Rauchen / Zigaretten
-
Aktuelle Preise Hurghada Flughafen Einreise, Doppelstange Karelia blau 25 € Karelia Menthol 30€ / Dopp3lstange
-
-
Frage an erfahrene Hurghada Urlauber:
Vor einigen Jahren konnte man noch Zigaretten im spinneys der Senzo Mall kaufen, wo kann ich sie jetzt kaufen zu einheimischen Preisen?
Bitte keine Antwort: im Hotelshop, selbstredend.
DankeschönIn den kleinen Supermärkten geht das in der Regel immer.
Wir hatten dort noch nie Probleme.
Allerdings hat auch jeder Supermarkt andere Preise, die sich aber je Schachtel um 5 bis 10 ägyptische Pfund unterscheiden.
-
Hallo
Wir sind gerade in hurghada im dana beach.
Wir wollten eine Stange marlboro kaufen. Im Aldi Markt auf dem Hotelgelände sollte diese 1600LE kosten.
Das kam uns etwas viel vor. Wir wollen eigentlich das Hotel nicht groß zum shoppen verlassen.
Wie sind denn die aktuellen Preise in LE kann das einer sagen? -
Hallo Forengemeinde. Wir fliegen am samstag von DUS nach Hurghada. Wieviel kosten aktuell L&M blau im duty free am Flughafen hurghada bei Ankunft. Oder kriegt man die auf woanders günstig?
Danke im voraus für die Hilfe
Gruß Stefan
-
@Aua du hast gegenüber vom Dana Beach einen Abu Ashra Markt, da solltest du mal nach Zigaretten schauen, dann solltest du auch einen fairen Preis erhalten, sofern Sie welche da haben.
-
Stefan,
Ich bin zwar Nichtraucher, aber die Stange L&M blau, kosteten z.B. auf dem Air Cairo Flug 22 Euronen.
-
-
Hallo.
Gibt es inzwischen Terea sticks am Flughafen RMF oder in der Coraya Bucht zu kaufen?
Vielen Dank für die Antworten. -
Ich rauche ab 15 Jahren. Jetzt bin ich 38. Wie lange wird geraucht?
-
Okay tragentain, sollte wohl lustig sein. Leider keine Antwort.
-
Also hier in Sharm el sheikh gibt es beim duty free noch keine terea. Werbung haben sie schon und in 14 Tagen sollen sie angeblich verfügbar sein.
Bei den Shops der Einheimischen gibt es sie schon teilweise. Für 3 Euro die Schachtel.Wie viele Stangen Terea Sticks darf man den nach Deutschland mitnehmen weil die einen sagen es zählt als Zigaretten andere sagen man muss es als Rauchtabak umrechnen
-
Hier mal die aktuellen Preise für Marlboro im altern Terminal Stand 21.11.2023
Einreise: 17 € die kommen aber aus Serbischer Produktion
Ausreise: 35 € egal in welchem Shop du in T2 gehst. Diese sind in der Schweiz hergestellt !!!!
48 € für eine Doppelstange West war der günstigste PreisLG
Vadder -
Hallo,
fahren in 2 Wochen das erste Mal nach Hurghada (The Grand Palace).
Wie sieht es jetzt generell mit den Möglichkeiten dort zu rauchen aus?
Und bekommt man im Duty-free auch Zigarren?
LG
Michael -
Hallo Michael.
In der Hotelbeschreibung steht, dass Raucherbereiche vorhanden sind - hier klicken
Du kannst aber auch auf der Hotelseite nachfragen, wo genau die sich befinden - hier klicken zu Fragen zum Hotel -
Hallo Michael.
In der Hotelbeschreibung steht, dass Raucherbereiche vorhanden sind - hier klicken
Du kannst aber auch auf der Hotelseite nachfragen, wo genau die sich befinden - hier klicken zu Fragen zum Hotel@Kourion - Danke für deine Antwort
Das mit den Raucherbereichen habe ich gelesen - ich wollte aber auch wissen, wie es generell mit dem Rauchen in öffentlichen Bereichen (z.B. am Strand, in Bars, auf der Strasse,....) ist.
LG M