Der "Alpenländler-Thread"
-
@Martina und @Bernd,
für Eure lieben Grüßchen und Euch auch eine schöne Woche 
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Montag!!!So, der "Countdown" läuft, zwei mal noch schlafen in meinem Bettchen dann fahre ich schon. Koffer und Taschen stehen schon zur Abfahrt bereit jetzt muss es nur noch Mittwoch werden.
Wie das Wetter heute ist kann man noch nicht sagen, derweil ist es noch nicht hell.
Jetzt erst mal Kaffee

Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Tag

-
Huhu Woody
und
Dir auch einen schönen Tag!!!Wir beide haben sich gerade überschnitten, so zusagen

Ich wünsche deiner Frau weiterhin Alles Gute und Gute Besserung

-
Es ist
.. so leicht
ein kleines Lächeln zu verschenken,
drum schick ich EUCH mal eins rüber.
¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜
SCHÖNEN WOCHENSTART
-
Huhu Edithe
und
Dir auch eine schöne Woche!!!Wenn man sich diese leere Liege in deinem Avatar so anschaut dann würde man sich wünsche jetzt darauf zu liegen

-
So, Mittagspäuschen ist angesagt

Wo sind denn unsere Jungs mit dem Mittagessen
??? -
Huhu zusammen
und einen schönen Wochenanfang!War heut Morgen schon fleißig und hab mit meiner Kollegin die Bücherei-Homepage gestaltet. Anfang ist getan...aber noch ne Menge Arbeit.
Da das Wetter bei uns schön ist, verziehe ich mich noch etwas in den Garten...
-
Huhu Heike
und
Dir auch einen schönen Wochenanfang und viel Spaß im Garten!!! Toll das ihr noch so schönes Wetter habt das muss man nützen
.Schönen Nachmittag Euch Allen

-
So, ich muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen.
Wünsche Euch Allen einen schönen Abend

Tschüssi

-
Was war das heute für ein herrlicher Oktobertag ! Wi haben heute nachmittag im T shirt auf der Terrasse gesessen und die Wärme genossen. Heike und Martina, bei Euch wars , glaube ich , auch so schön !? Ich hab heute zwei Jahresarzttermine hinter mich gebracht, bin immer froh, wenn alles ok ist.... Morgen Friseur und Physio und ein bisschen bügeln, dann ist schon wieder Mittwoch- der freie
Tag ! Vielen Dank auch für Eure guten Wünsche für meinen Rücken......
Seid ihr mit den Matratzen weiter gekommen, liebe Heike ? Bei uns hat das ewig gedauert, bis wir zwei verschiedene Matratzen erstanden haben. Ich brauche eine ziemlich feste, sonst kann ich mich nachts nicht oder nur schwer drehen...
Und Edith, hast Du Dich wieder eingelebt ? Bernie und Woody haben sich auch gemeldet- wie schön ! Gute und baldige Besserung für Deine Liebste, lieber Woody!
Dani, ein bisschen beneide ich Dich - ich hab meine Reha im Juni sehr genossen. Ich hatte allerdings auch großes Glück mit den Mitkurern- das war mir sehr wichtig.
So Ihr Lieben, jetzt sage ich erst mal tschüss und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend ! -
Holtapidolta...ojemije.ojemije...haaach...mein jott noch mal,,,nee.neee.nee,
was war das für ein Wochenbeginn !!!Ich bin am Montag schon so ....pix un pertig...., als sei es schon Freitag und die Woche ist noch weitere 4 Arbeitstage lang, holtapidolta...ojemije.............
Das war heute ein Kampf und Krampf
️Gott sei Dank, sind diese Art von Tagen nicht die Regel.
Sonst könnte man mich nur noch so...
sehen und so...
sehen und auch so...
🤪 ,total verwirrt.Jetzt bin ich zu Hause und habe eine leckeren Kaffee vor mir stehen.
Aber das mußte ich mal los werden
-
So, jetzt erst mal einen schönen Abend an euch allen

@Bernd/PapaX und @Woody und @Heike und @Dani und @Heidiund @Edith,
huhu
Gleich werde ich mal nachsehen, ob schon @Edith's Bewertung "on" geschaltet ist.
Du machst immer soooo schöne Bilder. Ich bin jedes mal gespannt auf ein Neues von dir. Einfach Klasse
Und @Dani, lass es dir die letzten zwei Nächte und den morgigen Tag gut gehen.
Hast ja alles soweit fertig, morgen hast du bestimmt einen schönen Kuscheltag
Wichtig @Thomas ist, dass es deinem Schatzi soweit gut geht.
Die Ärzte sind nun am Anfang sehr wichtig. Aber das weißt du ja.
Hauptsache es wird wieder gut und euer Einsatz wird belohnt.
Stimmt@Thomas, ab 01.10. müssen die Winterschluppis drauf, ausser man hat die Kombis.@Heike, boh...super, eine Homepage habe ich noch nie gestaltet.
Das kann ich gar nicht
Bist du in der Bücherei der Admin?Huhu @Heidi, stimmt, das Wetter war sehr schön. Aber leider habe ich nicht viel davon mitbekommen. Aber schön, dass du es geniessen konntest.

Bei dir ist deine Reha erst so kurz her?! Wie lange warst du denn fort? Ich war im Nov. 4 Wochen in der Reha. Ich hatte eine Auszeit!War gut!Viele Termine und bin jeden Tag erschöpft ins Bett gefallen. Ich habe die Abende nur so verschlafen. Bin aber noch im Kontakt mit einer Person. Eine Andere meldet sich ab und an mal.
Jetzt mal ganz was anderes! Wo ist unser @Garffield?
Hallooooo Garffield, woooo bist du ???????
A
-
Und zum Abschied des Tages, für mich mehr als blöden Tages
, noch einen Witz von mir für euch:Der Pfarrer sagt zur Gemeinde:"Wer von Euch hat seine Feinde vergeben?"
Ungefähr ein wenig mehr als die Hälfte streckt den Arm hoch.
Nochmals, diesmal schreiend. "WER VON EUC..................."
Diesmal strecken alle ihre Hand in die Höhe!
Alle?
Nur Mariechen Knutterich, ein 98 jähriges krumm gearbeitetes Fräulein, sitzt gelassen wie zuvor.
"Fräulein Knutterich, warum strecken sie nicht ihre Hand hoch?"' ist die nächste Frage des Pastors.
Sie antwortet:" Ich habe keine Feinde..."
"Mein liebes Fräulein Knutterich, wie ist es bloß möglich..... 98 Jahre alt und keine Feinde?
Kommen Sie doch mal zur Kanzel und erzählen der Gemeinde wie Sie das geschafft haben!"
Das alte Fräulein schleift sich mehr als geht,
aber kommt,
und als sie sich umgedreht hat, sagt sie:
"Ich habe die verdammten Schweine überlebt!"
Gute Nacht, bis morgen, Tschüßi

-
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Tag!!! -
Mettigelmädchen:
Jetzt mal ganz was anderes! Wo ist unser @Garffield?
Hallooooo Garffield, woooo bist du ???????
Der war einmal kurz mit Frauschen Wiener Luft schnappen
und sich erneut fragt, wie kann Mann/Frau bei den Gehältern dort (trotz 13+14) gut überleben 
Sodele und nu erstmal nen schwiiizer Kaff und Euch allen nen schönen Tach gewünscht

.
-
Huhu Garffi

Hier bist du ja wieder du streunender Kater

Waren schon einige Vermisstenmeldungen im Gange

Schön das`t wieder hier bist 💏
Wie war der Kurz-Urlaub mit deinem Frauchen

Bezüglich Gehälter muss ich dir recht geben, die sind hier wirklich nicht hoch :?
-
delgobbo99:Wie war der Kurz-Urlaub mit deinem Frauchen

Anstrengend, war leider geschäftlich...gerade einmal Pause bei Sacher das wars auch schon...dann wieder Verhandlungen...wird wohl aber nix...Gehaltsangebot einfach zum

...und schon aufgeregt??
.
-
@Garffi,
Ja, bin schon nervös aber auch neugierig was dort auf mich zu kommt. Morgen um 6:45 Uhr müssen wir los fahren.
Aber darf ich dich fragen, wenn das Gehalt deinen Vostellungen entsprochen hätte was hättest du dann gemacht

-
-
@Garffi,
Vielen Dank für deine Glückwünsche

Ja, das stimmt, hier ist die Auswahl an schlecht bezahlten Jobs recht groß :-? . Aber schade das es mit deiner Süßen nicht geklappt hat
. Haltet ihr weiter Ausschau