Was hört Ihr gerade?
-
-

-
Gerade läuft bei mir eine alte Playlist aus Studienzeiten – da sind ein paar echte Klassiker dabei, die ich früher rauf und runter gehört habe. Lustig, wie schnell man sich mit Musik in eine bestimmte Zeit zurückversetzt fühlt.
-
Berechtigte Frage!
@Johannes Muntz
Erst wäre nett, wenn Du hier im Forum auch mal etwas Sinnhafteres beitragen würdest und nicht, wie vor einigen Tagen, im Minutentakt in mehreren Chats Belangloses abzusondern.
LG
Sokrates -
In memoriam Klaus Doldinger ... "Das Boot"
-
DAS (Ritchie Blackmore´s Rainbow - Catch the Rainbow") hat mich heut echt aus den Socken gehauen! Höre mal wieder SWR1 Hitparade und suche Schätze aus der Vergangenheit.
Sie haben die Studioversion gespielt, fand ich trotzdem MEGA!
-
-
Passt jetzt nicht aus meiner Sicht, "mein Verein" hat abegekaxkt!

Ich kenne die seven nation army als Tor Hymne und wäre niemals auf deren tatsächliches Auftreten gekommen?!? Krass ...
-
-
Haha, vs... und ich habe mich gefragt, warum im Stadium das auf einmal gegröllt wird...

Zur Erweiterung des musikalischen Hintergrundwissens kann ich z.B. den entsprechenden SWR3 Podcast empfehlen (darf ich?) und auch alle anderen der Reihe. -
Thanx!

Hing noch etwas rum in den Top Twenty, da tauchen aber immer wieder dieselben Rätsel für mich auf und wenig Bezug zu meiner musikalischen Früherziehung.
Mal gucken, vielleicht brauche ich tatsächlich eine Bewusstseinserweiterung? -
New radicals - someday ... one day I´ll go dancing on the moon

-
-
-
-
Mal wieder ein Ding gesetzt - wobei ich das auch schon mal hingehauen hatte! (Different version)

-
Katie Melua - Walls of the World
When life get´s heavy love is the key.
Fare well my sun, shine on my sister, we will allways be one -
Ausgerechnet jetzt.