Jungle Aqua Park - Neverland
-
Hallo,
wir fliegen Ende Juli ins JAP. Hat jemand Ahnung was Neckermann für Familienzimmer hat? Bei Neckermann kann uns keiner was sagen.
Wir haben Familienzimmer A2F. Kann man hier auch wünsche äußern? Ich hätte nämlich noch bis zum 13.06. Zeit zum stornieren bzw. umbuchen. -
Teilweise werden die Normalen Bungalowzimmer als Familienzimmer angeboten für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder klick mich, die richtigen Familienzimmer werden mit 2 Schlafzimmer angeboten, daß sind 2 Bungalowzimmer mit Verbindungstüre die sind meistens im 1 OG.

Es scheint du hast die richtigen Familienzimmer gebucht, 2x Familienzimmer / 1 Raum (A2F) , aber da ist die Auswahl der Lage nicht so groß. -
@ wunky.
Familien Zimmer sind in der Anlage ca 90 Prozent..auch ein solches was ihr habt. Es gibt in der Anlage noch ganz wenige dz.
Wir waren erst im April wieder im JAP. Und sind über Weihnachten auch wieder dort. Waren nun schon 5 mal dort
Für wünsche könnt ihr am besten euren Bereich einkreisen und es als Bild in eure Mail an die gästebetreuung schicken. -
Hallo @andi2601 ,da kann ich dir nicht ganz zustimmen, die Doppel- o. Bungalow- o. Familienzimmer Typ I sind bis zu 4 Personen max. 2 Erwachsene u. 2 Kinder und die 2 Räume sind entweder mit einer Schiebetür oder einem Vorhang getrennt. Typ I mit Schiebetüre KLICK HIER
Typ I mit Vorhang KLICK HIER.
Die Familienzimmer Typ II sind 2 Doppelzimmer mit je einem Bad mit Verbindungstür und liegen meistens im 1 OG Verstreut auf dem ganzem Gelände zb. Bereiche 17, 26, 30, 34 (ohne Gewähr ) und für max. 4 Erwachsene Verbindungstüre Familienzimmer Typ II KLICK HIERBungalow nur EG:

Bungalow mit 1 OG

-
Sind im November die Pools (Kinder, Hauptpool und Aquapark) schon beheizt?
oder ist das nicht notwendig, da alle Pools noch gleich warm sind...
danke! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo zusammen,
wir sind im Januar zum ersten Mal im JAPR und freuen uns sehr darauf.
Wir fliegen zu zweit und bleiben 14 Tage.
Auf dem Lageplan ist ja sehr gut zu erkennen wo alles liegt, trotzdem mal eine Frage an euch, ( die schon öfter da waren)...Wo ist denn der beste Bereich für unseren Bungalow?
Die Bungalows selbst sind wohl alle im ähnlichen Standart?Es sollte gerne zentral zum essen und trinken während der Mahlzeiten sein, aber trotzdem nachts nicht völlig überlaufen und laut.
Die nächste Poolbar tagsüber sollte auch nicht allzu weit weg sein.
Den Rutschenbereich werden wir sicher auch mal besuchen, aber alleine deswegen müssten wir nicht zwingend dort unseren Bungalow haben.Vielen Dank für eure Tipps.
-
Ich hinterlege mal eine Karte wo alle zimmernummern hinterlegt sind. Auch welche pools beheizt sind, sind dort kenntlich gemacht.
Ich hoffe es ist erlaubt.
Sonst gern löschen.Einfach aufs "Bett" klicken dann erscheint die zimmernummer
-
Ich spiele mit dem Gedanken, im Oktober nochmal mit den Kindern nach Hurghada zu fliegen. Kann man zu der Zeit noch _alle_ Pools benutzen, oder nur noch die beheizten? Ich habe etwas Sorge, dass ich mit Jungle ein reines Aqua Hotel buche und dann 2/3 der Pools eiskalt und nicht nutzbar sind. Kann das jemand aus eigener Erfahrung beantworten?
-
Im Oktober bestimmt nicht. Da ist es noch nett warm, auch die Pools.
-
Aktuell sind große Umbaumaßnahmen im Jungle Aqua Park.
Im hinteren Teil, wo früher aus das Weihnachts und Silvesterzelt stand, werden weitere Zimmer errichtet und vermutlich auch ein weiterer Rutschenpark.
Das Hotel soll den Gerüchten zufolge eine Einheit mit dem 1001 Nacht (alf Leila wa Leila) werden und dann als großes ganzes gelten und einen neuen Namen erhalten.
Als Name ist Neverland im Gespräch, so heißt bereits die neue Show im Alf Leila wa Leila
-
Wer so etwas mag, freut sich sicherlich

-
Hallo zusammen,
wir fliegen in knapp drei Wochen zum fünften Mal ins JAP. Jetzt lese ich hier von großen Umbaumaßnahmen. Wie "schlimm" bzw. beeinträchtigend sind die denn gerade?
Und: In welchem Bereich/in welchen Bereichen sind denn die Zimmer aktuell schon renoviert? Als wir das letzte Mal im November 2019 waren, wurden welche in der Nähe des Rutschenparks renoviert.
Wir waren bislang gerne im 3000er Bereich, oberes Stockwerk. Hat jemand einen Überblick ob es das als Kombi gibt? Renoviert, 2-stöckig und möglichst von den Umbaumaßnahmen weit entfernt?
Danke

-
Um auf die letzte Frage noch zu antowrten, auch wenn der Urlauber sicherlich schon zurück ist.
Bisher wurde nur der 6000er Block kernsaniert, alle anderen Zimmer haben noch den typischen altbackenen Style vom Jungle. Renoviert werden die Zimmer aber trotzdem regelmäßig.
Die Umbaumaßnahmen finden in der Wüste hinterm Aqua-Park statt.
Dort entsteht ein neuer Hotelkomplex. Wie er heißen wird, da streiten sich die Götter noch drüber. Neben Jungle 2 kursiert der Name Neverland in der Gerüchteküche.
Es soll dann möglich sein, dass man alle drei Hotel, sprich den Neubau mit seinem neuem Aqua-Park, den Jungle und ja auch das Alf Leila wa Leila nutzen kann.
Aber auch darüber streiten sich die Götter, denn Mögleichkeit zwei zu der Nutzung klingt plausibler aus der Gerüchteküche: Gäste des Neubaus können alle drei Hotels nutzen, der Jungle darf das Alf mitnutzen und das Alf darf nichts mitnutzen.
Wie es kommen wird, bleibt abzuwarten.
Der Neubau soll Ende April Anfang Mai an den Start gehen.
-
Die ehemaligen Hotelanlagen Alf Leila Wa Leila und der Jungle Aqua Park werden neu zu diesem großen Familienresort: Neverland Resort . So steht es auch bei einem Reiseveranstalter, wo das neue Resort buchbar ist. In den Bewertungen wird ja hier und da von Baumaßnahmen berichtet. Hat da jemand aktuelle Infos?