Der "Alpenländler-Thread"
-
Nö
nix Regen ,aber stürmisch und ab und zu Sonne:-)Dann mal viel Spsss beim Wasserhüppen
Tschau
-
Hallöchen ihr lieben!
Smilies gehen noch immer nicht, sehe ich gerade

Bei uns ist es sonnig im moment aber es geht ein starker Wind. Ich habe das schöne Wetter dazwischen wieder genützt für einen Spaziergang. Morgen ist schon Freitag, Juhu....
Dann habe ich nur mehr einenhalb Wochen hier... werd ich auch noch schaffen.Schönen Nachmittag Euch Allen (knudelbussismilie)
-
Hallöchen und Euch Allen einen schönen Freitag!!!
Juhu.. das Wochenende kommt ...
Es gibt gleich Mittagessen und bin schon neugierig was, hab schon Hunger. Bei uns ist es heute sehr nebelig und kalt, wir haben aber am Nachmittag noch Nordic Walking

Am Wochenende bin ich wieder bei Schatzi zu Hause, freu mich schon soooooo sehr. Ja und ich habe nur mehr ein paar Tage hier und bin schon so froh wenn ich es endlich geschafft habe. Irgendwie kommt es mir so vor als währe ich schon eine Ewigkeit hier dabei sind es fast 5 Wochen schon.Schönen Nachmittag Euch Allen!!!
-
Wer wird sich durch das Wetter schon die Laune verderben lassen??
SCHÖNEN NACHMITTAG ALLEN

bin wieder weg..Dani
Dann hoffen wir, es hat auch was gebracht.. -
Auch von mir herzliche Grüße ! Wir lassen uns auf keinen Fall durch das Wetter die Laune vermiesen !!! Fange jetzt an , Kerzen anzuzünden- gibt ein wunderschönes warmes Licht....
Heute morgen haben wir in der Stadt noch zwei superleichte Trolleys mit vier Rädern gekauft für die nächsten Reisen mit dem Zug. Freu mich schon aufs Ausprobieren.
Noch einen schönen, gemütlichen Abend Euch allen und Knuddelküsschen... -
Dann mal allen einen schnuggeligen kuscheligen Abend,
mit allem was dazu gehört..;-)
Heike
Guten Appetit beim Sushi..Kerzen gibts bei mir immer ,aber kein Rotwein..
-
Guten Morgen und Euch Allen ein schönes Wochenende!!!
Bin schon seit ein paar Stunden zu Hause, Schatzi hat mich schon um 7Uhr in der Früh geholt. Dann haben wir gemeinsam gefrühstückt und bissl gekuschelt. Das Wetter ist hier nicht so schön, es ist trüb und es regnet, noch dazu ist es kalt. Ich werde den Tag zu Hause genießen, muß ja leider um 21 Uhr wieder in der Reha sein und morgen Früh darf ich wieder nach Hause fahren, ist eine blöde Regelung aber man kann nichts daran ändern, leider. Da ich die ersten drei Wochen Zeit gebraucht habe um mich einzugewöhnen habe ich mich die erste Zeit nicht so richtig auf die Therapien einlassen können. Nun, in einenhalb Wochen reise ich ab und ich frage mich was mir die Reha gebracht hat??? Ich kann es nicht sagen??? Wahrscheindlich würde ich Verlängerung benötigen aber ich bin ehrlich gesagt froh wenns vorbei ist. In der nächsten Woche habe ich wieder volles Program und mal sehen was in der letzten Woche sich noch so ergibt...
Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen!!!
-
Hallöchen und Allen ein schönes Wochenende

Ich hab auch das ganze Jahr Kerzen, sobald es dunkel/schummrig
wird, mach ich da an. Mag kein grelles Licht, wir haben überall so
indirekte Beleuchtung, ausser über dem Esstisch im Wohnzimmer.
Und ne Leselampe hab ich natürlich auch
Und Rotwein ist bei uns am Abend auch beliebt.Heike, wie war eigentlich Euer polnischer Abend ?
Edith, geht's wieder besser - Kopfweh weg ?
Dani, was Du da schreibst, hört sich ja gar nicht so doll an ...
-
Heike68:
polnische Hilfskraft einer Klientin meines Mannes macht polnischen Eintopf....ein Deutscher ziemlich deppert dabei aussehen würde...

delgobbo99: Nun, in einenhalb Wochen reise ich ab und ich frage mich was mir die Reha gebracht hat??? Ich kann es nicht sagen???
Was hab ich "Klugscheisser" Dir gesagt...??? Das Kind ist im Brunnen da helfen auch ein paar Wochen mehr nicht mehr...
nice Weekend all

-
merci...yeap...wenns mir besser geht wird's schon werden...ich dachte bisher "er hat sich überfressen" wäre nur so ne Sprichwort...seit gestern abend weis ich das dem net so is(s)t
mein Bauch... 
.
-
@Moni, hab dir eine PN geschickt

Huhu... Garffi, ich wusste das du uns hier wieder zum lachen bringst, super!!! Aber eines noch, wo hast du die Smilies her??? Bei mir gehen die noch immer nicht

-
GUTEN MORGEN
•║Ich
>✿<.wünsche
•║einen schönen Samstag und ein
•║ tollles Wochenende !Hallo zusammen
ja Moni ,die Kopfschmerzen sind weg ,, war auch Zeit..
hoffe Du hattest schöne Tage?Garffi ,schön von Dir zu lesen
Dani
Ich glaub ich muss Dir mal den Rost runtertun wie man so schön sagt..
Du wolltest ,und willst doch auch dass es besser wird? und hattest doch mehr wie genug Zeit dich darauf einzustellen und lassen.
Was war der Sinn der Reha , das weisst Du doch ,also nimm an ,und sehe es auch
als Notwendigkeit,von allein ändert und bessert sich nichts .sorry
und denk nicht nur an zu hause..
Besser wär mal gewesen Schatzi kommt am Wochenende und besucht dich ,und ihr macht euch dort schöne Stunden, das ist auch u.a.Sinn der Sache auch loslassen!
und wenn nötig dann ,muss eben Verlängerung sein.. -
Dani
Handarbeit sind die Smilies
Basteln ist wieder angesagt
-
Huhu... Edithe, Ja stimmt! Im Grunde genommen ist es so das sich schon ein wenig geändert hat aber halt nicht so viel wie ich eigendlich wollte aber dafür war und ist die Zeit zu kurz. Ich werde aber am Montag nochmal mit meiner Therapeutin darüber reden und vielleicht währe es ja wirklich nicht schlecht für mich noch zu verlängern, mal schauen was sie meint. Und sorry, ich hatte nicht gelesen das du Kopfweh hattest, ich hoffe dir geht es in der Zwischenzeit wieder besser. Kopfweh hatte ich Gottseidank schon lange nicht mehr und Migräne auch nicht. Ich hatte früher fast jeden zweiten bis dritten Tag Migräne das war schon unertragbar aber Gottseidank hat sich das gebessert.
-
Dani
Kopfweh vergeht auch mal wieder.
aber Du musst nun schauen, und am Ball bleiben,
man kann wegsein so lang man will ,Mitarbeit und das wollen ist wichtig..Schön sonnig bei uns heute ,aber mal wieder stürmisch ,sollte mal einkaufen gehen
Bis später mal..
Tschau