Der "Alpenländler-Thread"
-
Huhu, bin doch noch kurz vorbeigehuscht.
Muss noch ein wenig abschalten.
War ein Schitt Tag.
Tabletten haben heut überhaupt nicht geholfen...nur Aua ....
war ganz 🤪Morgen neuer Tag und neues Gesundheitsglück.
Das wünsch ich auch
@Thomas Schatzi
Somit kann ich @Peter/Bettina noch mal eine gute Reise wünschen.
@Peter, lies doch bitte von heute morgen 09:02 Uhr mein Posting
und euch eine gute Nacht.
Bis morgen
-
Huhu.. Woody

Schick doch mal bitte ein bissl Sonne über die Grenze

Ich hab dann später einen Termin und da würden ein paar wärmende Sonnenstrahlen gut tun wenn ich hinaus gehe
Bei uns ist es nämlich heute trüb und kalt :-?Und
Dir auch ein schönes Tägli 
-
Moin, Moin,
Thomas, wir haben auch Sonne und grad mal 9 Grad...
Martina, gute Besserung!
Peter, schon auf Reisen

Dani,

Moni, was hattet Ihr denn an Wild? Ist immer ein schönes Essen, so im Herbst/Winter
. Ich hoffe, dass ich im Dezember frisch von der Jagd einen Hasen und einen Fasan bekomme... -
@Woody,
ist sehr lieb von Dir
, ich hoffe sie kommen noch an bevor ich gehen muß 
Huhu Heike
und
Dir auch einen schönen Tag!!!Oh nein nicht wirklich Hase, oder
Ich habe noch nie Hase gegessen, könnte ich auch nicht. Überhaupt wenn ich mir mein Zwergkaninchen anschaue.. nein geht gar nicht. Wie schmeckt das eigendlich, ist es vergleichbar mit Hähnchen 
-
Meine Mutti hat mir mal erzählt das sie in ihrer Kindheit auch Hase gegessen haben. Ihre Eltern hatten diese Häschen quasi aus Eigenzucht :? . Naja, muß wohl früher so gewesen sein... Heut zu Tage ist es glaub ich eine Spezialität...
-
Dani, Kaninchen gibts auch im Supermarkt inzwischen zu kaufen. Wobei wir nur kaufen, wenn wir über die Haltung wissen. Bei Hase hast Du Recht, ist selten geworden (Deine Mutter hat Kaninchen gemeint). Aber weißt Du, dieses Tier hat ein freies und gutes Leben in der Natur gehabt, bevor es geschossen wurde. Finde ich humaner als die meiste Haltung bei Hühnern und Puten, die finde ich absolut furchtbar.
-
So Ihr lieben,
Dani,
Heike,
Martina (ja habe ich gelesen und vielen Dank),
Moni,
Thomas (Du bist der Schutzengel Deiner Frau, mach weiter so,
denn von uns gibt´s nicht viele)
Garffield,
Bernd
und alle die ich in meiner Schusselheimer vergaß, habt vielen Dank für die vielen Urlaubswünsche. Die nehmen meine Bettina und ich gerne mit nach Rhodos und wir sitzen um halb acht im Zug und bummeln durch die Nacht und morgen früh gehts ins gelobte Griechenland mit einem User zusammen der sich noch nicht traut im Fun-Forum zu Posten, sein Avatarskip ist ThomasR und er fliegt in der gleichen Maschine an fast den gleichen Ort.
Wir haben schon ein paar PN´s ausgetauscht und er kommt mit Familie.
So der Tag ist aber noch mit ein wenig Arbeit versehen und knapp eineinhalb Stunden nach Feierabend lassen wir Niedersachsen im Norden.
Gruß
Peter -
Huhu Moni
, Und
Dir auch einen schönen Tag!!!@All,
So, bin wieder zurück von einem Termin. Die Sonne drückt sich zwar so ein bissl durch aber es ist trotzdem kalt, brrr. Hab mir mal Kaffee gemacht zum Aufwärmen

Schönen Nachmittag Euch Allen!!!
-
Du warst aber jetzt schnell fertig
. Ich muß auch noch einiges im Haushalt machen bevor ich fahre, man will ja schließlich alles schön hinterlassen 
Spagetti bolognese schmeckt gut, essen wir auch sehr gerne

-
Ja sie streiten jetzt schon wem welche Hausarbeit bleibt

Keiner von beiden will eigendlich etwas tun

Ich bin dann dort und brauch mich um nichts zu kümmern

-
Nein, sie werden nicht viel zu tun haben. Sie kommen ja immer erst gegen 18 Uhr von der Arbeit nach Hause. Wird schon gut gehen...
Ich jedenfalls bin jetzt schon sehr nervös aber auch neugierig was dort auf mich zu kommt alles. Sind ja nur mehr fünf Tage bis dahin.
-
ist lieb von Dir! Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend 
Ich werd noch ein bissl on bleiben...
-
Hab auch das schöne Wetter draußen genutzt. Heute Abend gehts zum Griechen mit den Hunden.
Dani, die Jugz schaffen das schon. Ne Dose warm machen, kriegen die hin und gibt wenig Spül
. Schärf ihnen ein, dass sie das Kaninchen nicht vergessen... Und wenns etwas staubig ist, wennste wieder kommst, egal, oder?Moni, viel Spaß im Garten!
@all, einen schönen Abend und natürlich guten Appetit
Oh je, heut Abend kommt Fuppes im TV :-? ... gut, dass wir mehrere Fernseher haben