoffe es wird Dir schmecken!
Hab den Thread mit dem Rezept mal hochgeholt. Vielleicht motiviert das ja den Ein oder Anderen mitzumachen...
Bei uns ists heute schon kühler, grad 20 Grad und morgen noch etwas frischer und ab Montag ists dann Richtung Süden bei Euch angekommen...

-
Ich bin sicher, dass es mir schmeckt ,nur die Garnelen hab ich nicht zuhause ,
geht ja gut auch ohne..
Werd sie mir im Urlaub reinziehen.So schön wie es auch ist ,aber auch sehr schwül.
-
Danke! Hab gerade dein Rezept gelesen, hört sich lecker an. Hab ja mal geschrieben das ich Garnelen nicht so gerne mag, deshalb werde ich es ohne Garnelen kochen, ich denke das geht auch, oder
Aber was ist bitte Lacrorix 
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend

-
@Heike, Sorry das ich gefragt habe aber ich habe noch nie davon gehört 
-
Wobei ich glaube dass es eine sehr bekannte Marke ist .
mit sehr grosser Auswahl . meine gibts nicht nur in D
eine andere Marke geht ja auch, ist doch egal..So nun wünsche ich mal einen entspannten schönen Abend zusammen..