Urlaubstours
-
@jennituri
Vielen Dank für die Rückmeldung. -
Bin absolut unzufrieden mit dem Kundenservice von ab-in-den-Urlaub. Berechtigte, ja sogar bestätigte Reklamationen werden trotz mehrmaligen Mails ignoriert. Es gibt keine Möglichkeit trotz angegebener Telefonnummer fernmündlich in Kontakt zu treten. Ewige Warteschleife, dann wird man je nach Problemlage per Bandansagedienst auf das Mail-Kontaktformular verwiesen. Angebliche Rückantwort innerhalb 24 Stunden, aber Fehlanzeige trotz mehrfacher Bitte um Rückruf oder Klärung. Das Verhalten ist eine Unverschämtheit. Werde dort keine Reise mehr buchen. Nur Ärger hoch drei.
-
Im November 2014 wurde der Urlaub beim Reiseveranstalter URLAUBSTOURS gebucht. Nach diversen Anmerkungen wegen Reklamationen vor Ort gab es nach der Heimreise regen Schriftverkehr wegen gütlicher Einigung. Seitens URLAUBSTOURS besteht bis Heute keine Möglichkeit einer seriösen Reklamationsabwicklung. Grade bei solchen Auseinandersetzungen können seriöse von unseriösen Anbietern unterschieden werden. Es folgt leider nun die Klage mit großer Aussicht auf Erfolg. Rechtschutz sei Dank! URLAUBSTOURS ist keinesfalls zu empfehlen. Wir schauen jedenfalls künftig genauer bei unseren Reiseveranstalter hin!!
-
Sorry, bei aller (berechtigten?) Verärgerung, aber derart allgemein gehalten, macht ein solcher Beitrag wenig bis gar keinen Sinn.
Was wurde reklamiert?
Wie wurde reklamiert?
Wurden die Mängel dokumentiert und bestätigt?Wäre prima, wenn Du detailliert berichten würdest...Danke!
-
ich habe auch schlechte Erfahrungen mit an in den Urlaub gemacht .
ich warte heute noch auf mein Urlaubsgeld 100€ , habe den Code angegeben und die Zahlen einfach nicht .
niiiiiiie wieder dort Buchen !
hier bei holidaycheck hat immer alles reibungslos geklappt .
aber man lernt ja nie aus ..... Schade um die versprochenen 100€
-
zico21
ich habe auch schlechte Erfahrungen mit an in den Urlaub gemacht
Da dein Ärger sich wohl hauptsächlich gegen den Vermittler Ab-in-den-Urlaub richtet - hier geht's zum
ab-in-den-urlaub-Thread -
Liebe Leser,
Urlaubtours besteht aus Gaunern. Sie locken mit tollen Angeboten und versuchen die Nutzer zu verarschen.
ich habe bei Urlaubtours eine Reise nach Griechenland gebucht. Nach der Bestätigung der Reise und des Preises wollte sie gleich 300 Euro mehr, was ich ablehnte. Zu dieser Zeit buchten sie aber 2 mal 40% des Preises. Nach der Stornirung zahlten sie aber nur einmal 40%, d.h. Sie haben 515 Euro für sich behalten und wollten mir das Geld nicht mehr zurückgeben. Ich habe eine Anwalt genommen und ein Gerichtsverfahren gegen Uralaubtours eröffnet. Nach 6 Monaten musste Urlaubtours mir das Geld zurücküberweisen.
nie wieder Urlaubtours. Kriminelle Bande muss man nicht unterstützen.
fahmi -
Hallo...wir fliege ende August in die Türkei/Alanya/Monart City Es ist unsere erste Reise als Familie. Wir haben über den Veranstalter Urlaubstours gebucht. Mussten bis zur einer Woche nach der Buchungsbestätigung die erste Anzahlung von 70% hinterlegen...was schon wirklich der hammer war...da wir aber so oder so irgendwann zahlen müssen, war es weiter kein Problem. So jetzt hab ich vieles negative über Urlaubstours gelesen und bekomme langsam Angst. Hauptsächlich viel schlechtes über Reisegutscheine.
Kann mir hier jemand was positives über seine Reise mit Urlaubstours bestätigen? Transfer? Hotelbuchung? Flug? Gepäck? Kamen bei euch pünktlich die Tickets oder musstet ihr kurz vor der Reise anrufen und nachfragen? Trotz Probleme mit euren Reisegutschein!!
Bei uns hat bis heute alles geklappt. Bei Rückfragen war ich 10 min an der Telefonschlange. Hatte nach 5 Tagen eine Zahlungbestätigung per mail. Nun bin ich gespannt was uns kurz vor der Reise erwartet.
Ich hoffe auf viele positive Antworten. Vielen Dank im voraus. -
Ich habe am 11.5.15 über Ab-In-Den-Urlaub eine Reise Spezial by Urlaubstours gebucht. Auf der heute von Urlaubstours ausgewiesenen Rechnung erscheint ein Anzahlungsbetrag in Höhe von 80% des Reisepreises. Das ist doch laut etlicher Gerichtsurteile, auch gegen Urlaubstours doch nicht zulässig oder? Die Antwort bei der Hotline von Urlaubstours lautete, dass ich ja die AGB anerkannt hätte. Die Dame war sehr unfreundlich mir gegenüber. Ich finde das eine Frechheit! Liege ich falsch?!
-
Laut den AGB von denen,sind die 80% fällig in der Kat. A+B...was das auch immer bedeuten soll.Und ja,du hast die AGB anerkannt,deshalb von Frecheit zu reden? Eher trifft zu:Wer lesen kann,ist klar im Vorteil

-
Wenige Seiten hier zurück geblättert, kann man erfahren, dass sich dennoch einige erfolgreich gegen diese extrem hohe Anzahlung gewehrt haben.

Wenn sie berechtigt wäre, würde man sich sicher nicht auf eine Senkung z.B. von 70% auf 30% einlassen......? -
Wenn es denn Gerichtsurteile gibt-auch gegen urlaubstours?,wegen diesen Anzahlungen,frage ich mich,warum die AGB dies immer noch zulassen??? Weiterhin ist es doch bei allen RV üblich bei Kurzfristreisen (weniger als 30 Tage) gleich 100% zu fordern,was ansich ja auch in dieser Zeitspanne auch gerechtfertigt ist. Die Frage ist halt immer noch nicht geklärt,wann denn nun sie fliegt

-
-
ah okay. Hab noch nicht bei denen gebucht,aber bissle übertrieben sind die Forderungen sicherlich von diesem RV...just my two cents