Klima - Wetter in der Türkei
-
Blauer Himmel in Avsallar

bei 29°
Wassertempemperatur 22 °
Pooltemperatur 25 °Sonnigen Gruss

-
Jammert doch nicht über 21 Grad Wassertemperatur, meine Tochter war Sonntag bei 12 Grad in der Ostsee, das ist frisch!
-
Ich biete heute in Alanya 32 °
Sonnige Grüsse
.. -
Hallo,
wir waren ja nun bis letzten Mittwoch in Avsallar und da hatte das Badewasser(Meer!)
in der letzten Woche,morgens 22°,mittags 24/25°,immmer digital gemessen,noch Zweifel??.
@edithe,
doch wohl nicht das Meer???......da wurde ich schon einen kleinen Moment abgelenkt,ich bin just bei meiner HC-Hotelbewertung am schreiben,jetzt geht es weiter!!
Tschau,der Heiner
-
Wetter Side:
Gestern wie gehabt - allerdings am Nachmittag diesig, Temperatur unverändert.Heute früh auf der Fahrt zum Flughafen AYT sonnig - und damit von mir Ende der Berichte und des Urlaubs in Side.

LG
Sokrates
-
Zwischen Antalya und Side liegen um die 70 km, da gibt es schon mal Unterschiede im Wetter - ist in Deutschland auch nicht anders !

LG
Sokrates
-
Nennenswerte Temperaturunterschiede gibt´s aber - mal ausgenommen lokale Schauer und Gewitter - nicht.

Mitte Mai war´s tatsächlich insgesamt ein wenig frischer als ich es sonst zu der Zeit gewohnt bin. -
Bei Wetteronline gibt es nicht nur eine Vorhersage sondern auch einen Rückblick.

-
Wenn die Prognosen stimmen, sind es zu meiner Ankunft in Side satte 5 Grad kälter als in Deutschland
Dazu Schauer statt Sonne pur in Deutschland
Ich habe aber irgendwie immer so ein "Glück" im Urlaub. Naja, vielleicht gehts ja nochwas rauf, 25 Grad fänd ich echt was mau.