El Malikia Abu Dabbab Resort Marsa Alam ex Swiss Inn
-
Hallo,
da wir auch überlegen, in das Hotel zu fliegen, möchte ich noch einmal nach Getränken dort fragen.
In den Beschreibungen steht immer, dass alle Getränke in Gläsern ausgegeben werden und die Minibar nicht inklusive ist.
Aber gibt es trotzdem Wasser in Flaschen, ins Zimmer oder wie mancherorts auch überall in den Bars abzuholen? -
Hallo zusammen,
wir schauen gerade die Zimmerkategorien von diesem Hotel durch....
wie sehr Beachfront sind denn die Zimmer? Wirklich direkt am Strand? Bzw. liegt die Terrasse am Strand mit Blick aufs Meer?
Lohnt es sich den Aufpreis zu buchen? Bei 14 Tagen sind es pro Person ca. 120€....Danke Euch!
-
Hallo ihr lieben wir möchten mit unserem Kleinen (5Jahre) in 3 Wochen in dieses Hotel fliegen. Ich finde irgendwie nichts ob inzwischen der Aquapark fertig ist? Und welche Ausflüge man von diesem Hotel machen kann. Mein Freund wollte sich eigentlich die Pyramiden angucken. Wüste Quad fahren? Und vor allem ein Ausflug mit nem Boot Delphintour oder sowas? War bis jetzt nur in Hurghada dort war ja alles möglich. Kann man dort auch shoppen?
Lieben Dank für schnelle Antworten (wir haben ja nicht mehr so viel Zeit um zu entscheiden ob wir buchen)
-
Hallo soweit ich weiss soll der aquapark fertig gestellt sein.
Ausflüge kann man vor Ort buchen.Oder von zu Hause .E-motion.com bietet auch Ausflüge an,schau mal bei denen auf der Website,sehr netter kontakt.
Shoppen ,naja die üblichen kleinen Geschäfte im hotel oder ihr fahrt mal nach Port Ghalib sehr schöne kleine Stadt mit Hafen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Lg -
Kurzer Einwurf meinerseits: gibt es immer noch die wöchentlichen Techno Partys am Strand mit wummernden Bass bis in die frühen Morgenstunden?
Danke, Manta