The Three Corners Rihana
-
Hallo zusammen,
wir wollen für Mitte Mai das Hotel buchen.
Sind zu dieser Jahreszeit schon viele Einheimische im Hotel?
Have a nice day!
Frank
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@soosi
Das wird einem dann sehr klare wenn man die Bewertungen liest
was ich dann unter Einheimischen verstehe. -
Hallo!
Ich hätte eine Frage... kann man im Rihana Resort grundsätzlich am ABEND auch draussen essen? Hab jetzt ein paar mal gelesen, dass der "Speisesaal" sehr klein sein soll... daher auch meine Angst, dass man vielleicht garnicht draussen essen kann, obwohl es auf manchen Fotos so aussieht. Wir hätten vor mitte Mai dort Urlaub zu machen und "drinnen" Essen wäre ein Grund für uns das Hotel nicht zu buchen.
Danke gleich im Vorhinein für eure Antwort !
LG
Kaminka -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
wir waren vorletztes Jahr im Three Corners Rihana Resort und haben immer draußen gegessen, morgens, mittags und abends. Es gibt eine große Terrasse zum draußen essen.
Uns hat das Rihana Resort sehr gut gefallen. Wir hatten eine super Zimmerlage direkt am Pool und sehr kurzem Weg zur Lagune. Das Personal war auch super freundlich.
-
Die Bewertung des Essens in dem Hotel ist ja auch total unterschiedlich... von super toll bis "bescheiden", Auswahl total gering usw.... war jemand vor kurzen dort und mag mir da nochmal bescheid geben? Was mich auch interessieren würde, gibt es grundsätzlich immer frisch Gegrilltes? Wir mögen das recht gern ;o) und das wurde zb. in einem anderen Hotel in Ägypten täglich angeboten, was wir viel genutzt haben...
-
@frische luft:
Danke nochmal für deinen Tip... bin aber doch wieder etwas abgekommen, da beim Hotel kein Strand ist und ich auch grundsätzlich gerne ganz normal ins Wasser gehen will, was ich gesehen habe dort wo der Strand ist, auch nicht wirklich möglich ist...
Sonst hätt es mir echt gut gefallen...
Danke nochmal.LG