Rauchen / Zigaretten
-
Meines Wissens nach zählen Heets nicht zu Zigaretten, da bitte nochmal beim Zoll informieren.
Ich meine dass man von Heets nämlich 4 Stangen einführen kann nach Deutschland
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es in Marsa Alam Heets am Flughafen oder in der Stadt zu kaufen gibt?
Vielen Dank im Voraus
-
@Marina1315
Heets habe ich vor ein paar Tagen dort nicht gesehen.
was meinst du mit Stadt? Marsa Alam? Die ist 70 km vom Flughafen…
in welchem Hotel seid ihr denn? Da gibt es vielleicht einen Shop, der das hat… -
@Marina1315
Heets habe ich vor ein paar Tagen dort nicht gesehen.
was meinst du mit Stadt? Marsa Alam? Die ist 70 km vom Flughafen…
in welchem Hotel seid ihr denn? Da gibt es vielleicht einen Shop, der das hat…Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Wir fliegen im Oktober ins Jaz Grand Marsa. Ich meinte natürlich mit Stadt den kleinen Hafen Port Ghalib

-
Hallo zusammen,
man bekommt ja nur noch zwei Stangen Zigaretten pro Reisepass, jetzt habe ich gehört mit personalausweis und Visum würde das mittlerweile auch gehen kann mir jemand sagen ob das wirklich der Fall ist? Im Juli war ich noch dort und da hieß es nur mit Reisepass. Meine Mutter war vom Ende August in Hurghada und sie hat mit personalausweis und Visum auch welche bekommen.
Lg
-
Hallo zusammen,
man bekommt ja nur noch zwei Stangen Zigaretten pro Reisepass, jetzt habe ich gehört mit personalausweis und Visum würde das mittlerweile auch gehen kann mir jemand sagen ob das wirklich der Fall ist? Im Juli war ich noch dort und da hieß es nur mit Reisepass. Meine Mutter war vom Ende August in Hurghada und sie hat mit personalausweis und Visum auch welche bekommen.
Lg
-
Heets
Flughafen Duty Free bei Ankunft 11€
Flughafen Duty Free bei Abflug 28€
Geschäfte vor Ort 50€Terea gibt es noch nicht.
Die Heets wird es so wie Sie es geschrieben haben in Hurghada am Flughafen gegeben haben oder?
-
Hallo zusammen. Ich komme nächste Woche seit langer Zeit wieder einmal nach Ägypten und habe hier auch schon viel gelesen. Man kann also pro Person zwei Stangen Zigaretten im Duty Free kaufen, obwohl nur eine Stange eingeführt werden darf. Hat da schon jemand Probleme gehabt? Hat evtl. einer von euch auch den aktuellen Preis für Zigaretten im DutyFree Terminal 1, vorzugsweise LM Blue? Vielen Dank schon einmal.
-
Wenn der Zoll kontrolliert und Du hast den grünen Ausgang genutzt, hast Du Probleme

-
Zollfrei dürfen 200 Zigaretten eingeführt werden, so wie hierzulande auch.
Von welchem Flughafen sprichst du denn bzgl. Terminal 1? Sollte es HRG sein, dann sind die Zigaretten vor Ort meist günstiger als bei Ankunft im DF -
Zollfrei dürfen 200 Zigaretten eingeführt werden, so wie hierzulande auch.
Von welchem Flughafen sprichst du denn bzgl. Terminal 1? Sollte es HRG sein, dann sind die Zigaretten vor Ort meist günstiger als bei Ankunft im DF -
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch wieviel ich beim Zoll dazu bezahlen muss, wenn ich mehr einführe und es anmelde?
-
19 Cent pro Zigarette
-
Wow

Und bei Shisha Tabak? -
Kommt auf das Gewicht und den EK Preis an. Bis 250 gr. sind auch hier steuerfrei, danach kostet es nach Staffelung und Gewicht natürlich Steuern. Da gibt es aber eine Obergrenze von meine ich 1.000 gr. die man als Eigenbedarf deklarieren kann.
Und denk daran, wenn Du den zuständigen roten Ausgang nimmst, schauen die vermutlich trotzdem in den Koffern nach. Abgabenrechner Reiseverkehr Einreise aus nicht EU Land -
Ich hab 200 Kippen und 500 Gramm Tabak. Der Tabak liegt bei 16€ insgesamt. Aber ich hab natürlich keine Rechnung mitgenommen
Und der Gebührenrechner gibt keine ordentliche Auskunft.
Am besten ich schaue ob welche an der Schleuse stehen, und schmeiß es weg im Notfall
-
Servus,
gibt es was neues zu IQOS ILUMA in Ägypten?
Mich würde es auch interessieren, ob es in Hurghada bereits Terea Sticks zu kaufen gibt?Viele Grüße
mg