Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
-
hmslubu:
"Das Adult only Konzept ist natürlich kein Garant dafür, dass sich manche erwachsenen Gäste benehmen... - schlimmer wie die Kinder (am Poolbar läßt grüßen).Man muss das dann eben mit Humor nehmen - irgend eine Unterhaltung braucht der Mensch ;-)"
Da kann ich mit einem großen Ausrufezeichen zustimmen

-
Auch volle Zustimmung - allerdungs ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem größer, in Ruhe urlauben zu können. Gerade abends im Restaurant hat die Romantik eher eine Chance als mit Kindern, die von den Eltern einfach auf alle anderen losgelassen werden. "...süß, wie lebhaft und aufgeweckt..."

Hier sind noch ein paar Hotels, die wir in der letzten Zeit gefunden haben:
Österreich: ElisabethHotel **** - P15 (in Mayrhofen)
Griechenland: Boutique 5 ***** - P16 (auf Rhodos)
Bulgarien: DIT Orpheus *** - P16 (im Norden des Sonnenstrandes)
Deutschland: Suit & Frühstück Zum Latschen - P16 (ab August 2014 in Mauth)
Italien: Dolce Vita Alpina Post **** - P14 (neu ab Juli 2014) -
Haben bis jetzt nur einen Aufenthalt in Elba Palace Golf gemacht aber es hat sich alle Mal gelohnt. Habe die ständigen Diskussion am Pool, schon fast vermisst. Allerdings waren die Leute vor Ort, eher konservativ eingestellt und gesprächig ist was anderes.
-
Ich weiß nicht, ob eines der Hotels auf den letzten 15 Seiten bereits aufgeführt ist, aber das
Hotel Playa und das Hotel JS Palma Stay ehemals Orleans/Orleans Garden, beide in Can Pastilla, reihen sich ebenfalls in die Kategorie "Adults only" ein.
-
eine super idee kinderfreie hotels.
Mein mann und ich haben auch gerne ruhe wenn wir uns in hotels aufhalen. Am strand kam uns mal der einfall, es sollte flüsterhotels geben. Nein... natürlich müsste nicht jeder flüstern, aber unter diesen begriff sollten diese ihre angebote "verkaufen" dh. es würde auch keinen diskolärm bis 3uhr früh geben nur dezente hintergrundmusik an der rezeption. Uns macht es krank, wenn wir am pool oder strand liegen und man wird von den animateuren zwangsbeschallt.
Es gibt jede menge menschen die am strand ein buch lesen möchten, warum darf man das nicht und muss sich den dreck anhören?
ich weiß das ist ein wenig extrem, aber wenn man ruhe sucht warum darf man sie nicht finden?
lg
südlich -
amor0991:
Na ja, es gibt doch genug Hotels die weder Disco noch Animation haben. Es reicht die Hotelsbeschreibungen durchzulesen und nach eigenen Bedarf selektierenhotelbeschreibungen durchlesen, da wäre ich nie darauf gekommen. Aber nachdem sie den durchblick haben, zeigen sie mir gleich mal ein hotel zb. in ägypten denn da bin ich gern,wo es ohne dauerbeschallung und kindergeschrei zugeht.
Und schicken sie mich bitte auch nicht im zelt in die wüste, denn es sollte schon am meer sein. Ebenso möchte ich auch nicht das doppelte oder dreifache zahlen, denn das sehe ich absolut nicht ein. Urlaub soll entspannend sein "durfen"
-
@Südlich
Willkommen im Forum.Ich bin zwar nicht @amor....
aber.. - du bist hier in einem Thread, wo Adults-only Hotels aufgelistet werden.Wenn du in Ägypten urlauben möchtest und diesbezüglich bestimmte Wünsche hast, so solltest du im Ägypten-Forum posten.
Dort wird dir gewiss geholfen werden.Oder du wendest dich an die die HC-Reiseberatung
-
... jau, sicherlich richtig Kourion und von mir noch der kleine Tipp, ein wenig höflicher zu sein, wenn man sich wirklich Hilfe erhofft!
Ach ja, herzlich willkommen bei HC, Südlich...
-
Piufa:
Haben bis jetzt nur einen Aufenthalt in Elba Palace Golf gemacht aber es hat sich alle Mal gelohnt. Habe die ständigen Diskussion am Pool, schon fast vermisst. Allerdings waren die Leute vor Ort, eher konservativ eingestellt und gesprächig ist was anderes.Ich musste gerade bei der Vorstellung ein wenig schmunzeln! Alles Brummbären gepaart mit Sozialphobie...

Spaß beiseite; finde das Konzept ganz nett. Ist vielleicht doch auch eine Möglichkeit neue Partnerschaften zu finden, oder?
-
Nach erfolgter Renovierung und "Neu"eröffnung im März 2015 wird das Grupotel Acapulco Playa an der Playa de Palma ebenfalls zum Adults only Hotel avancieren.
-
Die Zahl der Adults Only Hotels auf Mallorca nimmt ständig zu. Für die Saison 2015 habe ich mal eine Übersicht erstellt, die natürlich nicht vollständig ist. Alle genannten Hotels sind erst ab 16 oder 18 Jahren zugelassen.
Alcudia:
Astoria PlayaCan Picafort:
THB Gran PlayaCala Millor:
Hipotels Hipocampo
Marins Playa Suites
Cala Millor GardenEl Arenal:
Hotel Saint James
Hotel TeidePlaya de Palma:
Hotel Niagara
THB Maria Isabel
IBEROSTAR Royal Cupido
Grupotel Acapulco Playa
Riu San Francisco
Smartline Lancaster
Mac GarondaCan Pastilla:
JS Palma Stay
Marina LuzSanta Ponca:
IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol
Sentido Punta del MarCala San Vicente:
Sentido Don PedroCala Ratjada:
Son Moll Sentits Hotel&Spa (neugebaut)
Mar AzulCala Bona:
Hotel Catalonia del MarSa Coma /S'Illot:
Sentido Mallorca Palace
Smartline Mirgay
Hotel Som Fona
Hipotels MediterranoCala D'Or:
Inturotel Cala Esmeralda
Sentido Tucan
Sunprime MonsuauCala Mayor:
Luabay Marivent
Luabay Costa PalmaPaguera:
Hotel Roc Oberoy
Valentin PagueraPorto de Soller:
Sentido Porto Soller -
Derjenige, der gezielt nach Erwachsenenhotels sucht, muss größtenteils mühsam Kataloge wälzen. Bei den einschlägigen Onlineportalen kann man bis jetzt nicht gezielt Adults only Hotels auswählen. Nur bei www.tui.com ist eine gezielte Suche möglich, allerdings nur innerhalb der konzerneigenen Veranstalter.
Hier besteht für die Programmierer noch Verbesserungspotential. -
@Urlauber61:
Im Ausland gibt es diese Option sehr wohl bei vielen Portalen, Hotelketten, Veranstaltern.Das hat aber rein gar nichts mit der Programmierung zu tun! Es geht nur darum, dass diese Option einfach politisch inkorrekt ist und sich die Portalbetreiber/Reiseveranstalter in D nicht den Standarsdiskussionen (Kinderhasser...) aussetzen wollen.
Was Denkst Du, warum es unsere Seite gibt

Aber das sollte hier nicht diskutiert werden!
-
Ich war vor einiger Zeit mal hier:
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Best+Age+Fuerteventura+by+Cordial-hid_10713.html
Hat mir alles in allem ganz gut gefallen, leider etwas weit vom Strand.
-
Das Gran Canaria Princess in Playa del Ingles ist ein Erwachsenenhotel.
-
Neues Ü16 Hotel ab Sommer 2015 am östlichen Stadtrand von Alanya: Sunprime C-Lounge klick mich.
-
Am 01.07.2015 wird voraussichtlich das Barcelo Teguise Beach/Costa Teguise/Lanzarote (ex Barcelo La Galea) eröffnen klick mich.
-
Im Mai ist Neueröffnung:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Sensity+Chillout+Hotel+Triton+Beach+Noch+nicht+eroeffnet-hid_1454150.html
Ende Mai fliegen wir hin.