Der "Alpenländler-Thread"
-
Oje... ich und Kekse backen, naja... reusper... vielleicht aber ich weiß noch nicht, derweil habe ich noch Kekse von Oma und sie bringt mir noch welche wenn sie gebacken hat. Von Oma schmeckts halt doch am besten...
-
Der Geruch von frischem Weihnachtsgebäck finde ich
auch herrlich - am liebsten esse ich die ohne Schokolade, ausser
die Florentiner
Hab ich früher oft selbst gemacht, als die Jungs
noch zuhause waren ...
Zimtsterne, Kokosmakronen, Mandelhäufchen schmecken mir am
besten
-
Ja der Geschmack von den Weihnachtsbrötle sagt man bei uns , ist einfach unübertrefflich.. einfach lecker..
Dann mal viel Spass beim Packen..
Hätte auch gerade Lust dazu , hab gerade Post vom Panorama Hotel in Bad Herrenalb , dachte hätte etwas gewonnen , war nichts , nur wenn ich vorbei komm gibts ne Kaffeespezialität.. haben wir auf der Offerta ausgefüllt.. was solls..
ab und zu hab ich ja mal was gewonnen . das letzte mal bei Clarins ein Serum für 80,- davor ein Serum beim Müller ..
-
Nun gibts mal einen Walnuss Muffin..
Gabs die Woche beim Lidl..
Leckereien ohne Ende.. Carpaccio.. Entenbrust und so weiter..
Ist doch was für Euch ..gell. -
Ich sag mal vorsichts halber Tschau
muss erwas teleofonieren das kann dauern..
und Arbeit geht weiter..

Schönen Abend mal winke winkedas dauert wieder wie erwartet mit den

-
@Moni,
ich wünsche dir und deinem Manne einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und habt viel viel Spaß. Wirst uns fehlen. Hoffe, du hast nicht deinen ganzen Kleiderschrank eingepackt, Schuhe, Hosen ohne Ende
@Heike,
wenn ich on bin bist du nicht on usw. usw.
Deshalb habe ich das Foto immer verpasst.
Hab diese Woche lange Frühschicht gehabt.
Ab Montag Spätschicht und vorher Doc-Termine.
Da wird es mit HC auch etwas weniger sein.@Ja, am Sonntag backe ich mit meiner Schwester, Vanillekipfel, Kokosmaronen, Christstollen, alles schwierige.
Das normale Spritzgebäck backe ich alleine zu Hause. Das kann ich. Habe noch ein altes Rezept von meiner Oma. Wenn ich gebacken habe, stelle ich es ein...vllt. riecht ihr es, wenn am Sonntag mein Ofen mit leckeren Keksteigen bestückt worden ist.
Mein wunderschönes Heim wird dann duften......ohja...schnüffel schnüffel -
@Dani,
toi toi toi für deine Bewerbungen.
Vllt. klappt es dann ein anderes mal mit einem treffen.@Garffield,
das freut mich, das es deinem Kater besser geht. Wenn unsere Tierchen nicht gesund sind, leiden wir auch immer mit. Das war bei mir früher auch so. Selbst wenn in meinem Umfeld jemand Sorgen hat, wegen einem Tierchen, leide ich immer ganz fürchterlich mit.
Also @Garffield, mach weiter so
@Moni,
das ist ja mal ein süßes Bild. Ich liebe Stofftiere. Ich habe 24 Stück davon. Sind in meinem wunderschönen Zimmer untergebracht
-
@Heike,
ja bin ich
Muss erst um 17:30 Uhr weg :-), meine Jungs spielen heute um 18:30 Uhr. -
@Moni,
lach smile grins,
ja,
da kannst du Pömps nichts ausrichten
-
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
was ist das für ein schönes Bild von Heidi und dir

Ihr hattet sehr viel Spaß, das sehe ich auf diesem schönen Bild, ihr lacht da so fröhlich und glücklich